Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Public Baalbot

Discussion on Public Baalbot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 05/10/2008, 14:40   #721

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
problem

also ich benutze den bot als baalbot und de hört immer nach der 3 welle auf (hoher rat) und ich kann das problem nicht finden weißte vllt woran das liegt ?
killa-bibo is offline  
Old 05/10/2008, 15:14   #722

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by killa-bibo View Post
also ich benutze den bot als baalbot und de hört immer nach der 3 welle auf (hoher rat) und ich kann das problem nicht finden weißte vllt woran das liegt ?
ja das liegt dadran das du eine aura nicht gestatet hast geh in die awesome.ini nach ganz unten da steht 4 welle salvation mach da concentration rein oder so *nen thx wer ganz nett für die hilfe :P
Dommes is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2008, 15:35   #723

ne sry das war leider nich die lösung jetzt macht er garkeine welle mehr und geht direkt widda raus ...
vllt ein anderes problem ?
killa-bibo is offline  
Old 05/10/2008, 15:39   #724

Eben auch mal die vorigen Seiten lesen da steht es mehrfach drin und wenn ich mich recht erinnere dann sogar ziemlich weit vorne...
Coldi2008 is offline  
Old 05/10/2008, 15:40   #725

ok dann guge ich mal
killa-bibo is offline  
Old 05/10/2008, 15:42   #726

ah jetzt funktionirt es doch danke !
killa-bibo is offline  
Old 05/11/2008, 13:44   #727

hey ich habe eine frage unzwar
mein bot rennt am anfang 4 mal zum shop (akara etc) dann 1 mal zum reparieren dann widda 4 mal zum "shop" und bei diaruns macht er kein tp ? woran liegt das bzw kann man das nachträglich einstellen ?
danke schonma im voraus
killa-bibo is offline  
Old 05/11/2008, 14:05   #728

Received Thanks: 38
Quote:
hey ich habe eine frage unzwar
mein bot rennt am anfang 4 mal zum shop (akara etc) dann 1 mal zum reparieren dann widda 4 mal zum "shop" und bei diaruns macht er kein tp ? woran liegt das bzw kann man das nachträglich einstellen ?
danke schonma im voraus
sollte nach
shop, 60 oder +
shop, 60 nur 2 mal machen dann repair, 60
wenn du das mehrfach reinschreibst ohne bosse dazwischen dann rennt er so oft hin so oft du es eben reingeschrieben hast
dia tp=NEIN nur bei chaos macht er in der mitte tp
andy123 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2008, 18:22   #729

lol irgendwie komm ich ni9cht klar was ich loaden soll und was ich eisntellen soll bei so einem bot bin total durcheinander kann mit vlt jemadn helfen ?????ß was ich laoden muss und was ich genau einstellen muss ????
NEWpg is offline  
Old 05/11/2008, 18:36   #730

so, hallo erstmal
habs jetzt auch versucht mit dem bot, nur hab ich ein prob... habe alles realms rausgelöscht, redvex gestartet und start button gedrückt nur passieren tut nichts.. game und exe path sind sicher richtig, wenn ich manuell ins bnet über den redvex realm rein will kommt ein unable to connect nachdem er ~5 sec "accessing account" hat... Kann mir da jemand helfen? Firewall is ausgeschaltet Und über europe realm funktioniert alles bestens... also kanns auch nicht an der verbindung an sich liegen... beim redvex realm ist localhost eingestellt... plugins hat er auch geloadet... hoffe habe jetzt alles so gut es geht beschrieben...
Flash3r is offline  
Old 05/11/2008, 21:30   #731

ok, habs jetzt zum gehen gebracht... hatte vergessen einen cdkey einzugeben, ich glaub das wars... naja jetzt funktionierts fast richtig, nur hab ich ein prob mit dem akt3... wenn er da startet - wenn er z.b. ausn game fliegt bei meppl - dann rührt sich nix... also der bot steht nur herum, messages kommen zwar die ganze zeit, aber er bewegt sich nicht...
Flash3r is offline  
Old 05/11/2008, 23:12   #732

Quote:
Originally Posted by andy123 View Post
sollte nach
shop, 60 oder +
shop, 60 nur 2 mal machen dann repair, 60
wenn du das mehrfach reinschreibst ohne bosse dazwischen dann rennt er so oft hin so oft du es eben reingeschrieben hast
dia tp=NEIN nur bei chaos macht er in der mitte tp
aso gut das mit dem shop probier ich dann gleich mal aus
aber das mit den dia tp
hatte mir schon gedacht das er am wp kein tp macht aber er macht auch mitten im cs kein tp
vllt is da was im awesom-o was falsch und wenn ja weißt du wo das da genau steht ?
und habe da jetzt ein neus problem unzwar ca alle 10 min hat redvex einen fehler und schlist sich ...
woran mag das liegen ?
war voher nich
wäre cool wenn du bzw jemand das weiß
danke schonma im voraus
killa-bibo is offline  
Old 05/12/2008, 00:46   #733

Received Thanks: 3
Quote:
aber das mit den dia tp
hatte mir schon gedacht das er am wp kein tp macht aber er macht auch mitten im cs kein tp
vllt is da was im awesom-o was falsch und wenn ja weißt du wo das da genau steht ?
und habe da jetzt ein neus problem unzwar ca alle 10 min hat redvex einen fehler und schlist sich ...
woran mag das liegen ?
war voher nich
danke schonma im voraus
Genau den fehler das sich RedVex schließt hab ich auch wende das problem gelöst hast bitte posten xD
DaNeO is offline  
Old 05/12/2008, 00:51   #734

Quote:
aber das mit den dia tp
woran mag das liegen ?
war voher nich
danke schonma im voraus
nene^^ ich meinte es gibt 2 verschiedene dia runs
1. diablo, 120<<< so macht es mein dudu auch in der zeit^^(hier gibts kein tp mitten in cs) ist ja ein solo run, geht zwar auch public aber eben ohne tp *G*
2. chaos, 360<bis xxx je nach dem^^(da macht er tp in der mitte von cs)
alles klar? , public ist aber problematisch!!wieso? naja^^ die noobs wo deine seals aufmachen hrhr da kommt dein bot ins schleudern
mit deinem fehler kann ich so nix anfangen bin kein hellseher^^
aber solange redvex neues game macht is ja egal oder
andy123 is offline  
Old 05/12/2008, 00:57   #735

Quote:
Originally Posted by DaNeO View Post
Genau den fehler das sich RedVex schließt hab ich auch wende das problem gelöst hast bitte posten xD
ich weiss nicht genau was es mit eurem fehler ausich hat aber ich hatte am anfang auch probs mit 3.5.6 da ist nicht mal redvex gestartet am anfang^^
habe dann alles raus und einen neuen ordner aufgebaut.habe mein redvex 3.2 reinkopiert und awesom 3.5.6 reingeladen und entsprechend meienr letzten posts hier die ini dateien aus den ordnern in den redvex ordner reinkopiert.
seit dem rennt der ohne probs.klar ab und an spacks eben redvex aber da helfe ich eben bein erstjoin mal nach was solls^^. danach rennt er bis der arzt kommt
andy123 is offline  
Closed Thread