Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



maphack auf ein neues...

Discussion on maphack auf ein neues... within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 04/16/2011, 22:59   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 211
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by hererjack View Post
ich danke dir viel mals!!! die erste vernünftige aussage

aber wie gesagt ich hab mit dem d2nt auch schon nen key verloren die brauchen nur den knopf zu drücken und es sind alle die den bot in dem moment benutzen weg
Das gilt aber für alle Hacks
Geb dich nicht dem irrglauben hin, irgendwas sei sicher
Alles was Publich gemacht wird, wird früher oder später detected werden, that's life
Aceridos is offline  
Old 04/16/2011, 23:08   #17

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by hererjack View Post
ne ich raff auch nicht wie man auf was einfaches wie "gebt mir infos zu stand alone maphacks" mit google ist dein bester freund antworten kann wie geschissen dumm muss man denn sein? auserdem ist dann das ganze forum eh fürn ***** kannst bestimmt alles bei google finden...
Wer sich nach 2 Jahren des stummen leechens das erste mal zuwort meldet und dann so wie du die Fresse aufreist kann froh sein, dass er hier überhaupt noch eine Antwort bekommt. Auf User wie dich können wir hier gut und gern verzichten.
lanara is offline  
Old 04/16/2011, 23:12   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
ich glaube manche sind einfach etwas schwer von begriff und da hilft wohl nix mehr :/

habe ich rumgeheult das ich nen key verloren hab? NEIN!

ich habe gesagt selbst durch den d2nt hab ich schon einen verloren und x tage vorher kann in dem fall nicht mal sein ich hab ihn maximal 8h am laufen gehabt weil ich frisch meinen hammerdin mit eni equipt hatte ca 2-3 monate nach dem vorletzten ladder reset!

ich sage auch garnix gegen den bot denn es ist der beste "public bot" seit mindestens 3 laddern!! und ich habe ihn selber oft genug benutzt (teilweise monate durchgehend) da kann ich mich mit einem verlorenen key überhaupt nicht beklagen... dennoch will ich jetzt wieder frisch anfangen nach bestimmt 1 jahr pause und will am anfang einfach einen stand alone haben weils mir mit dem bot mh so nicht gefällt

ps: natürlich verlinkt google nur auf solche foren aber wenn hier jeder ankommt mit "google ist dein bester freund" dann gibt es bei google auch keine suchergebnisse ganz einfach... aber soweit zu denken is halt schwer ich weiß das überfliegt ja schon welten so hoch is das
hererjack is offline  
Old 04/16/2011, 23:15   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Wer sich nach 2 Jahren des stummen leechens das erste mal zuwort meldet und dann so wie du die Fresse aufreist kann froh sein, dass er hier überhaupt noch eine Antwort bekommt. Auf User wie dich können wir hier gut und gern verzichten.
ich glaub hier sollte man eher mal auf user verzichten die nur schwachsinn von sich geben damit wäre dem forum viel viel mehr geholfen
hererjack is offline  
Old 04/16/2011, 23:19   #20


 
Ninjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,953
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by hererjack View Post
ich glaub hier sollte man eher mal auf user verzichten die nur schwachsinn von sich geben damit wäre dem forum viel viel mehr geholfen
Ich verstehe einfach nicht warum andere User bei einem doppelpost eine Belehrung bekommen und hier beim 2-3x wird nix gesagt


Es gibt einen Button! Und es wird auch ohne Post's Suchergebnisse geben, durch die Thread's du Bimbo.
Ninjin is offline  
Old 04/16/2011, 23:24   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Seigetzu View Post
Ich verstehe einfach nicht warum andere User bei einem doppelpost eine Belehrung bekommen und hier beim 2-3x wird nix gesagt


Es gibt einen Button! Und es wird auch ohne Post's Suchergebnisse geben, durch die Thread's du Bimbo.
bei den freds steht doch dann aba nur drin "google ist dein bester freund"^^


EDIT: und sorry ich dachte bisher eigentlich das doppelpost heißt wenn man 2 mal "das gleiche" hintereinander postet aber wenn das hier anders ist bitte ich um entschuldigung und kann gerne von einem admin gelöscht werden =)
hererjack is offline  
Old 04/16/2011, 23:27   #22


 
Ninjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,953
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by hererjack View Post
ich glaub hier sollte man eher mal auf user verzichten die nur schwachsinn von sich geben damit wäre dem forum viel viel mehr geholfen
Quote:
Originally Posted by hererjack View Post
bei den freds steht doch dann aba nur drin "google ist dein bester freund"^^
Ja in Threads wie diesen Sinnlosen, aber nicht in Thread's mit dem Tag
"[Release]Diablo II Maphack 1.13".
Ninjin is offline  
Old 04/16/2011, 23:31   #23

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by hererjack View Post
ich glaub hier sollte man eher mal auf user verzichten die nur schwachsinn von sich geben damit wäre dem forum viel viel mehr geholfen
Na dann, ciao.
lanara is offline  
Old 04/16/2011, 23:35   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Seigetzu View Post
Ja in Threads wie diesen Sinnlosen, aber nicht in Thread's mit dem Tag
"[Release]Diablo II Maphack 1.13".
da muss ich dir recht geben aber mal ganz ehrlich würdest du dann diesen mh benutzen wollen wenn da steht release 2009? vorallem so kurz nach nem reset? va nach den ganzen keyloggern die schon raus gekommen sind... da kannst dann auch gleich deinen key hier posten das kommt aufs gleiche raus
hererjack is offline  
Old 04/17/2011, 00:09   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
Au.map müsste noch funktionieren, hab ich früher verwendet.
D2SM praktizier ich nicht.
D2NT maphack ist das geilste!


Achja ich verliere jeden tag nen key wegen rouge und weist du was ich da mache?

Richtig, mir die eier kraulen!
Deutsche-Mafia is offline  
Old 04/17/2011, 02:33   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
ich hab doch nur noch einen key^^ naja egal hab jetzt den d2sm läuft bisher ganz gut... aber da geht echt nix mehr in dem spiel oder? vllt 10 games offen und wenn eins aufmachst erstmal 20 spam chars drin xD wird langsam echt zeit das diablo 3 kommt
hererjack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Maphack
03/11/2007 - Diablo 2 - 3 Replies
Da die ganzen Maphacks die ich hier gesehn hab nich so toll finde poste ich einfach mal mein Maphack :D Maphack Edit: Zur Configuration ist zu sagen: Also man geht auf Options Bei Install Maphack in der Mitte den Punkt Bei Auto Reveal Act ganz Unten wo man nich alles sieht den Punkt



All times are GMT +1. The time now is 17:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.