Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 03:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Auradin Stacking 1.13 /AutoIt\ Script

Discussion on Auradin Stacking 1.13 /AutoIt\ Script within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Auradin Stacking 1.13 /AutoIt\ Script

Hat das wer oder hat wer Lösungen für meine Probleme?
Habe das schon das Script aber das funzt nich und bekomme keine Hilfe, also dachte ich guckmer ma im Programming Forum.^^

Bei mir kommt immer nen Error mit Line 36.
Wenn mir jemand Lösungen gibt dann gebe ich natürlich FG dafür!!!

Danke schon im vorraus!!!
London1 is offline  
Old 11/04/2010, 16:05   #2

Diablofarmer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 290
Kenne genau 0 Leute die son Script benutzen, aber mal ehrlich AutoIt ist so Kinderleicht zu verstehen, dass du dir son Script ganz einfach selber coden kannst,
entwickele mal n bisschen Ehrgeiz ....

und meinst du nicht, dass die leute aus der programming section auch in das "normale" d2 forum gucken ? wenn dem so ist. dann liegst du gewaltig falsch
Diablofarmer is offline  
Old 11/07/2010, 10:51   #3

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Hoffentlich wirst du bald endlich gebannt, damit wir von deinen sinnlosen Threads in Zukunft verschont bleiben. Du bist einfach zu dumm zum kacken glaub ich, dazu noch lernresistent in Perfektion. Aber bevor ich weiterschreib, ein Link sagt mehr als tausend Worte:

Du verdienst es nicht, dass man dir hilft.
lanara is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Autoit Script als nicht Autoit erkennbar machen
02/22/2013 - AutoIt - 22 Replies
Hallo es haben wiele bestimmt schon gesehn das w0uter mal eine Anleitung gepostet hat wie man ein Autoit script so umbaut das es keins mehr ist. Die anleitung ist aber leider weg :( Dann habe ich mich selber rangesetz und was ausprobiert aber hat nichts gebracht. Dann habe ich geguckt bis wohin sein script geht als ... (kA wie man das nent halt das im hex editor ganz links diese 0x zahlen) und davor habe ich ein ha genauso eins gemacht und verglichen. Am anfang habe ich bemerkt es fengt...
Auradin Stacking 1.13
11/02/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hallo, suche nen Script zum buggen für Patch 1.13, is ja langweilig den Auradin immer von selbst zu buggen, hab schon SuFu benutzt aber keine ergebnisse, hat da jemand vllt nen Script? Ich wäre sehr dankbar, und vllt gibts sogar nen kleinen FG Donut :D. Danke schon im voraus MfG
1.13 Aura stacking script?
10/28/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
moin leute wollte ma fragen ob einer von euch n script hat das den aura stacking bug in 1.13 ausführt ( den mit merc helm tauschen ) ^^ also wenn einer hat pls posten und sagen wie es funktioniert
auradin
03/01/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
hi leute bin jetzt schon öfter diesen verfluchten auradins in duell games begegnet..naja was soll ich weiter sagen die sind die absoluten killer..wie dem auch sei hat hier jmd eine ahnung wie man nen auradin aufzieht->irgendwas als kurzguide oder so wär fein...achja und weil man immer hört dass die bugged sind braucht man da irgendein hacktool dazu oder nützen die einfach nen bug im spiel aus??

All times are GMT +1. The time now is 03:49.