Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich verzweifle bei diesem Mule Script

Discussion on Ich verzweifle bei diesem Mule Script within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ich verzweifle bei diesem Mule Script

hallo zusammen,

ich weiss nicht was da nicht funktioniert aber ich habe nun sicher 2stunden verschwendet daran, unter anderem weil ich gesehen habe, dass meinem kolleges paladin nicht DIABLO_test sonder dlablo_test heisst ..........................

wie schon gesagt probiere ich das auto-mulen einzurichten:

NTConfig_Druid_name sieht so aus(jedenfalls der wichtige teil oder?):

Code:
	// Set to true to enable auto mule.
	MWConfig_Automule.Activated = true;

	// The maximum stash load in percent before auto mule is triggered.
	MWConfig_Automule.MaxLoad = 10;

	// Set to true to show your stash's current load whenever managing stash.
	MWConfig_Automule.ShowCurrentLoad = true;

	// Set to true to finish your current game before muling, otherwise the game is left right away in case your stash is full.
	MWConfig_Automule.FinishGame = false;

	// Define which items are not to be touched when muling.
	//MWConfig_Automule.DontMule.push("mule/dont_mule.nip");
	MWConfig_Automule.DontMule.push("mule/gems.nip");


NTConfig_automule.ntl sieht so aus :

Code:
/**
*	This file was written by 
*	Check the programming section for updates and further scripts
*	Last Update: 15:45 20.08.2011
*/

function NT_LoadMuleConfig()
{
	var _newMule;

	Automule.MuleIsFullThreshold = 0.90;
	
	switch(me.account.toLowerCase())
	{
		//------------------------------------------------------------------------------
		// Full account sample - Copy the below case if you'd like to assign a full mule account to your bot char.
		// Note: you have to create both the account and the mules yourself before using them for auto mule.
		//
		case "uto": 	// <-- Enter your bot's account name here. (lower case only!)
			Automule.GameName = "solo52"; 				// Enter the name of your mule game here. Note: don't use the same game for multiple bot chars.
			Automule.GameNamePassword = "xc";			// Enter the password of your mule game here.
			
			for(var i = 0; i < 8; i++)
			{
				_newMule = new Mule(); 							// Create a new mule object. (no need to change anything here)
				_newMule.Account = "muleacc"; 	// Enter the name of your mule account here.
				_newMule.Password = "test"; 		// Enter the password for your mule account here.
				_newMule.NipFiles.push("mule/all.nip"); 		// Enter any number of mule paths here.
				_newMule.CharLoc = 0; 							// Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.
				Automule.Mules.push(_newMule);					// Add the mule you just created. (no need to change anything here)
			}
			
			break;
		//
		//
		//------------------------------------------------------------------------------
		
		//------------------------------------------------------------------------------
		// Single mule sample - Copy the below case if you'd like to assign single mules (even from different accounts) to your bot char.
		// Note: you have to create both the account and the mules yourself before using them for auto mule.
		//
		case "your_bot's_lower_case_account_name_goes_here": 	// <-- Enter your bot's account name here. (lower case only!)
			Automule.GameName = "SomeGameNameI"; 				// Enter the name of your mule game here. Note: don't use the same game for multiple bot chars.
			Automule.GameNamePassword = "SomePasswordI"; 		// Enter the password of your mule game here.
			
			_newMule = new Mule(); 								// Create a new mule object. (no need to change anything here)
			_newMule.Account = "YourMuleAccNameGoesHere"; 		// Enter the name of your mule account here.
			_newMule.Password = "YourMuloePWGoesHere"; 			// Enter the password for your mule account here.
			_newMule.NipFiles.push("mule/all.nip");				// Enter any number of mule paths here.
			_newMule.CharLoc = 0;								// Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.
			Automule.Mules.push(_newMule);						// Add the mule you just created. (no need to change anything here)
			
			_newMule = new Mule(); 								// Create a new mule object. (no need to change anything here)
			_newMule.Account = "YourOtherMuleAccNameGoesHere";	// Enter the name of your mule account here.
			_newMule.Password = "YourOtherMulePWGoesHere"; 		// Enter the password for your mule account here.
			_newMule.NipFiles.push("mule/all.nip");				// Enter any number of mule paths here.
			_newMule.CharLoc = 1;								// Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.
			Automule.Mules.push(_newMule);						// Add the mule you just created. (no need to change anything here)
			
			break;
		//
		//
		//------------------------------------------------------------------------------
	}
}

// INTERNAL FUNCTIONS
function Mule(acc, pw, loc, nips)
{
	this.Account = acc;
	this.Password = pw;
	this.NipFiles = (!nips || typeof nips != "array") ? new Array() : nips;
	this.CharLoc = loc;
	this.Load;
}
aktueller stand:

- er erkennt das mulefile und geht auch durch den switch parameter case "uto" rein. das habe ich getetest indem ich einen falschen befehl reingeschrieben habe --> error meldung beim d2 starten

- nimm ich jedoch den befehl wieder raus, macht er ganz normal sein run und fängt gar nie erst an ein mule game zu erstellen - was habe ich vergessen? er sollte alle informationen haben .. :/

danke im voraus
gruss
testibus123
testibus123 is offline  
Old 05/31/2012, 17:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 121
Received Thanks: 126
Du solltest ganz schnell Acc und PW rauseditieren wenn Dir Deine Sachen lieb sind
-Sun- is offline  
Old 06/01/2012, 13:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
sind natürlich falsche Accountangaben

nach mehreren Stunden aufwändigem debuggen, habe ich herausgefunden, dass ich das automule ZWEIMAL aktivieren muss, frag mich was da fuer ne logik dahinter steckt, fuer mich war es jedenfalls nicht einleuchtend
testibus123 is offline  
Old 06/01/2012, 17:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 369
Received Thanks: 40
ich nehm an du verwendest muddy?
hast du die general config auch configuriert?
blubber6 is offline  
Old 06/02/2012, 09:02   #5
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,622
Die Logik dahinter ist, dass du Automule bei Bedarf für alle Chars deaktivieren kannst, was beispielsweise sinnvoll sein kann, wenn du gerade manuell auf den Mulis bist, während deine 7 Bots weiterlaufen. Ohne die Option müsste man jedes mal 7 Configs ändern und danach auch wieder zurückändern.

Das ist übrigens kein Geheimnis, in dem dazu steht das ausdrücklich drin, bietet sich an diesen zu lesen.
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2012, 12:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
Die Logik dahinter ist, dass du Automule bei Bedarf für alle Chars deaktivieren kannst, was beispielsweise sinnvoll sein kann, wenn du gerade manuell auf den Mulis bist, während deine 7 Bots weiterlaufen. Ohne die Option müsste man jedes mal 7 Configs ändern und danach auch wieder zurückändern.

Das ist übrigens kein Geheimnis, in dem dazu steht das ausdrücklich drin, bietet sich an diesen zu lesen.
naja via googel erscheint dein thread nicht in den top 20 :/

zuesatzlich habe ich hier bissel rumgeschaut, im deutschen forum sehe ich keine verlinkung zum englischen faq (oder ich war zu bloed es zu sehen)
testibus123 is offline  
Old 06/02/2012, 13:16   #7
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,622
Ist oben im Inhaltsverzeichnis des Release Themas aufgeführt, davon mal ab ist das Thema aber auch gepinnt und daher nur schwer zu übersehen.
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2012, 13:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
danke dir muddy, noch ne kleine frage:

gibt es ne moeglichkeit dem bot du zu sagen er darf unendlich viele juwele/ringe/amus/runen zum craften sammeln?

normalerweise ist das ja immer auf je 1 einstellt?

das problem ist da bei den juwelen, alles andere kann man ja via pickitädnern einstellen oder ist standardmaessig wie die pgems auf unendlich eingestellt
testibus123 is offline  
Old 06/02/2012, 16:43   #9
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,622
So ohne weiteres nicht, du solltest dich auch davor hüten da mit den Nips zu arbeiten, weil das nur dazu führt, dass die Juwelen dann fürs Craften nicht mehr verwendet werden können. Was du aber machen kannst, ist die entsprechenden Rezepte mehrfach einfügen und den fortgeschrittenen Cubing Algorithmus zu aktivieren - der Bot sammelt dann parallel für soviele Rezepte, wie du aktiviert hast.

Ich werd hier mal schließen, die eigentlich Frage ist ja geklärt, stell weitere Fragen bitte einfach im Release Thema.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
need mule script help
12/12/2011 - Diablo 2 Programming - 5 Replies
hi ich brauche hilfe zum mulescript, ich habe schon 2 mule reingetan und die mulen jetzt, würde aber gerne char 3 und 4 auch so einstellen dass sie automule machen, aber das unterste hier check ich nicht wie einstellen und die oberen 2 sind eben schon belegt^^ (also das grüne und blaue habe ich eingestellt und die 2 chars mulen, das rote check ich nicht wie einstellen) würde echt gerne wüssen ob das geht das ich 4 mule acc habe die alle so funktionieren wie beim grünen abschnitt? also dass da...
Farge zu diesem Script
01/31/2011 - AutoIt - 2 Replies
Closen plz
Mule-Script für den D2NT BlueBird-Bot
10/08/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Hallo , da ich in dem Zusammenhang nichts im Bot selber sowie hier im Forum via Suchfunktion gefunden habe hoffe ich mal , dass mir jemand direkt weiterhelfen kann : Wie der Threadname schon sagt suche ich ein Script , dass gefundene Items automatisch auf einen anderen Charakter muled. Gibt es bereits ein Script in dieser Richtung oder eine andere Möglichkeit den Mule-Prozess automatisch abzuwicklen ? Danke im Vorraus :) Mfg
Was ist in diesem Script der Fehler [AutoIt v3]
06/30/2010 - AutoIt - 6 Replies
Was ist hier drin der Fehler Wie muss ich die Funktionen schreiben ? GuiCreate("Starter & Closer by KiLL",404,305,672,185) $button1=GuiCtrlCreateButton("Closer by KiLL",72,49,253,86) $button2=GuiCtrlCreateButton("Starter by KiLL",86,191,242,64) GuiSetState() While 1 $msg=GuiGetMsg()
[Request] Mule Script auf NT Basis
02/22/2010 - Diablo 2 Programming - 8 Replies
Hallo liebe Coder und Scripter, ich bin auf der Suche nach einem Mule Script auf NT Basis, da ich mich leider selbst nicht so gut auskenne wende ich mich hiermit an euch. Sehr geil wäre ein Script wo man den Bot gar nicht zu unterbrechen braucht, sprich wenn Char xx voll ist mult er Items auf Char yy. Alternativ auch ein Skript das man selber startet und der Bot dann alle Sc's auf den Char MuleScs, alle Gc's auf den Char MuleGcs usw mult, ich hoffe ihr versteht was ich meine Und hoffe sowas...



All times are GMT +1. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.