Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 06:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kein Fehler in der Pickit ?

Discussion on kein Fehler in der Pickit ? within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
kein Fehler in der Pickit ?

Hallo alle

ich habe mir mal den D2NT Bluebird angeschaut, der Bot ist schon ganz nett

der Bot verkauft immer ein Juwel +20 zu Leben +12 AllResist
in der Pickit.nip gibt es kein Wort Namens AllResist und
keinen ZahlenCode item id für AllResist

habs mal getesttet Ringe und Amulete mit + zu AllResist werden gnadenlos verkauft

gibt es dazu eine Lösung ?
Joschwa is offline  
Old 09/19/2010, 11:42   #2

kal_el's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,205
da rein vielleicht..

->

leben speziell seh ich da bei den juwelen jetzt nicht!
die resis sehn so aus
-> [Type] == jewel && [Quality] == rare # ([FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 20

closed
kal_el is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
*fehler* mc.exe - kein Datenträger *fehler*
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hii com. seid. 2 stunden taucht bei mir immer wieder dieser fehler: mc.exe - kein Datenträger. Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk\DR1 ein. wann kommt der fehler ?!
Pickit fehler vill? alles drinne
04/18/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Nvm=P
Pickit Hilfe !!! *LLD* *finde meine Fehler nicht!
04/15/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hi habe noch eine alte lld pickit ( d2nt 2.1 ) ich verstehe nicht wo der Fehler sein soll! Vieleicht nimmt sich jemand die Zeit, da lld Items gern mal für sehr viel FG rausgehen! Die Pickit kann nach der Abänderung auch gerne in den DL-Bereich. LLD PICKIT ( D2NT v 2.1 ):
d2nt pickit fehler?
04/14/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Servus habe vorhin mein bot laufen lassen und im launcher stand "eth. Harnisch" gepickt. Als ich aber später manuel auf dem Char war, war nichts vom, eth. duriels zu sehen :( wie kann sowas passieren? Er hat das Item wohl später wegeworfen/verkauft?! Mein inv war nicht voll, allerdings waren in der truhe nur 2x2 slots frei. Kann es daran liegen?
Elite NT-Bot Pickit Fehler
06/22/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hey ich benutze den Bot Modded D2NT v1.7.2 + NTBot v3.6M2 und die Elite Pickit die es hier im Forum zu downloaden gab. So mir ist aufgefallen das die Pickit manche Item Befehle verwendet die nciht funktonieren Type = Assassinitem Type = Necromanceritem Klappt beides nicht Komplett z.b Axthände nimmt er nicht auf.

All times are GMT +1. The time now is 06:15.