Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 22:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



maphack auf ein neues...

Discussion on maphack auf ein neues... within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
maphack auf ein neues...

@loki: was ich gesagt habe beruht auf dem vorherigen fred mit dem namen maphack von jemand anderem!

@zwergling1: nein es ist kein multi acc du hast selber nur 8 posts also psst

@Shrimps in Bierteig: genau solche klugscheißer kommis habe ich gemeint^^

@Derbeth: ich habe den d2nt bestimmt schon benutzt als du noch garnicht wusstest wie man bot schreibt oder was es bedeutet... und wie weit man hier mit freundlichkeit kommt sieht man ja an meinen vorgängern

@armine89: danke das wenigstens einer überhaupt auch nur versucht hat mir zu helfen =)

@lanara: beleidigungen bringen mich leider auch net weiter sollte eher nen grund für sperre sein auserdem solltest du deine "wortwahl" vllt eher auf wörter beschränken bei denen du auch weißt was sie bedeuten..

@Muddy_Waters: ich gebe dir recht mein ton war nicht ganz angebracht aber anders wird einem hier ja wohl nicht geholfen
(siehe wie gesagt freds meiner vorgänger)

auserdem find ichs bisschen scheiße die freds so voreilig zu closen denn ich habe noch nicht den passenden mh gefunden!


aber evtl kann mir ja jemand etwas über D2SM oder Au.Map erzählen
save? unsave? werden schreine angezeigt? vielleicht jemand ingame screens?
oder geht der lolwut noch? ich will einfach nur einen stand alone mh im mouspad style nennt mich von mir aus altmodisch aber so will ichs halt haben also "bitte" helft mir xD
hererjack is offline  
Old 04/16/2011, 22:10   #2
 
GHOSTDIN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 998
Received Thanks: 74
Copy/Paste
Quote:
EINEN (NUR) MAPHACK GIBT ES Z.Z NICHT !!!!!!
und wenn es einen gibt dann ist der auf jeden fall detectable !

Der beste ist im D2NT 3.1 Bot
GZ ! Nun gibt es 3 Threads auf der Startseite die alle das gleiche Thema umfassen !
GHOSTDIN is offline  
Old 04/16/2011, 22:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
ach du das stört mich eigentlich wenig es würde nur 2 geben hätte man meinen alten nicht geclosed aber über dein zitat kann ich leider nur lachen das is schwachsinn ich hab ja selber schon 2 oben gepostet^^ und detectable is alles auch der von euch so geliebte d2nt der hat mich auch schon nen key gekostet
hererjack is offline  
Old 04/16/2011, 22:24   #4


 
Ninjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,953
Received Thanks: 367
Guck mal hier .

Ich frage mich echt, was ist so verdammt schlimm daran den D2NT zu laden und nur den Map Hack zu benutzten? Ohne Witz....jeder verkackte andere Map Hack ist unsicher raff das endlich und außerdem gehört das in den Spam Thread!

3 Beiträge > 3x Spam alle guten dinge sind 3 ich frage mich warum noch keine verwarnung oder sonstiges raus ist ;(

Edit: Und immer diese behinderte Frage ob der Hack sicher ist oder nicht sicher ist......es gibt, NIE eine 100% Sicherheit bei soclhen dingen.
Ninjin is offline  
Old 04/16/2011, 22:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 261
Received Thanks: 11
Google ist dein besetern freund
rotus700 is offline  
Old 04/16/2011, 22:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Seigetzu View Post
Guck mal hier .

Ich frage mich echt, was ist so verdammt schlimm daran den D2NT zu laden und nur den Map Hack zu benutzten? Ohne Witz....jeder verkackte andere Map Hack ist unsicher raff das endlich und außerdem gehört das in den Spam Thread!

3 Beiträge > 3x Spam alle guten dinge sind 3 ich frage mich warum noch keine verwarnung oder sonstiges raus ist ;(
siehste und bei sowas soll man sich net aufregen?
hererjack is offline  
Old 04/16/2011, 22:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
boah ey wär ich hier admin würd ich jedem der das wort google schreibt oda so behindert sinnlose kommis gibt gleich mal nen monat sperre drücken...
hererjack is offline  
Old 04/16/2011, 22:33   #8


 
Ninjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,953
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by hererjack View Post
siehste und bei sowas soll man sich net aufregen?
Ganz ehrlich schau mal in den Spiegel und pack dich mal an deine eigene Nase du raffst einfach nicht warum hier alle so reagieren.


Edit: Auch noch doppelpost und zum glück bist du es nicht.
Ninjin is offline  
Old 04/16/2011, 22:36   #9
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Also deiner Grundaussage muss ich etwas widersprechen: ich für meinen Teil bin hier mit Freundlichkeit immer extrem gut gefahren.

Der Ton macht eben die Musik und auch "dumme" Fragen werden in der Regel beantwortet, wenn sie anständig und in einem freundlichen Ton formuliert sind.

Mit deinen Antworten motivierst du einige schon wieder direkt, sich weiter mit dir zu streiten, was ich eigentlich recht schade finde.

Dein Anliegen habe ich jetzt verstanden, auch wenn ich bezweifel, dass man dir dabei wirklich helfen kann.

Darum bleibt das hier jetzt auch erstmal offen.

An alle anderen:

Wenn ihr nichts zur eigentlichen Frage zu sagen habt, postet bitte einfach nicht. Ich werde solche Beiträge kommentarlos löschen, weil das hier ansonten wieder in einen Spam Thread ausartet, den ich dann wieder schließen darf.

Das gilt für alle Beiträge nach diesem.

Der Threadersteller ist sich offensichtlich seiner Sache bewusst und möchte sich nicht belehren lassen - das ist sein gutes Recht und das sollten wir akzeptieren.

Soviel von meiner Seite aus.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 04/16/2011, 22:37   #10
 
GHOSTDIN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 998
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by hererjack View Post
auch der von euch so geliebte d2nt der hat mich auch schon nen key gekostet
cry?
GHOSTDIN is offline  
Old 04/16/2011, 22:39   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Seigetzu View Post
Ganz ehrlich schau mal in den Spiegel und pack dich mal an deine eigene Nase du raffst einfach nicht warum hier alle so reagieren.


Edit: Auch noch doppelpost und zum glück bist du es nicht.
ne ich raff auch nicht wie man auf was einfaches wie "gebt mir infos zu stand alone maphacks" mit google ist dein bester freund antworten kann wie geschissen dumm muss man denn sein? auserdem ist dann das ganze forum eh fürn ***** kannst bestimmt alles bei google finden...
hererjack is offline  
Old 04/16/2011, 22:39   #12
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by hererjack View Post
aber evtl kann mir ja jemand etwas über D2SM oder Au.Map erzählen
save? unsave? werden schreine angezeigt? vielleicht jemand ingame screens?
oder geht der lolwut noch? ich will einfach nur einen stand alone mh im mouspad style nennt mich von mir aus altmodisch aber so will ichs halt haben also "bitte" helft mir xD
Einige damals exklusive Features die Mousepad und C3PO nutzten mag Warden mittlerweile nichtmehr.

Warden hat seit Monaten nichts mehr endeckt. Dies kann sich natürlich jede Minute ändern, aber wer mit dem Feuer spielt muss damit rechnen sich zu verbrennen.

Sowohl AU.Map als auch D2SM sind vom gleichen Author.
D2SM revealed per Hotkey den aktuellen Akt. Nicht mehr und nicht weniger.

Au.map, seine Features und einen Screenshot findest du .
Tyon is offline  
Old 04/16/2011, 22:48   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Tyon View Post
Einige damals exklusive Features die Mousepad und C3PO nutzten mag Warden mittlerweile nichtmehr.

Warden hat seit Monaten nichts mehr endeckt. Dies kann sich natürlich jede Minute ändern, aber wer mit dem Feuer spielt muss damit rechnen sich zu verbrennen.

Sowohl AU.Map als auch D2SM sind vom gleichen Author.
D2SM revealed per Hotkey den aktuellen Akt. Nicht mehr und nicht weniger.

Au.map, seine Features und einen Screenshot findest du .
ich danke dir viel mals!!! die erste vernünftige aussage

aber wie gesagt ich hab mit dem d2nt auch schon nen key verloren die brauchen nur den knopf zu drücken und es sind alle die den bot in dem moment benutzen weg
hererjack is offline  
Old 04/16/2011, 22:51   #14


 
Ninjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,953
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by hererjack View Post
ne ich raff auch nicht wie man auf was einfaches wie "gebt mir infos zu stand alone maphacks" mit google ist dein bester freund antworten kann wie geschissen dumm muss man denn sein? auserdem ist dann das ganze forum eh fürn ***** kannst bestimmt alles bei google finden...
Danke für das kompliment, nur würdest du dein Grips ein wenig anstrengen hättest du bemerkt, das Google auch nur eine Suchmaschine ist die ihre Ergebnisse aus Foren wie diesen hier bezieht also ist es nicht fürn *****.
Diese Aussage ist schwach und Sinnfrei.

Und wenn du dich schon beschwerst das du bei D2nt ein Key-Set verloren hast, solltest du garnicht erst nach einen Map Hack Only suchen. Eigentlich wollte ich hier einen Posten aber:
1. Hat Tyon das schon getan
2. Nach der letzten Kindlichen aussage hat sich das Thema hier für mich erledigt.

Ich hoffe du verlierst noch weitere Accounts+Key's.
Ninjin is offline  
Old 04/16/2011, 22:57   #15
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 689
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by hererjack View Post
aber wie gesagt ich hab mit dem d2nt auch schon nen key verloren die brauchen nur den knopf zu drücken und es sind alle die den bot in dem moment benutzen weg
Jau, aber denkst du, dass wenn es einen Maphack geben würde, der sicher bei der nächsten Banwave nicht gebannt wird, wir den nicht auch benützen würden? Ausserdem sind es nicht nur die keys bei denen der Bot grad läuft, sondern die, die ihn in den letzten x tagen geuset haben...

d2nt ist immer noch einer der sichersten Maphacks auf dem für normale endbenutzer zugänglichen User
Derbeth is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Maphack
03/11/2007 - Diablo 2 - 3 Replies
Da die ganzen Maphacks die ich hier gesehn hab nich so toll finde poste ich einfach mal mein Maphack :D Maphack Edit: Zur Configuration ist zu sagen: Also man geht auf Options Bei Install Maphack in der Mitte den Punkt Bei Auto Reveal Act ganz Unten wo man nich alles sieht den Punkt



All times are GMT +2. The time now is 22:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.