Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit muddy's

Discussion on Probleme mit muddy's within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Probleme mit muddy's

Muddy's hängt sich in regelmaßigen abständen auf. Der bot verlässt das Spiel und Diablo2 hängt. Im Manager steht dann das er in Game wäre xxxxx Sec
bLuE-mInD is offline  
Old 06/24/2014, 14:21   #2

NerDxx™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
Schreib es doch einfach auf der Seite wo du den Bot her hast ...

Das der Bot sich aufhängt ist normal ab und zu.
Hier die Lösung;

Der Bot verlässt das Spiel bestimmt hast du die Chicken Einstellung zu niedrig an oder dein Char ist zu Low.
Downloade dir einfach einen anderen Bot Etal oder koltbot.
NerDxx™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Muddy
06/07/2013 - Diablo 2 - 6 Replies
when u get chance can u come to my Teamspeak plz.......... Teamspeak Address: www.cugs.org:9991 with no Pass i have a question for u My nickname will be ==Grimreefer:confused:
Muddy D2NT Bot Probleme
04/22/2013 - Diablo 2 - 4 Replies
Hallo, Ich hab ein Problem mit dem Bot. Undzwar es lief alles gut und plötzlich nachdem der Run geschafft war (lief alles gut ) kamm die Meldung Diablo 2 hat ein Fehlerfestgestellt und musste beended werden. D.H ich muss immer auf schliesen klicken damit er weiter läuft davor kam die Meldung auch aber es hat sich von allein geschlossen sehr ärgerlich wenn man mal nicht da ist. Hoffe mir kann einer Helfen!:mad:
Muddy d2nt 2 kleine probleme
11/23/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Abend allerseits Ich habe meinen Bot seit 2 Tagen am laufen. Nun habe ich die ein oder andere Frage die ich noch beantwortet haben will. Wenn ich mit 2 sorcs verschiedene Runs machen möchte wie stelle ich das ein? Ich habe alles für meine Sor direkt in "NTConfig_Sorceress" eigestellt. Nun möchte ich aber mit meiner zweiten sorc etwas anderes machen. Wie geht das bzw wo stelle ich das ein? Ist es möglich, dass ich mich mit dem D2NTManager über Redvex mit Diablo verbinde? Ich glaube...
Muddy D2NT Probleme
11/14/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi an alle, wie man sieht bin ich noch neu im Geschäft und hätte da mal 2 Fragen, die ich hier hoffentlich an der richtigen stelle poste. 1)Leider Freezt sich nach einer ungewissen Anzahl von Runs immer mein D2 ein nach dem er mit dem Run fertig ist und oben exiting steht. Und ich arbeite die ganze Zeit an dem Rechner und merke es einfach nicht immoment schau ich immer einfach zwischen durch rein aer wenn ich mal weg bin nervt das ganzschön ;P. 2)Bei den Baalruns schreibt er immer wenn...
[Muddy D2NT v 1.12] Probleme mit Itemlog und neuer DLL 1.13d
11/03/2011 - Diablo 2 Programming - 8 Replies
Hi, nutze die aktuelle DLL für 1.13d Funktioniert nach ersten Tests soweit. Allerding liefert der Itemlog im Manager lückenhafte Angaben. Siehe Bild: http://u70.img-up.net/Zwischenabrged.jpg Cursor ist auf dem "Bone Knife" auch die andern Items werden nur mit iLvl gelistet, jedoch werden keine Stats angezeigt.

All times are GMT +1. The time now is 15:23.