Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

d2nt hybrid assa script

Discussion on d2nt hybrid assa script within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
d2nt hybrid assa script

hi.. bin auf der suche nach einem script für hybrid assa (ww + lightning sentry). Hat da jemand eines?

danke
HoOnda is offline  
Old 02/20/2011, 11:06   #2

Received Thanks: 59
schau mal hier dort wurde das thema mal besprochen. ka obs verwirklicht wurde. steht so ziemlich in der mitte was darüber.
c.c. is offline  
Old 02/20/2011, 11:16   #3

jop das hab ich schon gelesen.. aber wurde wohl noch nicht verwirklicht :/
HoOnda is offline  
Old 02/20/2011, 11:43   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 58
schaue beim GVETAL Bot nach, da findest was!^^
LG René
xXx__xXx is offline  
Old 02/20/2011, 12:27   #5

ja allerdings ist das script so voll gepackt mit unnötigem zeug, dass das wahrscheinl. 7 jahre dauern wird um nur das assa script auszubauen :P
HoOnda is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[D2NT] Need Assa Script!!!
02/11/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
hio, ich weiß das wurde bestimmt shcon 1k mal gefragt aber ich hab hier 1h gesucht und kein assa script gefunden :( ich hab bilder von d2nt public gesehen wo bei der erklärung assa mit drin wa, also muss es ja ein geben^^ NUR WO *_* plz need assa trapsn script ^^ !!! mfg ty im vorraus
[suche] d2nt level rush script 1-25 / follow script
06/23/2010 - Diablo 2 Programming - 5 Replies
moin erstmal sry falls es da doch schon was passendes zu gab - hab schonmal gesucht aber nur alte sachen gefunden oder eben antworten in richtung "geht so schnell dafür braucht man keinen bot" ^^ mein problem besteht darin dass ich für lvl 1 bis 20 immer x stunden brauche - trist geht ja noch halberwegs aber mit tombruns such ich mich immer dusselig ^^ - bzw cows sind noch schlimmer (dafür geht das cow-script für d2nt ausm bluebird zumindest halberwegs) die frage ist jetz die - giebt...
D2NT assa script
05/21/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Was muss ich tun damit ich mit meiner trapse botten kann außer die config unter character erstellen und anpassen??
D2NT Assa Config
04/15/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo liebe Mitmember, nachdem ich mich jetzt einige Tage drum rumgedrückt hab hab ich mich heut dran gemacht die config auf ne schicke trapse anzupassen. Erst einmal das positive das gröbste ist mir sogar schon gelungen. Der Bot loggt sich ein erstellt ein Game gambelt fröhlich vor sich hin, kauft tränke belebt den Merc Telt zu den bossen..... ... und da kommt das Problem er telt bis zu den Bossen dann krieg ich ne fehlermeldung NT_Killboss failed ()
d2nt 3.0 mit assa?
04/04/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
weiß jemand wie? :D kann auch etwas fg donaten für ne anleitung :D

All times are GMT +1. The time now is 13:25.