Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Public Baalbot

Discussion on Public Baalbot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 03/30/2008, 23:51   #541

elite*gold: 120
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by vesalia View Post
ja haste schon recht aber edelsteine wollte ich gerne zum craften haben :P

und noch was:klappt bei euch das chicken town?bei mir nicht
mit edelsteinen weiß ich nicht.

ChickenTown war in 2.6, wurde aber bei 3.2 deaktiviert.
Caremsis is offline  
Old 03/31/2008, 11:02   #542

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Caremsis View Post
mit edelsteinen weiß ich nicht.

ChickenTown war in 2.6, wurde aber bei 3.2 deaktiviert.
ich denke steine wirst selber schreiben müssen in die .lua
da ist mir aber auch nicht bekannt welchen cod die haben und ob man da einfach einen selber reinschreiben kann, naja kann man probieren mehr wie abschmieren kann das prog ja auch nicht wenns nicht passt.
damit redvex weiter läuft MixamAO beta4.1 ist hier irgendwo verlinkt musst blättern,
chickentown steht in deiner condom.ini

;************************************************* ***********
;********************* Chicken ******************************
[Chicken]
ChickenTown=0<<musst halt auf 1 stellen obs geht weiss ich nicht ich brauche das nicht
kg andy
andy123 is offline  
Old 03/31/2008, 11:10   #543

Quote:
Originally Posted by andy123 View Post
ich denke steine wirst selber schreiben müssen in die .lua
da ist mir aber auch nicht bekannt welchen cod die haben und ob man da einfach einen selber reinschreiben kann, naja kann man probieren mehr wie abschmieren kann das prog ja auch nicht wenns nicht passt.
damit redvex weiter läuft MixamAO beta4.1 ist hier irgendwo verlinkt musst blättern,
chickentown steht in deiner condom.ini

;********************* Chicken ******************************
[Chicken]
ChickenTown=0<<musst halt auf 1 stellen obs geht weiss ich nicht ich brauche das nicht
kg andy
wobei man anmerken sollte, dass condom.ini nicht standardmäßig im redvex dabei ist sondern nur mit dem Plugin "Condom". nicht das hier vergeblich nach dieser .ini gesucht wird..
Caremsis is offline  
Old 03/31/2008, 11:55   #544

naja das ist klar und selbst wenn nicht condom dann ist hier chicky da steht das auch drinne
[misc]
autoload=0
[config]
exit life=100<<<<kann man einstellen wie man das möchte,zb.300 dann geht er aus dem game bevor er tp macht
life to make a tp=200<<<<kann man einstellen wie man das möchte wenn einem 200 zu wenig dann halt 500
make tp=1<<tp ja oder 0=nein
[on hostile]
enabled=0<<hier denke ich einschalten mit 1 dann macht er tp bei hostile, wenn unten bei tp=1 steht
tp=1<<wenn 0 dann macht er kein tp
always=0<<heisst eigentlich "immer" kp warum auf 0, kann sein dass man mit 0 gar nicht aktiviert

aber wie gesagt ich habe noch condom und tppk plugins, wobei chicky auch gehen müsste,
ich persönlich lass in ausm game gehen ob bei chicken oder hostile ist mir egal haupsache er macht ng ohne blöd in town zu gehen
andy123 is offline  
Old 03/31/2008, 14:15   #545

Received Thanks: 0
so habe mir jetzt condom und MixamAO geholt!nur beim condom, wenn er chickentown macht, bleibt er in der stadt stehen und macht nichts weiter! und noch eine frage, wie bringe ich den bot zum gamblen?wenn ich gamble in die bot.ini schreibe geht er einfach normal zu malah, aber mehr nicht!
vesalia is offline  
Old 03/31/2008, 16:52   #546

Received Thanks: 0
was is gamble?als ich diesen befehl reingeschrieben habe hat er nonstop ringe und amulette gekauft und dann ins stash reingehauen bis ich keinen platz mehr im inventar hatte, hat mich fast eine million gekostet ^^
kaka23 is offline  
Old 03/31/2008, 17:47   #547

Quote:
Originally Posted by vesalia View Post
so habe mir jetzt condom und MixamAO geholt!nur beim condom, wenn er chickentown macht, bleibt er in der stadt stehen und macht nichts weiter! und noch eine frage, wie bringe ich den bot zum gamblen?wenn ich gamble in die bot.ini schreibe geht er einfach normal zu malah, aber mehr nicht!

deshalb habs ja oben drüber geschrieben rofl^^
hab kein bock auf chickentown damit er da dumm rumsteht :P und die zeit abwartet bis er ng macht
also besser exit=1 und raus is er ausm game
[Chicken]
ChickenTown=0
ChickenExit=1

awesom.ini
--------------------------Gamble----------------
GambleFrom=2000000<< da ab wann er zoggen soll
GambleTo=80000<< da wann er aufhören soll zu zoggen

was er zoggen soll steht da>>gambleItem.lua

hast du wenig gold in der hosentasche und bei gamblefrom=ist die zahl höher, wird er nicht zu anya gehen is ja klar ohne moos nix los^^
andy123 is offline  
Old 03/31/2008, 17:55   #548

hi
mein bot 3.2/mixamao beta4.1 hat manchmal ein tele bzw. ein problem mit den koordinaten bei Gräfin und nihla.
bei Gräfin telt er manchmal gar nicht zu ihr hin und bleibt im mittleren bereich mit tele error stehen und macht sein tp und geht in town bzw zum nächsten boss, bei nihla telt auch manchmal gar nicht zu ihm hin sondern nur bis zur mauer davor und geht dann aus dem game bzw macht tp und zum nächsten boss.
wie gesagt macht das nicht immer nur manchmal, weiss jemand was das ist?

und noch was ^^kennt einer von euch die Koordinaten von Diablo seinem mittelkreis wo er auftaucht?

grüsse andy
andy123 is offline  
Old 03/31/2008, 19:55   #549

HEHe^^^wieso sagt keiner , dass der auch diaruns machen kann^^(CS-Runs lol^^
GEIL endlich eigene chars diazen^^
andy123 is offline  
Old 03/31/2008, 20:51   #550

Quote:
HEHe^^^wieso sagt keiner , dass der auch diaruns machen kann^^(CS-Runs lol^^
GEIL endlich eigene chars diazen^^

weils noch bugged ist und er net alle monster killt, sondern nur alle notwendigen, also er teleportiert sich schnell zu allen seals und killt uniq. monster und dann shcnell dia, also da kommst du garnit so schnell hinterher gerannt.

oder geht das jetzt schon bei 3.3 beta?
Caremsis is offline  
Old 03/31/2008, 21:14   #551

Quote:
weils noch bugged ist und er net alle monster killt, sondern nur alle notwendigen, also er teleportiert sich schnell zu allen seals und killt uniq. monster und dann shcnell dia, also da kommst du garnit so schnell hinterher gerannt.

oder geht das jetzt schon bei 3.3 beta?

NEIN^^ richtige CS runs^^ nicht nur seals und dia^^
hehe^^

das problem sind halt wie immer die noobs die seals aufmachen^^
andy123 is offline  
Old 03/31/2008, 23:08   #552

Quote:
NEIN^^ richtige CS runs^^ nicht nur seals und dia^^
hehe^^

das problem sind halt wie immer die noobs die seals aufmachen^^

welche version hast du denn? bei 3.2 macht er doch nur seals auf?
Caremsis is offline  
Old 04/01/2008, 11:20   #553

Quote:
welche version hast du denn? bei 3.2 macht er doch nur seals auf?
ja sicher die 3.2 die meisten wissen scheinbar nix von "Chaos"
tja ab in die bot.ini damit^^ naja so ab , 420 muss man einstellen weil einfach alle da rumrennen wie von der tarantel gestochen und der bot viesiert jeden einzeln an also telt er hin und her, was nicht so schön ist und deshalb auch zu lange dauert. ich will versuchen die tele delay so einzustelen , dass er das schneller macht, mal sehen wo das überhaupt ist^^
fazit des ganzen ohne dir den spass zu verderben, manuell putz ich cs schneller leer^^
andy123 is offline  
Old 04/01/2008, 13:31   #554

Quote:
ja sicher die 3.2 die meisten wissen scheinbar nix von "Chaos"
tja ab in die bot.ini damit^^ naja so ab , 420 muss man einstellen weil einfach alle da rumrennen wie von der tarantel gestochen und der bot viesiert jeden einzeln an also telt er hin und her, was nicht so schön ist und deshalb auch zu lange dauert. ich will versuchen die tele delay so einzustelen , dass er das schneller macht, mal sehen wo das überhaupt ist^^
fazit des ganzen ohne dir den spass zu verderben, manuell putz ich cs schneller leer^^
problem dabei ist dann nur, dass wenn man den teledelay erhoeht, wieder neue fehler auftreten und redvex crasht ;D! naja ich probier das mal aus mit "Chaos", und experimentiere mit den delays.

danke dir
Caremsis is offline  
Old 04/01/2008, 13:50   #555

Received Thanks: 24
hmm teledelays inder ini?? naja die muss man net unbedingt verändern, sonder die Sleep Times in der attack_pally.ini oder redet ihr von den Settings? Wenn ihr die Sleeptimes runtersetzt attackt er auch schneller
rolemodel is offline  
Closed Thread