Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Public Baalbot

Discussion on Public Baalbot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 03/30/2008, 11:35   #526

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by vesalia View Post
achso gut werde ich mir mal angucken!das mit der truhe habe ich jetzt auch, das problem war nur dass er nie zur truhe gegangen ist, da dachte ich packt er es nicht rein^^aber auch wenn er bei akara ist kann er ja stashen O.o jetzt ist das eizige prob, dass er bei mephisto runs am anfang vom game stehen bleibt!also bei meschif und es geht nicht weiter kann mal jemand ne bot ini für meppel posten?
was für eine meppel bot.ini?^^
wenn du den in der bot.ini drinne stehen hasst Mephisto, 120dann sollte er schon zum ihn auch hin^^ ausser du hast kein wp lol^^
ich weiss nicht was du genau meinst er bleibt bei meppelruns am anfang vom game stehen?=?geht dann später zum meppel oder was^^
andy123 is offline  
Old 03/30/2008, 13:29   #527

Received Thanks: 0
Ne er geht gar nicht zu meppel^^wenn ich aus act 1 4 5 starte klappt es wunderbar aber aus act 3, da bleibt er einfach stehen und es passiert nix, bis ich ihn von selber nach ormus lenke dann bekommt er es hin
vesalia is offline  
Old 03/30/2008, 13:33   #528

elite*gold: 120
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by andy123 View Post
was für eine meppel bot.ini?^^
wenn du den in der bot.ini drinne stehen hasst Mephisto, 120dann sollte er schon zum ihn auch hin^^ ausser du hast kein wp lol^^
ich weiss nicht was du genau meinst er bleibt bei meppelruns am anfang vom game stehen?=?geht dann später zum meppel oder was^^
ja, dass ist leider ein fehler in 3.2! Wenn du nur mephruns machst, bleibt er wenn er game joint und akt 3 steht am start stehen...man muss ihm immer einen kleinen "anstoß" geben, dass er los läuft... kann man leider noch nichts machen. aber er ist ja auch eigentlich für baalruns gedacht ;D!

gruß
Caremsis is offline  
Old 03/30/2008, 14:02   #529

ok alles klar kann man den bot auch so einstellen dass er 2 bosse macht in einem game?dann könnte man ihn zuer meppel und dann andy machen lassen, sodass er in act1 spawnt und dann von alleine läuft...
mache jetzt aber auch nur baalruns!da habe ich aber auch noch ein kleines problem!der pala leavt nicht sofort, wenn baal tod ist sondern erst wenn (bot.ini baal, 300) die 300sek um sind, wisst ihr woran es liegt? außerdem habe ich immernoch das problem mit dem gold der bringt es zwar jetzt immer in die truhe aber sobald er im game über 30k kommt sagt er, dass er kein gold mehr aufhebt!?
vesalia is offline  
Old 03/30/2008, 14:38   #530

Quote:
ok alles klar kann man den bot auch so einstellen dass er 2 bosse macht in einem game?dann könnte man ihn zuer meppel und dann andy machen lassen, sodass er in act1 spawnt und dann von alleine läuft...
mache jetzt aber auch nur baalruns!da habe ich aber auch noch ein kleines problem!der pala leavt nicht sofort, wenn baal tod ist sondern erst wenn (bot.ini baal, 300) die 300sek um sind, wisst ihr woran es liegt? außerdem habe ich immernoch das problem mit dem gold der bringt es zwar jetzt immer in die truhe aber sobald er im game über 30k kommt sagt er, dass er kein gold mehr aufhebt!?
und wieder haste nicht alles durchgelesen in diesem forum!!!
sprich bossliste die ich dir hier reinposte!!
also zu
1.
bot.inikönnte ja so aussehen damit er mehr bosse killtwas du killen willst tust der liste hier entnehmen>>>>
###Voraussetung für dich , dass er überhaupt die bosse killen kann ist was??###richtig ...du musst auch die wps haben, also nicht vergessen ok^^
Shop
Sell, 60
Sell, 60
Stash, 60
Repair, 120, 15
Resurrect
Countess, 120
;Pit, 120<<; das bedeutet er soll es nicht machen,wenn du das; weg machst dann killt er wieder nach nem neustart
Andariel, 120
;Darkelder, 120
Summoner, 120
;Travincal, 120
Mephisto, 120
Diablo, 240
Shop<<ab hier oder egal ab wo kann man den bot nochmal shopen, sellen und stashen lassen, falls er mehrere sachen aufhebt und kein platz mehr im inv. hat
Sell, 60<<< das is das selbe wie bei baal, sollte er aus irgendwelchen gründen das nicht erledigt haben steigt er aus weil dann stimmt was nicht(laags etc)
Sell, 60
Stash, 60
Eldritch, 120
Shenk, 120
Nihlathak, 120
Baal, 300<<< das bedeutet er soll das in der zeit erledigt haben(sprich baalrun 5min=ist auch lange genug^^) sonst geht er raus egal ob der dicke noch lebt oder nicht, stell dir mal vor er hämmert da an dem dicken alleine schon 5 minuten lang rum^^ds würde der run 10 minuten dauern lol

2.
^^ liegt an deiner kildelay=??
CreateDelay=3000<< da brauch er 3 sec um game zu machen nach dem er im channel ist
LaunchDelay=2000
GameTimeout=0
TeleportDelay=350
WalkDelay=150
KillDelay=1000bei 5000 wartet er 5 sec nach baal seinem ableben bis er rausgeht, bei 1000=1 sec
TempBanDelay=480000

3.
gold hebt er ja trotzdem auf ob er was labert oder nicht
andy123 is offline  
Old 03/30/2008, 15:40   #531

Quote:
und wieder haste nicht alles durchgelesen in diesem forum!!!
sprich bossliste die ich dir hier reinposte!!
also zu
1.
bot.inikönnte ja so aussehen damit er mehr bosse killtwas du killen willst tust der liste hier entnehmen>>>>
###Voraussetung für dich , dass er überhaupt die bosse killen kann ist was??###richtig ...du musst auch die wps haben, also nicht vergessen ok^^
Shop
Sell, 60
Sell, 60
Stash, 60
Repair, 120, 15
Resurrect
Countess, 120
;Pit, 120<<; das bedeutet er soll es nicht machen,wenn du das; weg machst dann killt er wieder nach nem neustart
Andariel, 120
;Darkelder, 120
Summoner, 120
;Travincal, 120
Mephisto, 120
Diablo, 240
Shop<<ab hier oder egal ab wo kann man den bot nochmal shopen, sellen und stashen lassen, falls er mehrere sachen aufhebt und kein platz mehr im inv. hat
Sell, 60<<< das is das selbe wie bei baal, sollte er aus irgendwelchen gründen das nicht erledigt haben steigt er aus weil dann stimmt was nicht(laags etc)
Sell, 60
Stash, 60
Eldritch, 120
Shenk, 120
Nihlathak, 120
Baal, 300<<< das bedeutet er soll das in der zeit erledigt haben(sprich baalrun 5min=ist auch lange genug^^) sonst geht er raus egal ob der dicke noch lebt oder nicht, stell dir mal vor er hämmert da an dem dicken alleine schon 5 minuten lang rum^^ds würde der run 10 minuten dauern lol

2.
^^ liegt an deiner kildelay=??
CreateDelay=3000<< da brauch er 3 sec um game zu machen nach dem er im channel ist
LaunchDelay=2000
GameTimeout=0
TeleportDelay=350
WalkDelay=150
KillDelay=1000bei 5000 wartet er 5 sec nach baal seinem ableben bis er rausgeht, bei 1000=1 sec
TempBanDelay=480000

3.
gold hebt er ja trotzdem auf ob er was labert oder nicht
wenn er kein gold mehr aufheben sollte stells einfach um:

--------------------------Gamble----------------
GambleFrom=4000000
GambleTo=20000

mach die zahl in der bot.ini hinter baal einfach weg. vielleicht gehts dann.

mit dem erst meph dann andy das geht. steht im forum auch schon zich mal.

machs einfach so:

Shop, 60
Sell, 60
Sell, 60
Stash, 60
Resurrect, 120
Repair, 120, 10
Mephisto
Andariel
Caremsis is offline  
Old 03/30/2008, 16:10   #532

ab sturz vor baal

hi all

ich habe ein problem

wenn ich endgegner in act 5 kommen vor baal dann stürzt das program ab

was kann das sein

Mfg

Blueface
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.JPG (92.2 KB, 23 views)
Blueface is offline  
Old 03/30/2008, 16:14   #533

Quote:
Originally Posted by Caremsis View Post
wenn er kein gold mehr aufheben sollte stells einfach um:

--------------------------Gamble----------------
GambleFrom=4000000
GambleTo=20000

mach die zahl in der bot.ini hinter baal einfach weg. vielleicht gehts dann.

mit dem erst meph dann andy das geht. steht im forum auch schon zich mal.

machs einfach so:

Shop, 60
Sell, 60
Sell, 60
Stash, 60
Resurrect, 120
Repair, 120, 10
Mephisto
Andariel

zocken=gamble hat er gar nicht in der bot.ini drinne^^
wie gesagt die reihenfolge welche er killt is dem bot schnuppe
und wenn du auf den boden schaust dann ist das gold ja weg also sammelt er ja auch trotz der info dass full is
andy123 is offline  
Old 03/30/2008, 16:18   #534

Quote:
Originally Posted by Blueface View Post
hi all

ich habe ein problem

wenn ich endgegner in act 5 kommen vor baal dann stürzt das program ab

was kann das sein

Mfg

Blueface
keine ahnung hab das noch nie gehabt
starte alles neu oder tus refreshen ka
abpatchen nochmal wenn du nix geändert hast dann müsste alles laufen
hat zumindest was mit 1.exe zu tun schau nach wo bei redvex das steht
vlt redvex1.exe^^<<< ergo würde da was nicht passen
andy123 is offline  
Old 03/30/2008, 17:34   #535

Also das problem lag am killdelay da hatte ich ausversehen eine 0 zu viel :P thx andy und mit der goldsache...der hebt das gold nicht auf!ich sehe es noch auf dem boden!
vesalia is offline  
Old 03/30/2008, 17:58   #536

Quote:
Also das problem lag am killdelay da hatte ich ausversehen eine 0 zu viel :P thx andy und mit der goldsache...der hebt das gold nicht auf!ich sehe es noch auf dem boden!
ust du magnet?wenn ja schau da nach
ganz unten bei misc ist gold angegeben

magnet.ini

[Gold]
Code="gld"
MinGold=300<<hier wenn du 1 da rein machst hebt er alles ab 1gold auf oder wie hier jeden haufen ab 300-also 299 nimmt er nicht^^
Pickup=1<<hier muss 1 um zu aktivieren
Teleport=0

pickitem.lua

elseif item.baseItem.code == "gld" and item.stats[0].Value > 300 then
return 3

was anderes weiss ich im moment nicht
andy123 is offline  
Old 03/30/2008, 19:53   #537

also ich habe keine magnet.ini O.o und ich will nicht dass er die kleinen haufen aufhebt!aber sobald er 30k im invent hat hebt er auch keine 12k gold mehr auf! das möchte ich ändern! weiß jemand zufällig was ich in die pickitem.lua schreiben muss wenn ich large charms aufheben möchte und edelsteine!?
vesalia is offline  
Old 03/30/2008, 21:10   #538

Quote:
also ich habe keine magnet.ini O.o und ich will nicht dass er die kleinen haufen aufhebt!aber sobald er 30k im invent hat hebt er auch keine 12k gold mehr auf! das möchte ich ändern! weiß jemand zufällig was ich in die pickitem.lua schreiben muss wenn ich large charms aufheben möchte und edelsteine!?
hast du das nicht bei dir in der .lua drinne?

elseif item.baseItem.code == "cm1" and item.quality == ItemQuality.Magic then --Magic Small Charms
return 8
elseif item.baseItem.code == "cm3" and item.quality == ItemQuality.Magic then --Magic Grand Charms
return 8
andy123 is offline  
Old 03/30/2008, 21:40   #539

Quote:
hast du das nicht bei dir in der .lua drinne?

elseif item.baseItem.code == "cm1" and item.quality == ItemQuality.Magic then --Magic Small Charms
return 8
elseif item.baseItem.code == "cm3" and item.quality == ItemQuality.Magic then --Magic Grand Charms
return 8
ja da sind kleine und riesen aber keine "large" also großen charms...wobei das auch nicht schlimm ist oder? ich mein, bei großen charms kommt doch nie wirklich was wertvolles bei raus.

gruß
Caremsis is offline  
Old 03/30/2008, 21:46   #540

ja haste schon recht aber edelsteine wollte ich gerne zum craften haben :P

und noch was:klappt bei euch das chicken town?bei mir nicht

außerdem nach ca 15 runs schmiert redvex ab und es kommt eine fehlermeldung...also wenn ich den bot nachts anmache kommt er nicht weit!weiß jemand woran das liegt?oder weiß jemand ein programm womit ich redvex automatisch gestarten kann?
vesalia is offline  
Closed Thread