Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 01:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hiilfe !!?? Habe Problem !!

Discussion on Hiilfe !!?? Habe Problem !! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
Exclamation Hiilfe !!?? Habe Problem !!

Hey leute ich hab mein pc mal neugemacht.... hab widda alle treiber usw. installiert nun hab ich auch cf neu gedownloaded und installiert ... so zu meinem problem : ich startete crossfire machte update und dann nach xtrap update ist hgw auf 100 und dann Kommt eine Meldung Problembericht senden nicht senden ... hab schon neu installiert/gedownloaded was is des ???? x(
-_kai_- is offline  
Old 03/09/2011, 21:20   #2

elite*gold: 185
Received Thanks: 1,275
Als Admin. ausgeführt?
Rage! is offline  
Old 03/09/2011, 21:26   #3

Received Thanks: 692
Screen wäre auch mal toll.^^
metin2killah is offline  
Old 03/09/2011, 21:32   #4

Received Thanks: 64
Vielleicht hat das WIndowsTreiberSystem nicht die aktuellsten (was oft der fall ist). Geh mal auf die Herstellersite und suche dort nach treiber.
ouser44o is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
hiilfe
01/24/2011 - WarRock - 7 Replies
hi leute, ich probiere andauernd sämtliche hacks in diesem forum aus, aber über kurz oder lang crashen alle, es nervt total, köönt ihr mir vllt helfen?
HIILFE ._.
09/23/2010 - AutoIt - 2 Replies
Huhu e*Pvp :D Ich habe ein "kleines" prob...^^ Ich mache siet ööhmmm n paar wochen autoIt nebenbei.. also kann es noch nicht sooo gut ^^ ich habe ein kleines problem ^^ und zwar :
Hiilfe!!!!
08/23/2010 - Counter-Strike - 9 Replies
Hallo Liebe User. Ich habe ein Problem mit CSS. Wenn ich spiele, habe ich in Zeit abständen von 10-15 sekunden Immer nur 10-16 fps. Sonst um die 60. Was kann ich machen um das wegzubekommen. Habe schon Win xp pro, win vista und 7 ausprobiert. Neben kann es an meinem Internet auch nicht liegen, da bei einem Freund genau das geiche kam. (25000 VDSL) 2 verschiedene Grakas habe ich auch schon probiert, einmal die Geforce G100 und die 7400GS. PC: Intel Core Dou
Problem mit dem Server Bitte um HIilfe !!
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also das Problem Laut wie folgt : Ein/e Freund/in hat das Problem , mit dem Bonis er/sie will Tp boni einfügen macht auch eigentlich alles richtig gibt ein max_hp + den wert ( das wären dann 7k ) nur im game wird der nicht implentiert haben schon versucht kleinere Werte zu versuchen andere zu löschen ( evtl. zu voll ) oder geguckt ob was doppelt war aber das war nicht der Fall jetz wollen wir euch fragen ob ihr vielleicht eine Lösung habt ?? hoffe auf gute antworten ;) Mfg.Freaky
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....

All times are GMT +1. The time now is 01:37.