Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old 06/19/2015, 19:02   #7306
 
ek654's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 791
Received Thanks: 97
Geile Sache das Mirko immer noch am start ist

Kurze Frage, ich und ein Kumpel haben wieder angefangen zu boten und ich hab fast alles vergessen.. ^^

Wo sollte ich in Alptraum laufen für Hellgear? (momentan mit orb sorc)
Kann ich die pickit so lassen wie sie in diesem bot drinnen is, also für den Anfang oder gibts ne bessere alternative?

danke!
ek654 is offline  
Old 06/19/2015, 19:31   #7307
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 79
Received Thanks: 3
€: Bei mir restarted der Bot nach jedem Game anstatt einfach rauszugehen. Das liegt wohl daran das ich keinen Cd Key eingetragen hab.
Einstellung steht auf 0.
Habe jetzt den Bnet Key eingegeben (LOD) aber er restarted noch immer. Im Manager steht etwas von mpq Datei. Wie mach ich denn diese? Beim damaligen Bluebird musste ich einfach nur meinen Key darin abtippen....
Xalandran is offline  
Old 06/20/2015, 14:12   #7308
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by ek654 View Post
Geile Sache das Mirko immer noch am start ist

Kurze Frage, ich und ein Kumpel haben wieder angefangen zu boten und ich hab fast alles vergessen.. ^^

Wo sollte ich in Alptraum laufen für Hellgear? (momentan mit orb sorc)
Kann ich die pickit so lassen wie sie in diesem bot drinnen is, also für den Anfang oder gibts ne bessere alternative?

danke!
Ich empfehle eine eigene Pickit, die nach deinen Wünschen angepasst ist; gerade in Alptraum droppt vieles nicht

Quote:
Originally Posted by Xalandran View Post
€: Bei mir restarted der Bot nach jedem Game anstatt einfach rauszugehen. Das liegt wohl daran das ich keinen Cd Key eingetragen hab.
Einstellung steht auf 0.
Habe jetzt den Bnet Key eingegeben (LOD) aber er restarted noch immer. Im Manager steht etwas von mpq Datei. Wie mach ich denn diese? Beim damaligen Bluebird musste ich einfach nur meinen Key darin abtippen....
wenn du nur einen CD-Key nutzt, brauchst du keine mpqs erstellen
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2015, 15:11   #7309
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 79
Received Thanks: 3
Super Danke, mittlerweile läuft es!
Leider friert das Bild nur sehr oft ein, meist so nach 5 Runs. Dann muss ich manuell stoppen und wieder neu starten. Woran kann das noch liegen?

€: Keine Regelmäßigkeit drin, jetzt "erst" nach 27 Runs aber auf jedenfall freezed es immer beim rausgehen aus dem spiel
Xalandran is offline  
Old 06/21/2015, 03:02   #7310
 
NerDxx™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 559
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by ek654 View Post
Geile Sache das Mirko immer noch am start ist

Kurze Frage, ich und ein Kumpel haben wieder angefangen zu boten und ich hab fast alles vergessen.. ^^

Wo sollte ich in Alptraum laufen für Hellgear? (momentan mit orb sorc)
Kann ich die pickit so lassen wie sie in diesem bot drinnen is, also für den Anfang oder gibts ne bessere alternative?

danke!
Ja so leicht kommt man von Dia nicht weg


Quote:
Originally Posted by Xalandran View Post
Super Danke, mittlerweile läuft es!
Leider friert das Bild nur sehr oft ein, meist so nach 5 Runs. Dann muss ich manuell stoppen und wieder neu starten. Woran kann das noch liegen?

€: Keine Regelmäßigkeit drin, jetzt "erst" nach 27 Runs aber auf jedenfall freezed es immer beim rausgehen aus dem spiel
Meiner Erfahrung nach Pickit Fehler(kein Error?) oder dein Spiel ist nicht auf English
kannst auch das Programm benutzen brauchst nicht Manuel neustarten.



Würde dir aber empfehlen die Pickit anzuschauen.
NerDxx™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2015, 09:51   #7311
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 79
Received Thanks: 3
Spiel ist auf englisch definitiv und Error kommt leider nicht, sodass man sagen könnte da steckt der Fehler :/
An der Pickit war ich auch gar nicht dran, eigentlich dürfte damit nichts sein

€: Tja versteh es nicht. Habe nochmal die Zeit die er warten soll bis er das Game verlässt umgestellt aber bringt alles nichts. Wüsste nicht was in der Pickit falsch sein sollte.. Scheint wohl aber daran zu liegen. Sobald es einfriert ist die letzte Aktion "picking up items"..
Xalandran is offline  
Old 06/21/2015, 19:25   #7312
 
thekiller1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 238
Received Thanks: 49
Wenn du bei der char config eingestellt hast, das er Items sofort aufhebt dann setz die Zeit höher davon ansonsten crasht es und du hast ein frezze.
thekiller1 is offline  
Old 06/21/2015, 20:17   #7313
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 79
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by thekiller1 View Post
Wenn du bei der char config eingestellt hast, das er Items sofort aufhebt dann setz die Zeit höher davon ansonsten crasht es und du hast ein frezze.
Wenn du diese Zeile meinst, dann nein die hatte ich leider schon auf false.

// Set to true to check for dropped items whenever you kill a monster. (Recommended value to avoid crashes: false)
MWConfig_PickItemsInstantly = false;

Habe aber trotzdem die pickit-Zeit in der general config hochgesetzt. Standardmäßig war sie auf 750 ms, hatte sie hochgestellt auf 1000ms und jetzt nochmal höher auf 1500ms. Werde morgen mal schauen ob sich dann etwas verbessert..
Xalandran is offline  
Old 06/21/2015, 22:26   #7314
 
thekiller1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 238
Received Thanks: 49
Also frezze habe ich momentan nur wenn ich Leechs laufen lassen, immerdann wenn der leader n chicken bekommt freezt der rest ein ansonsten bei normalen runs passiert nichts.
thekiller1 is offline  
Old 06/22/2015, 01:46   #7315
 
NerDxx™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 559
Received Thanks: 71
Hatte früher viele Freeze nachdem ich meine eigene Pickit gemacht habe kaum Freeze..
kann ich nur bestätigen Freeze bei mir auch nur bei den Leechern.
NerDxx™ is offline  
Old 06/22/2015, 16:49   #7316
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 79
Received Thanks: 3
mhm, früher beim bluebird ist sowas nie aufgetreten..
in wie fern eigene pickit machen? quasi die Dateien unter item_configs/private neu gemacht bzw. nach eigenen wünschen angepasst inhaltlich?

€: Gerade mit dem größeren Zeitdelay angeschmissen, direkt nach dem ersten Run freeze -.-
Xalandran is offline  
Old 06/22/2015, 17:20   #7317
 
NerDxx™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 559
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Xalandran View Post
mhm, früher beim bluebird ist sowas nie aufgetreten..
in wie fern eigene pickit machen? quasi die Dateien unter item_configs/private neu gemacht bzw. nach eigenen wünschen angepasst inhaltlich?

€: Gerade mit dem größeren Zeitdelay angeschmissen, direkt nach dem ersten Run freeze -.-

Wie kommst du auf Zeitdelay ?
Wenn der Bot zu lange braucht schreibt der eine Nachricht- Zeit überschritten verlasse das Spiel.. die siehst du dann im Manager.!

Ja genau jedes Item selbst einfügen, achte mal welche Items auf dem Boden liegen wenn du nen Freeze bekommst.., auch ohne Error ist das Game bei mir eingefroren, ich könnte dir auch meine Pickit geben und du könntest dann berichten obs besser ist.

Es könnte aber auch an einer Falsch eingestellten Char Config liegen.. falls mal eine Zahl oder Buchstabe zuviel eingetragen wurde. Probier mal meine Pickit falls es nicht geht Uploade deine Char Config.!

Code:
	NTConfig_NIPFilePath.push("private/Normal.nip");
	NTConfig_NIPFilePath.push("private/Organ Farm.nip");
	NTConfig_NIPFilePath.push("private/Set.nip");
	NTConfig_NIPFilePath.push("private/Unique.nip");
	NTConfig_NIPFilePath.push("private/Magic.nip")
	NTConfig_NIPFilePath.push("private/Rare.nip");
	NTConfig_NIPFilePath.push("private/Rohlinge.nip")
Du musst nur die Stats der Items anpassen.
Attached Files
File Type: rar private.rar (19.8 KB, 4 views)
NerDxx™ is offline  
Old 06/22/2015, 17:45   #7318
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 79
Received Thanks: 3
Ne sry meinte mit Zeitdelay das ich die Wartezeit bevor er ein Item picked hochgesetzt habe, war etwas doof ausgedrückt
Einen Error schmeißt er mir gar nicht raus.

Hier meine Char config, hoffe sind jetzt keine Daten von meinem Account da drin, war mir zuviel zum nachschauen


€: Lasse den Bot jetzt mal testweise mit deiner Pickit laufen, mal abwarten.
€2: Tja nach dem dritten Run gefreezed echt zum kotzen.. (oder könnte es an meiner Sandbox liegen? Weiß es echt nicht mehr..)
Xalandran is offline  
Old 06/22/2015, 20:28   #7319
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 28
Received Thanks: 3
nabend,

Jo nutze den muddy bot, klappt alles super haben nen pala mit 3 leechfighter laufen is alles super geil und coool ... aber die sache die mich zur zeit stört is das mein pala jede 20 runs mindestens 5 mal restartet. Mein hört einfach nur den Windows sound *bing* und das fenster schließt sich und der bot startet neu. Das passiert nur beim Paladin.

Das mag sich jetzt nich sos chlimm anhören aber manchmal wenn er das fenster schließt leaven meine leechfighter und ab und an friert dann das bild bei ihnen ein.
Katzelhuber is offline  
Old 06/23/2015, 18:22   #7320
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 79
Received Thanks: 3
Tja an der Sandbox scheint es auch nicht zu liegen.. bin ratlos mittlerweile -.-
Xalandran is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] D2NT 3.1 1.13c
07/17/2016 - Diablo 2 - 91 Replies
hi, hab eben den d2nt3.1 gefunden. ein neues baba script is dabei. release thread eon D2NT3.1
[Realease] Muddy's Waypoint Catcher
08/21/2013 - Diablo 2 Programming - 46 Replies
Moin zusammen, hier mal die erste Release Version eines kleinen Scripts genannt Waypoint Catcher. Das ganze ist jetzt nichtmal 24h alt, dementsprechend sind vermutlich noch einige Bugs vorhanden. Hinweise dazu nehme ich gerne entgegen. ;) Features: - Suchen sämtlicher Wegpunkte mit Ausnahme, wobei in Akt ein durch Probleme im Jail Bereich nach dem Wegpunkt Outer Cloister abgebrochen wird - Wahlweise auch mit TP an jedem gefundenen Wp, sodass man damit auch anderen (nicht-Bots) die...
[D2NT] Long Dia Release
05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies
Ein kleines Script für diablo, es startet beim eingang macht ein tp cleart den weg zum star macht am star noch ein tp dann läufts wie das normale nur cleart es schöner :) hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D installation: 1.)Script in den Bot ordner kopieren 2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen 3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer) 4.) in der char config die zeile...
D2NT 3.0 Pickit release
10/22/2010 - Diablo 2 - 77 Replies
edit
Muddy's D2NT Help
07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi i just started to use the bot it work's great. how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's? ..... if you reply to this post please use english



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.