Quote:
Originally Posted by XxArenaxX
es gab auch mal jmd der einen Spambot geschrieben hatte, wurde aber recht schnell gebannt der Acc. Also vlt erstmal mit Multi testen^^
Noch ne kurze Frage: was heißt pervertieren?^^ Meinst du nicht perfektionieren? Pervertieren würde hier keinen Sinn Meines Wissens nach machen
€: wobei wenn nur alle 4 h gebumpt wird das wohl nicht auffallen dürfte. der andere hat zB mehrere Stunden über alle ~30 sec einen Post irgendwo gemacht.
|
also wenn des programm einfach alle 2 minuten einen topic bumpt und wenns mit der liste durch ist dann 4h wartet sollte es doch nicht zu großen problemen kommen?
warum "pervertieren": naja, ich hab ja so von der ganzen programmiererei im großen und ganzen keine ahnung. ich stell mir halt einige sachen vor die von minimum (nur simpler autobump) bis hin zum auto-erstelle-topic-mit-screenshot-für-jedes-gestashte-item-bot gehen was wohl einen recht perversen arbeitsaufwand mit sich bringen würde

aber genau genommen hast du schon recht. perfektionieren!
aber dann hätte ich auch gleich noch folgende erweiterungen:
1.) Man möge einen Algorithmus entwerfen der:
1.1.) den FT-Wert des gefundenen Items ermittelt. Das ganze in Abhängigkeit des mittelwert bisher getradeter items mit ähnlichen stats, natürlich auch unter berücksichtigung der inflation.
1.2.) diesen ermittelten FT-Wert als anzustrebenden erwartungswert einer kurve benutzt die die offers und views-on-topic aufzeichnet und so eine vernünftige, dem interesse gerechte, DL ausgibt.
1.3.) für 1.1. und 1.2. sollte der bot dann auch den trade abwickeln per mule-acc.
2.) das erworbene fg sollte er dann gleich in € umsetzen (entweder nach 1.) hier im forum oder in ebay).
3.) und damits auch noch n bisl anspruchsvoll wird sollte er die kohle gewinnmaximierend an der börse, in immobilien, devisen, rohstoffen und edelmetallen anlegen.
4.) frühestens ab hier sollte dann der eigentliche spieler wieder ins spiel kommen wenns darum geht die dividenden/zinsen abzuschöpfen und sich mit der kohle n faulen lenz zu machen!
bis jetzt haben wir 2 sachen gelernt:
1.) Die Bedeutung des Wortes "pervertieren" im übertragenen Sinne und
2.) Betrunken schreibt sich schwachsinn am besten
schönen abend noch