Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 09:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Request] Mule Script auf NT Basis

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 496
Received Thanks: 30
[Request] Mule Script auf NT Basis

Hallo liebe Coder und Scripter, ich bin auf der Suche nach einem Mule Script auf NT Basis, da ich mich leider selbst nicht so gut auskenne wende ich mich hiermit an euch. Sehr geil wäre ein Script wo man den Bot gar nicht zu unterbrechen braucht, sprich wenn Char xx voll ist mult er Items auf Char yy. Alternativ auch ein Skript das man selber startet und der Bot dann alle Sc's auf den Char MuleScs, alle Gc's auf den Char MuleGcs usw mult, ich hoffe ihr versteht was ich meine
Und hoffe sowas ist mögliuch auf NT Basis zu scripten

Nun zum interessanten Teil, sollte mir jemand tatsächlich ein funktionierendes Mulescript liefern bezahle ich euch in € od Fg(je nach Belieben), über den exakten Betrag können wir uns gerne via PM unterhalten

Danke im Voraus



bizeps is offline  
Old 02/20/2010, 19:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,203
meinungen dazu??


kal_el is offline  
Old 02/20/2010, 20:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 524
Habe mich vor einiger Zeit mal dran gesetzt habe aber das Handtuch geworfen.

Viel zu viel Arbeit und das dann noch fehlerfrei hin zu kriegen wäre Monatelange Arbeit.

Hier mal eine Hypothese:
Du schaffst es, dass dein Bot bei voller Truhe pausiert, den Mule Char ranholt und mult.

Der Mule Char müsste immer schauen ob er selbst voll ist, dann auf einen anderen Char wechseln der leer ist um weiter mulen zu können.
Dann darf der Mule Char natürlich nicht auf einen Char wechseln der bereits voll ist sonst enden wir nachher in einer Endlosschleife und nichts geht mehr.
Also müsste sich der Mule Bot merken welche Chars bereits voll sind und leere wählen.

Also das D2NT per PM Kommandos ausführt funktioniert, aber er prüft den Account nicht beim Char Login sondern erst ingame womit das oben genannte Problem quasi unlösbar oder verdammt kompliziert ist.

Das ist auch nur die Spitze des Eisbergs.
Tyon is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2010, 22:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,831
Ich würd das eher nicht mit der D2NT API machen sondern externes muleprogramm schreiben, welches zuerst einfach den bot beendet/pausiert -> muled -> bot wieder startet


Medix is offline  
Old 02/21/2010, 10:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 61
Received Thanks: 0
so ein mule script oder programm wär schon was geiles!
ich kenn mich zwar in dem bereich nicht aus, aber ich kann mir denken das dass ein haufen arbeit so ein script/ od programm zu machen.
fabsx8 is offline  
Old 02/21/2010, 18:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 496
Received Thanks: 30
Danke soweit mal für die Meinugen, schade dass sich bis jetzt keiner findet^^
@medix: dachte es wäre auf nt basis einfacher, bzw die gefahr das 2 bots miteinader "kollidieren" nicht gegeben
bizeps is offline  
Old 02/21/2010, 21:19   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,033
Received Thanks: 643
es wäre vll ja einfacher wenn man wie zb bei der nt config angeben kann welche chars er fürs mulen nehmen soll. Und welche nicht. Da kann man ja vorher schaun welche mules voll sind und die entsprechend nur einfügen bzw ändern.

Denke das würde es ein bissel einfacher machen.. oder was meint ihr ??
xXSpeedboyXx is offline  
Old 02/22/2010, 10:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 636
Received Thanks: 43
schon, aber wie meinst du soll er erkennen wann ein muli voll ist und er das nächste verwenden soll? oder jeden muli nur einmal zum mulen verwenden? (aka platzverschwendung :P)
Metal God is offline  
Old 02/22/2010, 13:15   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 725
Quote:
schon, aber wie meinst du soll er erkennen wann ein muli voll ist und er das nächste verwenden soll? oder jeden muli nur einmal zum mulen verwenden? (aka platzverschwendung :P)
NTConfig_FreeSpace = 4; // Anzahl der Kästchen im Inventar die mindestens frei sein müssen. Sind weniger Kästchen frei, geht der Bot zur Truhe.

Das ist ja ned unbedingt des problem :P

Ich für meinen teil schaffe es nicht ih n den char wechseln zu lassen.


njomnjomnjom is offline  
Reply



« Winamp Control Sourcecode | Throne sichern script »

Similar Threads
Basis bauen?
01/29/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo, ich habe mir jetz CoH und CoV im doppelpack geholt , bin stufe 10 und hab gehört ab dann kann man seine eigene Basis bauen , nun meine Frage , wie kann ich diese bauen? mfg. Enkard
Leechbot auf NT basis
02/02/2011 - Diablo 2 - 15 Replies
hi! ich wieder >< also es gibt ja jetzt zwei leechbots auf redvex basis (ao und den leechbot plugin für redvex) .... beide laufen einfach nicht bei mir aufm system -.- gibt es nicht auch einen auf nt basis? weil mit der komm ich bestens...
Leechbot auf NT basis
03/30/2010 - Diablo 2 Programming - 26 Replies
hi! also ich habe euch ja die tage ganz schön durchlöchert mit fragen um den nt bot *g* möchte euch natürlich nicht vorenthalten was dabei raus gekommen ist. aber zu aller erst möchte ich euch vorwarnen: es ist nicht so schön wie bei so...
basis macro
02/27/2007 - CO2 Main - Discussions / Questions - 0 Replies
hi, i need ther best basis macro ever mad and the file to make basis invisible ty.
LVLing at Basis
04/13/2006 - CO2 Main - Discussions / Questions - 7 Replies
hi, I want to LV my Fire Tao at Basis with Inferno on Conquer Partner. But don&#39;t know at what F field I must get my Pots. Can you help me? 1Euro



All times are GMT +2. The time now is 09:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.