Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Auradin Stacking 1.13

Discussion on Auradin Stacking 1.13 within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Auradin Stacking 1.13

Hallo, suche nen Script zum buggen für Patch 1.13, is ja langweilig den Auradin immer von selbst zu buggen, hab schon SuFu benutzt aber keine ergebnisse, hat da jemand vllt nen Script?
Ich wäre sehr dankbar, und vllt gibts sogar nen kleinen FG Donut .

Danke schon im voraus

MfG
London1 is offline  
Old 11/02/2010, 14:15   #2

Received Thanks: 306
komisch, ich habe keine Probleme mit der Sufu zu diesem Thema was zu finden...
XxArenaxX is offline  
Old 11/02/2010, 14:37   #3

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
komisch, ich habe keine Probleme mit der Sufu zu diesem Thema was zu finden...
dann gib link?^^
London1 is offline  
Old 11/02/2010, 15:04   #4

†deЯbe†'s Avatar

Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by London1 View Post
dann gib link?^^
1).

2).

5min. tipparbeit für dich, und siehe da, alle finger noch dran...
... muss bald kal_el vorschlagen die SuFu mit Anleitung in die Downloadbase zu stellen
†deЯbe† is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/02/2010, 15:13   #5

Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by London1 View Post
dann gib link?^^
wenn du wirklich die Sufu benutzt hättest, hättest du auch was gefunden-.- Über mir wurde ja sogar schon sehr ausführlich gezeigt wie es geht...
XxArenaxX is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
WTS: 2 x 70 Soso + 70 Auradin
09/30/2010 - Diablo 2 Trading - 1 Replies
Nabend, Alle Hölle Act2 alle wichtigen wp in norm/nm Beides Sosos auf Blizzard geskillt Eine mit "Erleuchtung / Enlightenment" und Spirit BS die andre nix tolles Auradin nur zum lvl mitgenommen, 20 medi/conv bissel HS und Zeal. Suche eig nur FG, aber hab auch nix geg €
Auradin Frage
09/18/2010 - Diablo 2 - 24 Replies
Moin! Ich bin gerade im Begriff einen auradin zu bauen und hatte folgende Frage: Bringt es was wenn ich holy shock aura skillen würde und gleichzeitig die holy shock aura von den dream runenwörtern anhätte? Mit leftskill mod (d2nt) könnte ich halt links die holy shock aura und rechts conviction anhaben. (Benutze ich natürlich nicht im pvp)
nt und auradin?
06/22/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hi ich hab mir mal was zusammen gebaut hammer 95 mit convince lvl 35 pala 95 mit heiliger schock himmelsfaust max pala 94 heiliger frost himelsfaust max pala 95 heiliges feuer himmelsfaust max alle mache in einem run diablo+baal klappt ganz gut von der theorie her, 3000 feuer kälte 9000 blitz schaden bei 150% res runter und def 90%
auradin
03/01/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
hi leute bin jetzt schon öfter diesen verfluchten auradins in duell games begegnet..naja was soll ich weiter sagen die sind die absoluten killer..wie dem auch sei hat hier jmd eine ahnung wie man nen auradin aufzieht->irgendwas als kurzguide oder so wär fein...achja und weil man immer hört dass die bugged sind braucht man da irgendein hacktool dazu oder nützen die einfach nen bug im spiel aus??
Fragen zum Auradin
06/01/2008 - Diablo 2 - 0 Replies
Hi habe gehört um auradin zu buggen gíbts auch nen solo bug wo man keinen 2ten man für braucht stimmt das?? wenn könnte einer nen mir verraten^^ *liebguck*

All times are GMT +1. The time now is 23:49.