Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Dringend Hilfe Bot 1.13

Discussion on Brauche Dringend Hilfe Bot 1.13 within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Unhappy Brauche Dringend Hilfe Bot 1.13

Ich kann den erstellten Realm nicht Betreten Bekomme immer meldung das keine Internetverbindung besteht . Bitte helft mir
dieselpower1 is offline  
Old 04/26/2010, 11:50   #2
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
schau mal wo du bist -> Diablo 2 Programming
das hat hier nix zu suchen.
welcher bot?

poste doch da ->
kal_el is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche dringend hilfe!!!
07/22/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hallo leute!!! ich suche unbedingt einen mob, der nicht angreift, wenn man auf ihn einkloppt. sobald man einen mob angreift un weg geht, verfolgt er einen. und ich suche einen der genau das nicht tut, also das er einfach auf der stelle stehen bleibt. suche die ID für ArcEmu!!! falls ihr so einen mob und die id kennt, dann nur her damit ;) MfG gogga edit: er soll so änlich wie ein Heroic trainings dummy sein, bloß das er einen nicht verfolgt, sondern an einer stelle bleibt
Ich brauche Hilfe ! DRINGEND !!!!
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich habe mir heute die Deutschen Questfiles runtergeladen und eingefügt per FileZilla habe dann die Codes eingegeben wie es im Tutorial stand und dann mache Ich start und dann kamen Immer Fehler ! Kann mir jemand helfen per TV oder so ? Mfg killajan
Ich brauche dringend hilfe!!!!!!
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo an alle, Ich will unbedingt einen p-server mit win7 erstellen aber davon habe ich keine ahnung wie es unter win7 geht Wenn jemand so net wäre und mir helfen könnte.Der bekommt auf meinen sevrver GM Rechte
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.