Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 02:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

d2jsp Auto-Bump / auto-topic / etc

Discussion on d2jsp Auto-Bump / auto-topic / etc within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
d2jsp Auto-Bump / auto-topic / etc

Moin. Hat hier jemand von den fähigen Programmierern ^^ zeit und lust sich mal mit der thematik eines auto-bump-scripts auseinanderzusetzen?
Falls jemand des gefällt hätte ich noch ein paar ideen im kopf um die ganze sache noch zu pervertieren.

a.) ein bot der die mules durchschaut und alleine topics erstellt mit den items die er so sieht (evtl sogar mit screenshot)

b.) eine erweiterung für den vorhandenen ntbot der gefundene items direkt ins d2jsp forum stellt?

sollte das jemanden anturnen schwirrt mir noch mehr so zeuch im kopf rum das umsetzen bräuchte

Prost
senfbert is offline  
Old 08/17/2010, 08:19   #2

Received Thanks: 26
Ich würde mal sagen so gut wie unmöglich
Bill D'Schirmschoner is offline  
Old 08/17/2010, 10:50   #3

Received Thanks: 21
Autobump ist möglich.
Würde es für FG machen.
maximus_121 is offline  
Old 08/18/2010, 15:42   #4

Quote:
Originally Posted by maximus_121 View Post
Autobump ist möglich.
Würde es für FG machen.
FG ist ebenfalls möglich
dann sag mal an!
senfbert is offline  
Old 08/18/2010, 23:08   #5

Quote:
Originally Posted by senfbert View Post
FG ist ebenfalls möglich
dann sag mal an!
So?

maximus_121 is offline  
Old 08/23/2010, 10:59   #6

jo schaut gut aus!
senfbert is offline  
Old 08/24/2010, 22:46   #7

Received Thanks: 306
es gab auch mal jmd der einen Spambot geschrieben hatte, wurde aber recht schnell gebannt der Acc. Also vlt erstmal mit Multi testen^^

Noch ne kurze Frage: was heißt pervertieren?^^ Meinst du nicht perfektionieren? Pervertieren würde hier keinen Sinn Meines Wissens nach machen

€: wobei wenn nur alle 4 h gebumpt wird das wohl nicht auffallen dürfte. der andere hat zB mehrere Stunden über alle ~30 sec einen Post irgendwo gemacht.
XxArenaxX is offline  
Old 08/24/2010, 22:52   #8

Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
es gab auch mal jmd der einen Spambot geschrieben hatte, wurde aber recht schnell gebannt der Acc. Also vlt erstmal mit Multi testen^^

Noch ne kurze Frage: was heißt pervertieren?^^ Meinst du nicht perfektionieren? Pervertieren würde hier keinen Sinn Meines Wissens nach machen

€: wobei wenn nur alle 4 h gebumpt wird das wohl nicht auffallen dürfte. der andere hat zB mehrere Stunden über alle ~30 sec einen Post irgendwo gemacht.
Sinn?
Spambot = Spam = Verboten.
Autobumb = Bump = Erlaubt..
maximus_121 is offline  
Old 08/25/2010, 21:41   #9

Received Thanks: 306
aber im Prinzip macht das Script nichts anderes. Wie soll man also unterscheiden? Ergo wird auch das zu einem Bann führen.
Wobei die Frage ist ob es detected werden kann, kenne die Sicherheitsoptionen von Jsp nicht aber denke das so ein Programm nicht sonderlich auffällig sein dürfte.

€: Zsuammenfassung:
ich habe keine Ahnung und wollte nur sagen das für ähnliche Programme hier schon ein paar auf Jsp gebannt wurden
XxArenaxX is offline  
Old 09/03/2010, 08:11   #10

Diablofarmer's Avatar

Received Thanks: 290
gl ^.^
Diablofarmer is offline  
Old 09/03/2010, 13:06   #11

Darkto's Avatar

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
gl ^.^
unnötiger post?
also autobump dürfte kein problem sein
du kannst ja gerne mal die regeln durchgucken
aber ne regel wo steht du darfst in jsp keine bots laufen lassen wird wohl net geben
außer für ladderslasher
also denke ich mal dürfte das kein problem sein
vllt kannst ja sogar njaguar vorschlagen den bot in seinen forum einzubauen =)
dann könnten man des genau wie diese orbs benutzen

oder ich hab einfach zuviel fantasie

gz darkto
Darkto is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2010, 14:45   #12

Received Thanks: 0
mhm genau, wird er sicher einbauen... die hälfte der posts ist dann von inaktiven usern. wenn du mit denen traden willst, darfst gleich mal ein paar stunden warten. sehr schlaue idee ^^
laxast is offline  
Old 09/09/2010, 01:01   #13

Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post

also wenn des programm einfach alle 2 minuten einen topic bumpt und wenns mit der liste durch ist dann 4h wartet sollte es doch nicht zu großen problemen kommen?

warum "pervertieren": naja, ich hab ja so von der ganzen programmiererei im großen und ganzen keine ahnung. ich stell mir halt einige sachen vor die von minimum (nur simpler autobump) bis hin zum auto-erstelle-topic-mit-screenshot-für-jedes-gestashte-item-bot gehen was wohl einen recht perversen arbeitsaufwand mit sich bringen würde
aber genau genommen hast du schon recht. perfektionieren!
aber dann hätte ich auch gleich noch folgende erweiterungen:

1.) Man möge einen Algorithmus entwerfen der:
1.1.) den FT-Wert des gefundenen Items ermittelt. Das ganze in Abhängigkeit des mittelwert bisher getradeter items mit ähnlichen stats, natürlich auch unter berücksichtigung der inflation.
1.2.) diesen ermittelten FT-Wert als anzustrebenden erwartungswert einer kurve benutzt die die offers und views-on-topic aufzeichnet und so eine vernünftige, dem interesse gerechte, DL ausgibt.
1.3.) für 1.1. und 1.2. sollte der bot dann auch den trade abwickeln per mule-acc.

2.) das erworbene fg sollte er dann gleich in € umsetzen (entweder nach 1.) hier im forum oder in ebay).

3.) und damits auch noch n bisl anspruchsvoll wird sollte er die kohle gewinnmaximierend an der börse, in immobilien, devisen, rohstoffen und edelmetallen anlegen.

4.) frühestens ab hier sollte dann der eigentliche spieler wieder ins spiel kommen wenns darum geht die dividenden/zinsen abzuschöpfen und sich mit der kohle n faulen lenz zu machen!

bis jetzt haben wir 2 sachen gelernt:

1.) Die Bedeutung des Wortes "pervertieren" im übertragenen Sinne und
2.) Betrunken schreibt sich schwachsinn am besten

schönen abend noch
senfbert is offline  
Old 09/09/2010, 11:09   #14

Received Thanks: 235
Wenn das einer coden würde, dann würd's entweder nicht funktionieren, extrem viel kosten, oder was ich wohl machen würde: Dafür sorgen, dass nicht der Spieler sondern ich die Dividenden & Zinsen abschöpfen kann ^^
ldevil is offline  
Old 09/14/2010, 20:47   #15

IEatMushrooms's Avatar

Received Thanks: 37
also autobump an sich wäre schonmal geil ^^
IEatMushrooms is offline  
Reply