hi leute bin jetzt schon öfter diesen verfluchten auradins in duell games begegnet..naja was soll ich weiter sagen die sind die absoluten killer..wie dem auch sei hat hier jmd eine ahnung wie man nen auradin aufzieht->irgendwas als kurzguide oder so wär fein...achja und weil man immer hört dass die bugged sind braucht man da irgendein hacktool dazu oder nützen die einfach nen bug im spiel aus??
Auradins sind nur opfer wenn sie nicht gebuggt sind. Buggen= inventvoll machen auch tradepartner und immer gegenstand traden. Somit stackt sich die Aura. Bei 2*2 Stack aura reicht 5 mal schon.
Auradin Frage 09/18/2010 - Diablo 2 - 24 Replies Moin!
Ich bin gerade im Begriff einen auradin zu bauen und hatte folgende Frage:
Bringt es was wenn ich holy shock aura skillen würde und gleichzeitig die holy shock aura von den dream runenwörtern anhätte? Mit leftskill mod (d2nt) könnte ich halt links die holy shock aura und rechts conviction anhaben.
(Benutze ich natürlich nicht im pvp)
nt und auradin? 06/22/2010 - Diablo 2 - 2 Replies hi ich hab mir mal was zusammen gebaut
hammer 95 mit convince lvl 35
pala 95 mit heiliger schock himmelsfaust max
pala 94 heiliger frost himelsfaust max
pala 95 heiliges feuer himmelsfaust max
alle mache in einem run diablo+baal
klappt ganz gut von der theorie her, 3000 feuer kälte 9000 blitz schaden bei 150% res runter und def 90%
Fragen zum Auradin 06/01/2008 - Diablo 2 - 0 Replies Hi habe gehört um auradin zu buggen gíbts auch nen solo bug wo man keinen 2ten man für braucht stimmt das??
wenn könnte einer nen mir verraten^^ *liebguck*