Quote:
Originally Posted by Medix
Ist kein Problem ,dass es jedoch die anderen Spieler hören wird wohl eher nicht drin sein.
Daher auch eher sinnlos.
|
hm, kann doch nicht so schwer sein den bot einfach NUM 1-6 drücken zu lassen oder seh ich das falsch?
zur not kann man ja vielleicht einbauen das er eine externe datei ausführt, dann nimmt man sich einfach macro express (oder ähnliches) und macht sich ein entspechendes macro das einfach NUM 5 drückt, als .mex speichern und ins script einfügen. ist umständlich, wäre aber ein workaround falls das mit D2NT gar nicht klappt, was ich mir allerdings kaum vorstellen kann.
mit dem timing ist es dann allerdings essig, aber wenn mans nicht auf die ms genau haben muss würde das gehen, macro express hat zwar immer extreme cpu lasten während scripte ausgeführt werden, aber bei so einem einzeiler ist das kein problem, gibts halt ne kurze spitze.
btw das ganze wird ausarten ohne ende, wenn z.B. ein pala dann in seinem baal run vor jeder welle "stirb/zeit zu sterben" von sich gibt fangen wieder alle damit an, so ist es nach meiner erfahrung immer, einer fängt an und alle legen los auf zum soundchaos.