Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 06:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] AutoMule mit Muddies D2NT

Discussion on [Release] AutoMule mit Muddies D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 12/18/2010, 19:36   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
"NTConfig_FullAuto" ... diese Datei gibt es bei mir nicht... wie ich geschrieben habe

Und ich habe die nip files nicht falsch erstellt...
mariii is offline  
Old 12/20/2010, 03:35   #137

Received Thanks: 0
frage: wie kann ich das ganze seperat für nen 2. bot account machen? mit 1 funzt es schon (und mehreren muleaccs), aber wie binde ich nun den 2. botaccount(incl. seiner muleaccs) ein?
laxast is offline  
Old 12/20/2010, 20:49   #138

Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by mariii View Post
"NTConfig_FullAuto" ... diese Datei gibt es bei mir nicht... wie ich geschrieben habe

Und ich habe die nip files nicht falsch erstellt...
Du hast geschrieben, dass du die Datei "NTFullAuto.ntj" nicht hast, was klar ist, da es diese Datei gar nicht mehr gibt - ich habe alles zusammen geschrieben, um nicht soviele EntryPoints zu haben.

Neu sind die Config Files alle im Ordner "mule_configs" und da ist auch die Datei "NTConfig_FullAuto" zu finden.

Quote:
Originally Posted by cashgnm View Post
frage: wie kann ich das ganze seperat für nen 2. bot account machen? mit 1 funzt es schon (und mehreren muleaccs), aber wie binde ich nun den 2. botaccount(incl. seiner muleaccs) ein?
mach einfach ein neues "case" dann kannst du alles für den 2. Account neu definieren. Bitte beachte aber, dass du verschiedene MuleAccs verwenden solltest, ansonsten kann es leicht dazu kommen, dass Items verloren gehen.

Code:
	case "AccName1":
		DGMuleAccs = [...];
		DGMulePws = [...];
		DGNipFiles = [...];
		MuleCharLocation = [...]; // charloc 1 = 0 , charloc 2 = 1 , charloc 3 = 2, ..... counts +1 after mule is full
		MuleGame = "...";
		MuleGamePassword ="...";
		break;

case "AccName2":
		DGMuleAccs = [...];
		DGMulePws = [...];
		DGNipFiles = [...];
		MuleCharLocation = [...]; // charloc 1 = 0 , charloc 2 = 1 , charloc 3 = 2, ..... counts +1 after mule is full
		MuleGame = "...";
		MuleGamePassword ="...";
		break;
ldevil is offline  
Old 12/22/2010, 00:07   #139

danke

noch ne frage: ldevil, ich hab das alte automule von seite7 vom automule thread runtergeladen.

funktioniert soweit gut, nur möchte ich auch, dass selbst mulechars (in vorgefertigten muleaccs) erstellt werden.

was genau muss ich da ändern bzw. hinzufügen? benutze nämlich sternenloopers d2nt, sonst hätte ich gleich dein ganzes paket genommen.

lg

/edit .. egal, werde mir auch mal deine d2nt version runterladen, is hoffe ich nicht ein großer unterschied zu sternenlooper, mache ohnehin nur die standard bosse
laxast is offline  
Old 12/22/2010, 00:32   #140

Quote:
danke

noch ne frage: ldevil, ich hab das alte automule von seite7 vom automule thread runtergeladen.

funktioniert soweit gut, nur möchte ich auch, dass selbst mulechars (in vorgefertigten muleaccs) erstellt werden.

was genau muss ich da ändern bzw. hinzufügen? benutze nämlich sternenloopers d2nt, sonst hätte ich gleich dein ganzes paket genommen.

lg

/edit .. egal, werde mir auch mal deine d2nt version runterladen, is hoffe ich nicht ein großer unterschied zu sternenlooper, mache ohnehin nur die standard bosse
Du müsstest halt das ganze "Char-Erstell-Zeugs" reinpacken, was doch relativ kompliziert ist. Da wär es einfach zu versuchen den ganzen AutoMule Part von dem Bot hier in Sternies einzubauen.

Aber wie schon ein paar Mal erwähnt: Das automatische erstellen von Chars klappt nicht bei jedem so einwandfrei wie bei mir, weil (wieso auch immer) nicht korrekt erkannt wird wieviele Chars schon auf dem Account sind. Werd mich wohl die nächsten Tage mal darum bemühen, dass es zumindest die Möglichkeit gibt zufällige Namen zu nehmen, das sollte das Problem umgehen

Aber muss Mal schauen wie's von der Zeit her rein passt.
ldevil is offline  
Old 12/22/2010, 02:53   #141

habs jetzt bereits 2x probiert und klappt nicht ganz alles, wie es soll.

folgendes:

botacc permt mulegame, mulet die items auf den boden -> kein prob

er loggt sich in den 1. muleacc rein und dann erstellt er aber keine chars. (sind 0 chars oben auf dem acc)
nach ein paar sekunden geht er raus und oben im fenster steht in etwa das:
"using file backup..." (weiß es nicht mehr genau)

var UsePremadeMuleAccounts = true;

also ich will: account den ich selbst gemacht hab benutzen
mulechars aber soll der bot erstellen

geht es vllt nur in kombination mit muleacc vom script erstellt, dass der auch mulechars erstellt??

könnte man es so machen, wie ich es möchte?
laxast is offline  
Old 12/22/2010, 15:26   #142

Ich seh den Sinn nicht, in dem was du möchtest. Wenn du den Acc eh erstellst, dann kannst du ja auch noch rasch 8 chars erstellen es wäre zwar möglich sowas zu schreiben wie du willst, nur weiss ich nicht was das bringen soll.

Wenn die Accs eh leer sind, dann kannst du den Bot ja auch gleich die Accounts erstellen lassen. Was für einen Vorteil bringt es, wenn du die Accounts, aber nicht die Chars erstellst? Wenn's ums permen der Chars geht, dafür liegt dem Bot ein Script bei.

Was du machen kannst ist:

UsePremadeMuleAccounts = false;

und dann erstellst du einfach das file in das er die Accounts schreibt selber (oder änderst den Account nachdem der Bot einen Acc erstellt hat). So hättest du dann genau was du willst, ausser, dass er halt wenn der Account voll ist einen neuen Account mit Chars erstellt. Denn es ist nicht möglich, dass du ihm mehrere Accounts angibst, die er dann nacheinander füllt. (Dafür hab ich ja das automatische Acc erstellen geschrieben, damit man das Problem von vollen Mule Accounts nicht hat)

Aber echt, wieso willst du den Acc, aber nicht die Chars selber erstellen?
ldevil is offline  
Old 12/22/2010, 19:36   #143

naja, ich möchte halt den accs bestimmte namen geben, damit ich die zuordnen kann. mag da keine random namen. aber zum char erstellen bin ich zu faul ^^ da is es mir eh egal, wie die heißen.

ok, ich guck mir das nachher mal genauer an.
laxast is offline  
Old 12/22/2010, 20:06   #144

Quote:
naja, ich möchte halt den accs bestimmte namen geben, damit ich die zuordnen kann. mag da keine random namen. aber zum char erstellen bin ich zu faul ^^ da is es mir eh egal, wie die heißen.

ok, ich guck mir das nachher mal genauer an.
Du kannst die Namen "vordefinieren" so ala

gnm-arunes, gnm-brunes,...
gnm-akeys, gnm-bkeys,...

und so, er "nummeriert" die halt mit a,b,c,... und hat ein Prä- (hier gnm) und Suffix (hier runes und keys).
ldevil is offline  
Old 12/23/2010, 00:09   #145

ok, das hört sich doch ganz fein an.

aber könntest es noch einfügen, dass der die accs auf ne bestimmte email registriert? hab das im FullAuto file nicht gefunden.
laxast is offline  
Old 12/23/2010, 00:33   #146

Das funktioniert nicht wollte ich einbauen, aber irgendwas stimmt mit dem Kontroll Objekt nicht. Wenn ich Zeit hab werd ich das evtl. versuchen zu fixen, aber mit der Zeit ist das momentan so eine Sache
ldevil is offline  
Old 12/23/2010, 00:38   #147

ok, dann geh ich mal das risiko ein ohne email registrieren, hab ich bis jetzt sonst bei absolut jedem acc gemacht, aber egal ^^

/edit: selbst gelöst (hatte noch was anderes)

problem war: shenk wird zu langsam gemacht
lösung:
Code:
if(NTConfig_ShenkExtension)
	{
		if(!NTM_MoveTo(110, 3876, 5120, 3, true))
ändern in:

Code:
if(NTConfig_ShenkExtension)
	{
		if(!NTM_MoveTo(110, 3876, 5120))
laxast is offline  
Old 12/23/2010, 01:21   #148

Quote:
ok, dann geh ich mal das risiko ein ohne email registrieren, hab ich bis jetzt sonst bei absolut jedem acc gemacht, aber egal ^^

/edit: selbst gelöst (hatte noch was anderes)
Ui, was ein Risiko, der Bot schreibt ja jeden Account + PW auf, damit du die auch schön nachlesen kannst. Musst nur die Files sichern und die PWs nie ändern

Btw. wenn du Probleme selber löst, kannst du sonst Problem + Lösung stehen lassen, evtl. hat ja ein anderer genau das selbe Problem irgendwann mal
ldevil is offline  
Old 12/23/2010, 19:15   #149

könntest du mir vllt helfen, ein ip reset script einzubauen?

entweder das von lowi oder von moe91:

reconnect.bat/exe hab ich schon erstellt, funktioniert auch wenn ich da selbst draufklicke.
aber irgendwie mach ich da was falsch, der bot ignoriert das ganze irgendwie hab die sachen in libs/common/NTGeneralFunctions.ntl geändert.
laxast is offline  
Old 12/23/2010, 19:25   #150

Quote:
könntest du mir vllt helfen, ein ip reset script einzubauen?

entweder das von lowi oder von moe91:

reconnect.bat/exe hab ich schon erstellt, funktioniert auch wenn ich da selbst draufklicke.
aber irgendwie mach ich da was falsch, der bot ignoriert das ganze irgendwie hab die sachen in libs/common/NTGeneralFunctions.ntl geändert.
Du musst die Sachen auch in der NTMuleFunctions anpassen, sonst macht er den Reset nicht, wenn er am mulen ist
ldevil is offline  
Reply