Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit D2Bot Hiilfe pls!

Discussion on Problem mit D2Bot Hiilfe pls! within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 74
Received Thanks: 3
Problem mit D2Bot Hiilfe pls!

ALso ich bin hier im Topic
_____________________
D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS
_____________________
der Anleitung gefolgt..
Habe mir die nötigen ++ Programme gedownloadet (sind nicht aktuellste Version)
und habe mir die Bot-Datei gedownloadet
______________

______________
hab dann einfach auf das fettgeschriebene blaue " d2bot-with-kolbot" geklickt und auch das gedownloadet. (Ist das die aktuellste Version???)
So.. Der Anleitung weiter gefolgt, ein Profil erstellt, gesaved, Manager Neustart,
Profil-Start.. jetzt sagt er mir, dass D2SB nicht regiert und danach "...loading profile"..
Trotzdem öffnet sich DII im Fenstermodus; Bot nicht aktiv und schließt sich nach 3 Sek von selbst, danach öffnet er sich erneut.
Was tun?
Habe leider schon etwas an den Files rumgeschraubt aber auch bevor ich das gemacht hab, war es so..
Wenn mir da jemand ne entwarnende Antwort drauf geben kann, wäre toll!
Ich hab nämlich Lust, D2 ladder zu botten!
Brauche bisschen dringend Hilfe!
spartakuss92 is offline  
Old 12/02/2013, 03:59   #2
 
spankyvz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 234
Received Thanks: 15
Du nutzt wahrscheinlich Windows 8.. da habe ich auch noch keine fehlerfreie Version gefunden.
spankyvz is offline  
Old 01/09/2014, 20:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Stash Befehl

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage, gibt es für den D2NT Bot einen Ingame Befehl um während des "Bottens" in die Truhe zu schauen ? z.B .Stash oder so ??

vielen dank schon mal im vorraus
Marc
Krawallkroete is offline  
Old 03/10/2014, 21:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
So reagiert er auch bei mir hab win 7 ...
egochriss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
Problem mit D2Bot Hiilfe pls!
11/27/2013 - Diablo 2 - 0 Replies
ALso ich bin hier im Topic _____________________ http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/1855205 -d2bot-mit-kolbot-release-ein-neuer-bot-f-r-d2bs.h tml _____________________ der Anleitung gefolgt.. Habe mir die nötigen ++ Programme gedownloadet (sind nicht aktuellste Version) und habe mir die Bot-Datei gedownloadet ______________ https://github.com/kolton/d2bot-with-kolbot ______________
D2Bot# Bester Bot für D2 [Leichte Installation]
07/04/2012 - Diablo 2 - 3 Replies
Diabolo 2 Bot Einleitung: In letzter Zeit scheinen immer mehr Leute den GVEtalBot zu nutzen und da wir noch keinen Thread dazu hier haben möchte ich ihn euch hier einmal vorstellen. Vorab möchte ich sagen, dass ich mit dem Bot absolut nichts zu tun habe, ich poste hier lediglich eine kleine Anleitung dafür. Der EtalBot ist eine Modifikation des D2NT 3.1, ähnlich wie Sternenloopers, Bluebirds oder Muddys D2NT. Er bietet ähnlich wie Sternenloopers D2NT eine sehr große Ansammlung von...
Hiilfe !!?? Habe Problem !!
03/09/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hey leute ich hab mein pc mal neugemacht.... hab widda alle treiber usw. installiert nun hab ich auch cf neu gedownloaded und installiert ... so zu meinem problem : ich startete crossfire machte update und dann nach xtrap update ist hgw auf 100 und dann Kommt eine Meldung Problembericht senden nicht senden ... hab schon neu installiert/gedownloaded was is des ???? x(
Problem mit dem Server Bitte um HIilfe !!
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also das Problem Laut wie folgt : Ein/e Freund/in hat das Problem , mit dem Bonis er/sie will Tp boni einfügen macht auch eigentlich alles richtig gibt ein max_hp + den wert ( das wären dann 7k ) nur im game wird der nicht implentiert haben schon versucht kleinere Werte zu versuchen andere zu löschen ( evtl. zu voll ) oder geguckt ob was doppelt war aber das war nicht der Fall jetz wollen wir euch fragen ob ihr vielleicht eine Lösung habt ?? hoffe auf gute antworten ;) Mfg.Freaky



All times are GMT +2. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.