Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 21:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Muddy D2NT Bot Probleme

Discussion on Muddy D2NT Bot Probleme within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Muddy D2NT Bot Probleme

Hallo,

Ich hab ein Problem mit dem Bot.
Undzwar es lief alles gut und plötzlich nachdem der Run geschafft war (lief alles gut ) kamm die Meldung Diablo 2 hat ein Fehlerfestgestellt und musste beended werden.

D.H ich muss immer auf schliesen klicken damit er weiter läuft davor kam die Meldung auch aber es hat sich von allein geschlossen sehr ärgerlich wenn man mal nicht da ist.

Hoffe mir kann einer Helfen!
mgloc is offline  
Old 04/22/2013, 06:28   #2

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Erst einmal postet man Probleme direkt im jeweiligen Thread & macht keinen neuen auf.

Hast du im Manager-Profil den Haken bei "Direct txt" drin & den Data-Ordner in deinem d2-Ordner? So läuft der Bot nämlich auf Englisch, was viele Crashes vorbeugt.
Gt-Kingz is offline  
Old 04/22/2013, 13:49   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
du bist ein Gott danke lag an der Direct Text wie geb ich dir ein Thanks bin neu
mgloc is offline  
Old 04/22/2013, 15:15   #4

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Quote:
Originally Posted by mgloc View Post
du bist ein Gott danke lag an der Direct Text wie geb ich dir ein Thanks bin neu
Freut mich.

Unten rechts unter jedem Post.
Gt-Kingz is offline  
Old 04/22/2013, 16:37   #5
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
Quote:
Originally Posted by mgloc View Post
Siehe auch:

Weitere Rückfragen dann bitte im Release Thema.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Muddy's D2NT mit 1.13d D2NT.dll + Neuer D2NT Etal
01/06/2012 - Diablo 2 - 474 Replies
Damit hier mal langsam Ruhe einkehrt lade ich jetzt den Muddy's D"NT mit der D2NT.dll für 1.13d hoch. Die Grundlage ist die Rev3 vom Bot. Hier ist ganz klar zu sagen, dass der Dank für den Bot an Muddy_Waters geht Das hier ist kein Fragethread. Ich habe selber keine Ahnung wie mögliche Bugs, die von der neuen dll kommen gefixt werden können. Wenn ihr Bugs entdeckt und diese fixxen könnt dürft ihr gerne das ganze posten. So kann man schnell für Probleme Lösungen finden. Bei anderen...
Muddy d2nt 2 kleine probleme
11/23/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Abend allerseits Ich habe meinen Bot seit 2 Tagen am laufen. Nun habe ich die ein oder andere Frage die ich noch beantwortet haben will. Wenn ich mit 2 sorcs verschiedene Runs machen möchte wie stelle ich das ein? Ich habe alles für meine Sor direkt in "NTConfig_Sorceress" eigestellt. Nun möchte ich aber mit meiner zweiten sorc etwas anderes machen. Wie geht das bzw wo stelle ich das ein? Ist es möglich, dass ich mich mit dem D2NTManager über Redvex mit Diablo verbinde? Ich glaube...
Muddy D2NT Probleme
11/14/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi an alle, wie man sieht bin ich noch neu im Geschäft und hätte da mal 2 Fragen, die ich hier hoffentlich an der richtigen stelle poste. 1)Leider Freezt sich nach einer ungewissen Anzahl von Runs immer mein D2 ein nach dem er mit dem Run fertig ist und oben exiting steht. Und ich arbeite die ganze Zeit an dem Rechner und merke es einfach nicht immoment schau ich immer einfach zwischen durch rein aer wenn ich mal weg bin nervt das ganzschön ;P. 2)Bei den Baalruns schreibt er immer wenn...
[Muddy D2NT v 1.12] Probleme mit Itemlog und neuer DLL 1.13d
11/03/2011 - Diablo 2 Programming - 8 Replies
Hi, nutze die aktuelle DLL für 1.13d Funktioniert nach ersten Tests soweit. Allerding liefert der Itemlog im Manager lückenhafte Angaben. Siehe Bild: http://u70.img-up.net/Zwischenabrged.jpg Cursor ist auf dem "Bone Knife" auch die andern Items werden nur mit iLvl gelistet, jedoch werden keine Stats angezeigt.

All times are GMT +1. The time now is 21:04.