KukBot Lightsorc 08/14/2010 - Diablo 2 - 8 Replies Brauche Hilfe, wie kann ich Den Kukbot für eine Light Sorc einstellen? habe leider keinerleih Ahnung, und würde auch fg offern. Kann der Kuk 1.12 oder 1.13 sein, ist mir relative egal, wäre nur gut wenn ich nach 18 runs oder so CD-Key changen könnte
kann mir jemand helfen?
hab das hier genommen:
1=T 5 5
2=S 250
welche runs mit lightsorc/hammer 05/12/2010 - Diablo 2 - 10 Replies Moin, ich habe ne lightsorc und nen hammer, beide haben eigentlich keine probleme mit folgenden gebieten, die ich seit kurzem laufen lasse.
mausoleum
pit
countess
cow level
andariel
ancient tunnel
summoner
Lightsorc 08/19/2009 - Diablo 2 - 19 Replies Moin,
da mir momentan ein bissl langweilig ist plane ich mir eine Lightsorc zu bauen. Soll auch bissl mit dem NtBot laufen.
-Maxblock oder Vitaonly?
-welches Equip? Am besten ein gutes und stabiles Mf Equip
-will esie eigentlich hauptsächlich die TC 87 Gebiete und Baalruns machen lassen
[WTS] Mf-Bot Lightsorc [Diablo 2 SCL] 04/20/2009 - Diablo 3 Trading - 0 Replies Da ich meine mf-Botting sorc nicht mehr brauche stelle ich sie zum verkauf (Verkaufe den ganzen Acc).
Ich habe sie in Kombination mit dem D2NT bot benützt und sie lief einwandfrei und ohne probleme und hat mir viele schöne sachen gebracht wie maras 30 , griffon uvm .
Das Equip ist nicht perfekt jedoch kann ich auf Wunsch das Equip sofort verbessern. Wer interesse an der Sorc hat soll sich bei mir per PM bitte melden.
LvL: 92
Magic find:: 480%
Life|Mana: 1855 Life | 814 Mana
Equip:
[WTS] Mf-Bot Lightsorc 04/17/2009 - Diablo 2 Trading - 13 Replies Da ich meine mf-Botting sorc nicht mehr brauche stelle ich sie zum verkauf :)(Verkaufe den ganzen Acc).
Ich habe sie in Kombination mit dem D2NT bot benützt und sie lief einwandfrei und ohne probleme und hat mir viele schöne sachen gebracht wie maras 30 , griffon uvm :).
Das Equip ist nicht perfekt jedoch kann ich auf Wunsch das Equip sofort verbessern. Wer interesse an der Sorc hat soll sich bei mir per PM bitte melden.
LvL: 92
Magic find:: 480%
Life|Mana: 1855 Life | 814 Mana
...