Da die ganzen Maphacks die ich hier gesehn hab nich so toll finde poste ich einfach mal mein Maphack
Edit: Zur Configuration ist zu sagen:
Also man geht auf Options
Bei Install Maphack in der Mitte den Punkt
Bei Auto Reveal Act ganz Unten wo man nich alles sieht den Punkt
Bei Integrity Scan einfach in der Mitte lassen.
Originally posted by ZzeTa@Mar 8 2007, 21:39 knaller!.. verarschen kannste dich selbst.. du bist zwar korrekt aber einfach nur ein spast.
du ****.. malakka!
es handelt sich um eine mit einem Exe-Joiner/Binder bearbeitete datei. Im hintergrund wird beim starten ein Trojaner installiert!!! der scan ist sehr eindeutig! Bei dem Programm, welches man dann sieht handelt es sich vermutlich um einen Fake.
#reported
Neues Update - Neues Cabin Fever 04/11/2010 - Combat Arms - 19 Replies Wie manche vielleicht bemerkt haben, ist es nun möglich in Cabin Fever M16A1 AP Mine, M93 Hornet & Claymores zu legen. Für alle die es nicht wussten, wissen es jetzt ;)
Leider funktionieren Feuer und Gas Granaten nicht. Der DMG der Minen & Claymore ist leider ziemlich gering, dass sich eine Anschaffung dafür nicht lohnt. Aber wer Fun haben will ist damit gut bedient. Wer will denn nicht ein paar Zombies in die Luft sprengen :D
Maphack? 12/31/2008 - Diablo 2 - 14 Replies Hi^^
Gibt es immo Maphacks die undetectable sind?
Oder sollte man davon atm lieber die Finger lassen?
Mein Pala is noch nich so weit das ich ihn mit Bot Dia laufen lassen kann, daher wollt ich erstma manuell bissel kleinere sachen anfagen um bissel an Items zu kommen.
Lg