Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 13:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] AutoMule mit Muddies D2NT

Discussion on [Release] AutoMule mit Muddies D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 11/11/2010, 14:20   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
pw for archiv??
Benna19 is offline  
Old 11/11/2010, 14:58   #107

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Benna19 View Post
pw for archiv??
automule

It's in the first post.
Punkpenguin12 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2010, 11:12   #108

edit: fixed mein fehler xD
Benna19 is offline  
Old 11/12/2010, 17:53   #109

Received Thanks: 0
Hi again

So, i tried to change the
var controlData = new controlInfo();
with
var ControlData = new controlInfo();

getting the same error tho,
"ControlData is not defined"

mby u can try it ureself until u make it work and tell me the problem ?

best regards
blubaer is offline  
Old 11/15/2010, 12:33   #110

NTMuleFunctions.ntl (1108): Reference Error: cdkeyInUseRetry is not defined

kommt bei mir nachdem das game crashed ist (habe leider nur iwas mit NTmulefunctions.ntl erkennnen können) während das mule game erstellt wurde (Join game failed).
Benna19 is offline  
Old 11/18/2010, 14:26   #111

Quote:

kommt bei mir nachdem das game crashed ist (habe leider nur iwas mit NTmulefunctions.ntl erkennnen können) während das mule game erstellt wurde (Join game failed).
change to CdkeyInUseRetry..
Punkpenguin12 is offline  
Old 11/18/2010, 19:19   #112

3] NTFullAuto.ntj

die is garnet dabei, sieht aber wichtig aus :_D

hab nur muddymitautomule_v1.0.rar (980,7 KB, 12x aufgerufen) geladen, reicht doch oder?

mir fehlt nur 3] NTFullAuto.ntj, sufu findets auch net
Texhnolyze is offline  
Old 11/19/2010, 04:41   #113

Received Thanks: 7
lad doch einfach die 1.0.1 da sollt des mit drin sein
2face1337 is offline  
Old 11/19/2010, 07:47   #114

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Texhnolyze View Post
3] NTFullAuto.ntj

hab nur muddymitautomule_v1.0.rar (980,7 KB, 12x aufgerufen) geladen, reicht doch oder?

nicht um sonst soll man immer die neusten versionen nehmen wegen bug fixes...
schau doch mal in NTBot/mule_configs/ da sind die gesuchten Datein seit 1.11.
AmonRa is offline  
Old 11/19/2010, 17:39   #115

Mule dropt beim mule keine Pgems und auch einige items nicht (zb einige rohlinge, dusks usw.). Aber flawlesss gems dropt er (die sollte er egtl nicht droppen zum cuben)

gibts da ne möglichkeit das zu fixen?
Texhnolyze is offline  
Old 11/22/2010, 08:05   #116

Received Thanks: 235
Aloha! Ich bin ja momentan grad in den Ferien, aber hab grad mal bissel Zeit weil hier am Abend irgendwie nicht soviel los ist in dem Hostel, aber ja drum meld ich mich rasch.

Quote:
Originally Posted by blubaer View Post
So, i tried to change the
var controlData = new controlInfo();
with
var ControlData = new controlInfo();

getting the same error tho,
"ControlData is not defined"

mby u can try it ureself until u make it work and tell me the problem ?

best regards
I don't have the code here, so I just can answer from my memory. It might be that the Libraries are loaded too late, but I'm not sure. I thought you really could fix it by just replacing all occurences ov controlData with ControlData.

I actually got a working version back at home, but it does not yet mule and I did not have the time before leaving to release the partially finished next version.

Quote:

Ja, das war extrem doof von mir, ich hab ettliche Variablen nicht umbennant. Hab das zwar selber daheim gefixt, aber bin eben nicht mehr zum Release gekommen. Du kannst "einfach" alle Variablen die in der NTBot.ntj oberhalb von "Dont edit below" sind mit Notepad++ im script ordner ersetzt durch sich selber. Also "CdKeyInUseRetry" mit "CdKeyInUseRetry" ersetzten und dabei darauf achten, dass du casesensitiv aus hast! Denn dann korrigiert er den Case bei allen.

Dazu musst du einfach Notepad++ starten und dann "Find in Files..." machen. Das ist ein Register Tab bei der Suche (Ctrl + F, oder glaubs Ctrl+ Shift+ F zum direkt dahin kommen, aber bin net sicher. Hab kein Notepad++ auf dem NetBook)
Auf alle Fälle kannst da dann nen Ordner auswählen (der "script" vom Bot) und dann statt nur Find, machst du "Replace All" und das dann halt für jede Variable. Ist etwas mühsam, aber dafür sollte es dann auch funktionieren.

Quote:
3] NTFullAuto.ntj

Du kannst schon 1.0 verwenden. Haben eh alle Versionen irgenwelche Bugs Bei 1.0 wie auch bei 1.01 ist es halt so, dass die nicht über das FullAuto verfügen (also das Mulen, bei dem der Bot die Chars und Accounts selber erstellt.) Das "normale" AutoMule sollte funktionieren, hat aber sicher einige Bugs die ich seither behoben habe.

Quote:
Mule dropt beim mule keine Pgems und auch einige items nicht (zb einige rohlinge, dusks usw.). Aber flawlesss gems dropt er (die sollte er egtl nicht droppen zum cuben)

gibts da ne möglichkeit das zu fixen?
Ich weiss grad nicht, ob das erst in der nächsten Version drin ist aber auf alle Fälle hab ich was eingebaut, damit man sagen kann was er nicht mulen soll.

Aber in deinem Fall ist es einfach so, dass du das ganze nicht korrekt konfiguriert hast. Denn der Bot droppt alles, was in den von dir in der Config angegebenen PickIts ist. Wenn du da natürlich Flawless Gems drin hast aber keine Perfekten, dann wird der das auch so droppen.
Du musst die Flawless Gems ja nicht in der PickIt haben, damit der die Cubed, also raus damit! Bei den PGs ist es enteweder so, dass du die auch nur zum Cuben verwendest und nicht in der PickIt hast, dann ist es auch korrekt, dass die nicht gemult werden - der Bot will die ja vercuben ODER du hast wie schon erwähnt die MuleConfig nicht richtig gemacht und da die falsche PickIt drin

1. PickIt hat Flawless drin, aber keine PG's
oder
2. PickIt in der NTConfig_Mule.ntj ist falsch konfiguriert und es ist noch "mein" default drin ^^
oder
3. Du hast sonst was bei der Config verbockt

Sop, dann euch allen viel Spass beim Botten!

P.S: Wie gesagt, ich bin in den Ferien und werd mich wohl nur selten oder gar nicht mehr melden bis ich in knapp nem Monat wieder zu Hause bin.
ldevil is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2010, 01:10   #117

Geht nicht nur um pgems, scheint willkürlich einige sachen nicht gerne zu mulen, zb auch eth elite amores (mit 800def usw fürn merc) die behält er gerne im inv.
hab gesehen da gibts ne function "excluse items from mule" aber hab ich noch nicht ausporbiert und mach ich auch nicht^^.

Also es läuft alles wunderbar, nur so alle ~100-150 runs muss ich ab und an mal aufräumen (was gut 10 stunden botten sind) - geht voll in Ordnung - läuft stabil und bin zufrieden.

Danke
Texhnolyze is offline  
Old 11/23/2010, 04:07   #118

Received Thanks: 0
Hab folgendes Problem mit der FullAuto Funktion:

Der Bot fängt normal an zu mulen.
Erstellt normal den Account mit Prefix + "letter" + Suffix.
Wenn er jedoch im nächsten Schritt einen Char erstellen soll, versucht er einen Char mit dem Namen: Prefix + "letter" + Suffix + den term undefined zu erstellen.
Hab mich schon zu tode gesucht in den unterschiedlichen Files, aber hab leider
nicht die undefinierte Var beziehungsweise den Term gefunden der den Charnamen produziert.
gabutino is offline  
Old 11/23/2010, 23:01   #119

same here ... bin auf die normale Auto Mule gewechselt
Benna19 is offline  
Old 11/23/2010, 23:13   #120

Received Thanks: 4
Hi, erstmal n großes Kompliment für die Automule, ein "Thanks" gibt's selbstverständlich auch noch dafür :-)).
Im Prinzip funzt alles super, bis auf eine Sache: Der Bot schmeisst beim mulen keine perf. Gems raus. Er behält sie einfach im Stash. Vielleicht seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, hat von euch jemand ne Idee was ich verbockt haben könnte, wie gesagt alles andere klappt super.

Mit bestem Dank im Voraus
Ix-Chel is offline  
Reply