Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit dem Server Bitte um HIilfe !!

Discussion on Problem mit dem Server Bitte um HIilfe !! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Innocence's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 107
Problem mit dem Server Bitte um HIilfe !!

Also das Problem Laut wie folgt : Ein/e Freund/in hat das Problem , mit dem Bonis er/sie will Tp boni einfügen macht auch eigentlich alles richtig gibt ein max_hp + den wert ( das wären dann 7k ) nur im game wird der nicht implentiert haben schon versucht kleinere Werte zu versuchen andere zu löschen ( evtl. zu voll ) oder geguckt ob was doppelt war aber das war nicht der Fall jetz wollen wir euch fragen ob ihr vielleicht eine Lösung habt ??

hoffe auf gute antworten

Mfg.Freaky
.Innocence is offline  
Old 01/15/2010, 16:01   #2

.Wollsocke's Avatar

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,189
Das habe ich wenn ich es mit nem Deutschen Ordner starte. Versuch mal dem hier, damit gehts bei mir

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 01/15/2010, 16:38   #3

.Innocence's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 107
haben wir schon gemacht haben den von neonblue benutzt
.Innocence is offline  
Reply

Tags
boniprobleme

Similar Threads Similar Threads
P server Problem BITTE
02/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe ein P server Problem.. Er ging ja, die ganz ezeit dann habe ich reboot gemacht jetzt kommt Defer for Background checking Defer for Background checking INCORRECT BLOCK COUNT I=336191 Dann läuft es nichtmehr weiter HELPP!!! EDIT:Problem gelöst
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
P Server Hiilfe !!
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe e*pvp gemeinde . ich habe mir heute ienen neuen p server gemacht einen hamachi und jetzt habe ich local honkkong problem ... so jetzt brauche ich die ncith chinesischen servefiles oder nen chinesischen ordner was ich lieber nur als 2tes nehemen würde also am besten die richtigen serverfiles die zu neonblues ordner passen oder zum ungepatchten 2007 ordner bitte per pn .. Danke ! :) Mfg Joarden
[HiiLfe] Homepage für Privaten Server Hochladen geht net.
08/25/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin: ''ich habe mit Coffeecup Web Form Builder die Registration gemacht (Textfelder, buttons, Captcha usw) und dannach als ich damit fertig war wollte ich das/die WebForm auf CoffeeCup Visual Site Designer (In meine Homepage) einfügen. . genau wie im Video'' ''aber wenn ich auf dieses Blitz klicke (wie die Frau im Video) öffnet sich bei mir nur das Programm "CoffeeCup Web Form Builder" und nicht wie im Video, dass ich so ein Feld oder Kästchen auf der Homepage machen kann und irgendwas...
Hiilfe freunde kommen nich auf online server
01/19/2006 - WoW Private Server - 32 Replies
hi, ich hab den server laufen ch bin drauf aba meine kollegen können irgend wie nich connecten helft mir please

All times are GMT +1. The time now is 23:52.