Quote:
Originally Posted by ShrekIII
Wenn ich versuche in einem Script den Wert von me.account zu lesen, kommt immer der Wert, den ich im Manager eingestellt habe.
Da ich aber ein Script gebastelt habe, was mir zum Dumpen von Items dient, ist der Wert vom Manager für mich uninteressant und ich benötige den tatsächlichen Account, mit dem ich gerade eingeloggt bin.
Hat jemand eine Idee, wie ich an diesen Wert komme?
(Es ist keine Lösung x Einträge im Manager vorzunehmen, da das alles Mules sind und ich keinen Bock habe 50 Mules im Manager zu sehen.)
|
Mit dem Attribut
account nicht, keine Chance, das gibt wie du schon richtig festgestellt hast nur den im Profil gespeicherten Accountnamen an.
Das müsstest du irgendwie über Charnamen lösen.
Man könnte es auch noch kompliziert und über Umwege lösen.
Dazu müsste der Char einen Bot oder Channelbot anwispern, der dann auf die Nachricht von gewissen Chars mit dem Zurückwispern des Accountnamens antwortet und der Bot dann seinerseits aus dieser zurückgesandten Nachricht den eigenen Accountnamen extrahiert.
Das wäre allerdings etwas komplizierter und setzt zum einen voraus, dass du über mehrere Bots verfügst, die auch gleichzeitig online sind, zum anderen aber ein gewisses programmiertechnisches Know-How.
Ich denke die einfachste Lösung wäre tatsächlich erstere, wobei man eigentlich nur die Namen der Mulis in einer möglichst sinnvollen Struktur hinterlegen muss.
Für mich klingt das irgendwie nach AutoMule, kannst dich ja mal mit Idevil in Verbindung setzen, der arbeitet zurzeit an was ähnlichem soweit ich weiss.
Lg
Muddy