Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Public Baalbot

Discussion on Public Baalbot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 04/26/2008, 09:58   #706

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
kannste mal bitte den link von 3.5.1 oder 3.5.4 geben?
spoeker is offline  
Old 04/26/2008, 18:52   #707

elite*gold: 120
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by spoeker View Post
kannste mal bitte den link von 3.5.1 oder 3.5.4 geben?

siehe seite 69
Caremsis is offline  
Old 04/26/2008, 20:59   #708

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by andy123 View Post
hat schon jemand von euch 3.5.6 am laufen?
bin soweit mit einstellungen, dass redvex über mixamAo startet aber sich nicht ins bnet einlogged ^^
kp warum.
vllt loggst du in realm : Europe ein, musst dein eigenen wählen den du angelegt hast
Hirse is offline  
Old 04/26/2008, 22:29   #709

Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Hirse View Post
vllt loggst du in realm : Europe ein, musst dein eigenen wählen den du angelegt hast
danke für deine hilfe^^ aber ich habe nicht umsonst hier 280 posts um an so einem fehler zu scheitern
andy123 is offline  
Old 04/27/2008, 14:18   #710

Quote:
danke für deine hilfe^^ aber ich habe nicht umsonst hier 280 posts um an so einem fehler zu scheitern
ok schade ^^

kann wer mir helfen, mein bot bleibt öfters nach einem game im channel und macht garnichts mehr
Hirse is offline  
Old 04/29/2008, 11:28   #711

RedVex Diablo II Proxy
Core Version 3.2 Feb 25 2008
(c) 2007 by FooSoft
Updated by Zoxc,Evan,kingsob

Loaded plugins (0 total, must have SDK version 3 or lower):

Proxy thread started

Accepting connections on port 6112...
----
thats all

whats wrong where is my mistake??
could some one help me?
G_O_O_H_R is offline  
Old 04/29/2008, 15:47   #712

=G_O_O_H_R;1072703]RedVex Diablo II Proxy
(c) 2007 by FooSoft

Loaded plugins (0 total, <<<<0 Plugins m8^^must have SDK version 3 or lower):

Proxy thread started

----
thats all

could some one help me?
whats ur mistake,>>>>0 Plugins loaded, kopie ur awesom+condom+chicky plugins in ur Plugin Folder,
and read all site's here and AwesomAo <<< Guide!!
andy123 is offline  
Old 04/29/2008, 19:11   #713

elite*gold: 120
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by G_O_O_H_R View Post
RedVex Diablo II Proxy
(c) 2007 by FooSoft

Loaded plugins (0 total, must have SDK version 3 or lower):

Proxy thread started

----
thats all

could some one help me?
u already have install Framenetwork 3.0 or lower?

ur sincerely
Caremsis is offline  
Old 05/04/2008, 10:40   #714

laky's Avatar

Received Thanks: 6
hallo leute,

hoffe es kann mir mit einem kleinen startprob geholfen werden. hab den tread hier schon ausgelutscht aber dennoch:

hab alles eingerichtet wie beschrieben aber d2 startet nicht wirklich - ich seh in der windoofleiste wie das programm d2 zwar ladet, aber im gleichen moment auch wieder schliesst und das geschieht mit endlosschleife ^^

hilfe pls
laky is offline  
Old 05/07/2008, 00:52   #715

hi.also,ich hab alles gemacht und so,alles eingestellt,hab halt erfahrung vom mmbot,nur irgendwie will er bei mir kein cta usen und keine attacke O.o
er geht zum wp und so und dann fängt er an die ganze zeit waffen zu wechseln
wäre nett,wenn du helfen würdest :x
Cyxor is offline  
Old 05/07/2008, 18:51   #716

Received Thanks: 3
Huhu

Habe ein dickes problem mit dem bot undzwar klappt alles wunderbar bis er in den WP zu egal welchen akt geht und dan steht da die Verbindung wurde unterbrochen(hab schon mitgekriegt das er so raus geht) aber wieso?
ich seh das er rechts unten rumswitscht habe auch CTA, aber alles so eingestellt wie es auf den 72 seiten steht xD also mit normal angriff undco.

auch die Auren geändert ( villeicht irgenteine kleinichkeit übersehen)
es hat mal funktioniert aber aufeinmal nichtmehr.
hab dan alles weggelöscht und nochmal von vorne angefangen und nur das wichtige gemacht!
klappt auch net, ich vermutemal liegt irgentwie ingame das ich da was falschgemacht hab??

danke schonma im vorraus!
DaNeO is offline  
Old 05/09/2008, 21:07   #717

saugt euch die version 3.5.6 runter und lasst den ordner baum so wie er ist, rest könnt ihr bei awesom guide auf den letzten seiten lesen, das mit inis usw.
ansonsten tritzdem awesom guide alle seiten mal durchlesen=unzählige male auch eure probs angesprochen gewesen
andy123 is offline  
Old 05/09/2008, 22:34   #718

Received Thanks: 3
Quote:
saugt euch die version 3.5.6 runter und lasst den ordner baum so wie er ist, rest könnt ihr bei awesom guide auf den letzten seiten lesen, das mit inis usw.
ansonsten tritzdem awesom guide alle seiten mal durchlesen=unzählige male auch eure probs angesprochen gewesen
Ja hallo andy
Also hab nun einige seiten gelesen tut mir leid aber ich lese echt nicht alle xD sind echt ne menge, deswegen frag ich doch einfach ist leichter als alles zu lesen und unnütze sachen auszuprobieren, einige sachen hab ich ja durchs lesen behoben aber ich lese doch nicht nochmal alles um den nächsten fehler zu finden ...

wen du dich so gut auskennst kannst doch bestimmt sagen wieso mein bot immer abkackt ;/
DaNeO is offline  
Old 05/10/2008, 00:56   #719

Quote:
Originally Posted by DaNeO View Post
Ja hallo andy
Also hab nun einige seiten gelesen tut mir leid aber ich lese echt nicht alle xD sind echt ne menge, deswegen frag ich doch einfach ist leichter als alles zu lesen und unnütze sachen auszuprobieren, einige sachen hab ich ja durchs lesen behoben aber ich lese doch nicht nochmal alles um den nächsten fehler zu finden ...

wen du dich so gut auskennst kannst doch bestimmt sagen wieso mein bot immer abkackt ;/
naja vorteil beim durchlesen ist der , dass du hinterher schlauer bist was dein bot und seine funktion betrifft und du verstehst alles besser.
einfach nur fragen um sich zeit zu sparen ist relativ ego
naja ich weiss trotzdem ja nicht woran es bei dir liegt weil du ja nix reinpostest und ich kein hellseher bin.
also poste deine awesom.ini mit den wichtigsten sachen oder benutze "go adveanced" und "#" dann kopiere deine awesom rein.
ich vermute ein aura problem bei dir.
gerade habe ich was beim awesom guide gepostet auf der seite 66
andy123 is offline  
Old 05/10/2008, 11:57   #720

Received Thanks: 7
also ich lese voll oft das d2 bei euch nicht startet ^^ das problem hatte ich auch! alle meinen man hat den d2 pfad nicht richtig eingetragen ALLES SCHWACHSINN!! warum es so sit weiß ich nicht aba wenn er trotz richtigen PFades nicht öffnet liegt es einfach nur dadran das ihr mal in der awesome.ini einfach nur bei Autohide ne 1 hintermachen müsst ^^ keine angst er wird nicht minimiert spielen. aba er wird spielen ^^ das problem is nur bei denen die immer das problem mim öffnen haben können es nicht in autohide laufen lassen!!!!

allen den dieser trick geholfen habt bitte ich mirn thanks zu geben ^^
Dommes is offline  
Closed Thread