Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Public Baalbot

Discussion on Public Baalbot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 03/29/2008, 19:23   #511

elite*gold: 120
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Blueface View Post
sag mal andy kann mann die verbindung einstellen wenn mann eine 16000 leitung hat ??

Mfg

Blueface
dem bot ist vollkommen latte was fürne leitung du hast^^
Caremsis is offline  
Old 03/29/2008, 20:48   #512

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
sorry hatte mich etwas falsch ausgedrück

nach ungefär 12 runs steigt er aus

verbindung zu dieser welt kann nich aufgebaut werden

kann man da was am bot ändern ?????

Mfg

Blueface
Blueface is offline  
Old 03/29/2008, 21:04   #513

Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Blueface View Post
sorry hatte mich etwas falsch ausgedrück

@caremsin hat recht leitung is dem bot scheis egal^^selbst wenn du mir ner kurbel nach helfen müsstest^^

nach ungefär 12 runs steigt er aus

verbindung zu dieser welt kann nich aufgebaut werden

kann man da was am bot ändern ?????

Mfg

Blueface
ja^^ etwas langsamer tun^^
ich lass ihm etwas mehr zeit beim rausgehen und beim createn deshalb auch meine einstellungen, habe sie auch schon mal kürzer gehalten da war es auch nicht so toll, also speziell beim baalruns meine einstellungen in der awesom, obs ein rezept für ist weis sich net, bei mir gehts es so super gut^^
andy123 is offline  
Old 03/29/2008, 22:01   #514

hallo habe mal ne frage!habe jetzt redvex zum laufen gebracht aber wie starte ich den bot?O.o
vesalia is offline  
Old 03/29/2008, 22:13   #515

Quote:
Originally Posted by vesalia View Post
hallo habe mal ne frage!habe jetzt redvex zum laufen gebracht aber wie starte ich den bot?O.o
ach wie schön^^
also bitte blätter mal hier etwas rum(viele nette jungs und mädels haben hier schon alles gepostet um deine frage zu beantworten^^) und lese dir alles genau durch, auch 2 mal wenns sein muss, hat einen vorteil=du weisst etwas mehr über den bot und kannst deine fragen gezielter stellen^^
glaube mir, und dann wenn nur noch gehirnschmelz einsetzt hilft dir jeder hier^^
ich könnte auch auf deine frage einfach antworten=press start^^
lg andy
andy123 is offline  
Old 03/29/2008, 22:24   #516

ja aber da passiert nicht wenn ich auf start drücke

RedVex Diablo II Proxy
Core Version 3.2 Feb 25 2008
(c) 2007 by FooSoft
Updated by Zoxc,Evan,kingsob

Loaded plugins (0 total, must have SDK version 3 or lower):

Proxy thread started

Accepting connections on port 6112...

und mehr kommt da nicht
vesalia is offline  
Old 03/29/2008, 22:28   #517

ah jetzt bin ich schon weiter man muss den bot da ja rein kopieren aber jetzt gehts immer noch nicht weiter:

Awesom-O by kingsob.
If you paid for this, you got screwed.
RedVex Diablo II Proxy
(c) 2007 by FooSoft

Loaded plugins (1 total, must have SDK version 3 or lower):

1. Title: Awsome-O 3.0 beta 3.2 (by kingsob)
SDK Version: 3

Proxy thread started

vesalia is offline  
Old 03/29/2008, 23:14   #518

Quote:
ah jetzt bin ich schon weiter man muss den bot da ja rein kopieren aber jetzt gehts immer noch nicht weiter:

Awesom-O by kingsob.
If you paid for this, you got screwed.
RedVex Diablo II Proxy
(c) 2007 by FooSoft

Loaded plugins (1 total, must have SDK version 3 or lower):

1. Title: Awsome-O 3.0 beta 3.2 (by kingsob)
SDK Version: 3

Proxy thread started

naja brauchst erstmal alle plugins, wenn du die dann alle in plugin ordner hast kannst(sind eh nur dir .dll dateien) ja dein redvex uppatchen, dann kommen auch mehr meldungen vom redvex beim starten.
wien gesagt alles durchlesen bitte auch 2 mal wenns sein muss, bis du es selber checkst.dann können wir gemeinsam ins eingemachte ran gehen^^
>>>lesen--

lesen>>>
dann haste erstmal genug wietere fragen^^
wenn du meinst alles verstanden zu haben dann poste dein zeugs hier rein=bot.ini+awesom.ini(nicht vergessen dein pw und acc drinne zu llassen^^)löschen mit XXXX rest kannst hier überall nachlesen(haben wir mehrmals gepostet=fertiglösungen!!)
lg andy
andy123 is offline  
Old 03/30/2008, 00:17   #519

so habe mir jetzt den guide durchgelesen und schon weitergekommen!jetzt starte ich den bot und ich bleibe beim anmeldscreen stehen und es passiert nix!weiß jemand da weiter?
was meinst du mit "alle plugins"? und wo kann ich mein redvex updaten?
vesalia is offline  
Old 03/30/2008, 01:33   #520

Quote:
so habe mir jetzt den guide durchgelesen und schon weitergekommen!jetzt starte ich den bot und ich bleibe beim anmeldscreen stehen und es passiert nix!weiß jemand da weiter?
sorry, aber so langsam kotzt mich die frage echt an, lest doch bitte einfach mal die letzten 10 seiten wenigstens...die frage wird auf jeder seite mindestens 5 mal gestellt.

du musst über den Redvex Realm connecten und nicht über Europe. wie du das machst kannst du auf der ersten seite lesen.
Caremsis is offline  
Old 03/30/2008, 04:30   #521

jo thx habe ich schon selbst herraus gefunden mittlerweile :P mein bot läuft jetzt einwandfrei!bis auf dass der jeden scheiß aufhebt!gibs irgendwie ne pickuplist? außerdem läd die die gefundenen items nicht in der truhe ab...
und der sagt zwischendurch immer gold is full !? was kann man dagegen machen?
vesalia is offline  
Old 03/30/2008, 09:40   #522

Quote:
jo thx habe ich schon selbst herraus gefunden mittlerweile :P mein bot läuft jetzt einwandfrei!bis auf dass der jeden scheiß aufhebt!gibs irgendwie ne pickuplist? außerdem läd die die gefundenen items nicht in der truhe ab...
und der sagt zwischendurch immer gold is full !? was kann man dagegen machen?
tut mir leid, auch wenns unfreundlich klingt. ist nicht so gemeint.

ja kannst du alles einstellen....was du dafür machen musst?

diesen thread durchlesen!
Caremsis is offline  
Old 03/30/2008, 09:49   #523

nagut, dass ist jetzt das letzte mal das ich eine antwort auf eine bereits 87 fach gestellte frage gebe:

Die pickitlist kannst du einstellen in der Pickit.lua wenn du redvex 3.2 benutzt.
diese kannst du mit dem editor öffnen. solltest du redvex 2.6 haben, kannst du dir das tool Magnet runterladen.
In der Pickit.lua steht unter jedem Item "Return x" (x steht für eine zahl von 0-10) wobei das für die schnelligkeit steht, in der das item aufgehoben wird. 1 ist sehr langsam, 10 sehr schnell und bei 0 hebt ers garnicht auf.

thema gold: In der Awesome-o.ini findest du die zeile:

"StashGold=xxxxxx" dort gibst du die zahl ein, in welcher er das gold zur truhe bringen soll.

Thema Truhe - wenn du willst, dass er gefundene Items in die Truhe packt, schreib in die Bot.ini:

Quote:
Shop, 60
Sell, 60
Sell, 60
Stash, 60 <-------------------------- legt die gefundenen items in die Truhe
Resurrect, 120
Repair, 120, 15
Baal, 300
Caremsis is offline  
Old 03/30/2008, 10:35   #524

Quote:
Originally Posted by Caremsis View Post
nagut, dass ist jetzt das letzte mal das ich eine antwort auf eine bereits 87 fach gestellte frage gebe:

Die pickitlist kannst du einstellen in der Pickit.lua wenn du redvex 3.2 benutzt.
diese kannst du mit dem editor öffnen. solltest du redvex 2.6 haben, kannst du dir das tool Magnet runterladen.
In der Pickit.lua steht unter jedem Item "Return x" (x steht für eine zahl von 0-10) wobei das für die schnelligkeit steht, in der das item aufgehoben wird. 1 ist sehr langsam, 10 sehr schnell und bei 0 hebt ers garnicht auf.

thema gold: In der Awesome-o.ini findest du die zeile:

"StashGold=xxxxxx" dort gibst du die zahl ein, in welcher er das gold zur truhe bringen soll.

Thema Truhe - wenn du willst, dass er gefundene Items in die Truhe packt, schreib in die Bot.ini:

die zahl steht für Priorität,
also würde 1drop so aussehen=1 zaka(return 9)+1arach(return 8)+tyrael(return 10)
und du aber nur diesen platz im Inventar hast(lt.deine Awesom.ini)
InventoryLock=0
Inventory[0]="0001111111"***=tyrael
Inventory[1]="0001111111"***=tyrael
Inventory[2]="0001111111"***=tyrael
Inventory[3]="0001111111"***=arach
dann würde er sich für tarael und arach entscheiden
weil=tyrael(return 10)höchste Prio hat und arach einfach aus platzgründen reinpasst,
also haste je nach Priozahl+drop+platz im Inv.das dann auch drinne^^

Und da gebe ich meinem Kollegen Recht,
wenn er sagt LESEN-LESEN bevor immer die selben fragen gestellt werden
andy123 is offline  
Old 03/30/2008, 11:29   #525

achso gut werde ich mir mal angucken!das mit der truhe habe ich jetzt auch, das problem war nur dass er nie zur truhe gegangen ist, da dachte ich packt er es nicht rein^^aber auch wenn er bei akara ist kann er ja stashen O.o jetzt ist das eizige prob, dass er bei mephisto runs am anfang vom game stehen bleibt!also bei meschif und es geht nicht weiter kann mal jemand ne bot ini für meppel posten?

ps:mit den items habe ich jetzt hinbekommen thx
vesalia is offline  
Closed Thread