Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

need mule script help

Discussion on need mule script help within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Exclamation need mule script help

hi ich brauche hilfe zum mulescript, ich habe schon 2 mule reingetan und die mulen jetzt, würde aber gerne char 3 und 4 auch so einstellen dass sie automule machen, aber das unterste hier check ich nicht wie einstellen und die oberen 2 sind eben schon belegt^^
(also das grüne und blaue habe ich eingestellt und die 2 chars mulen, das rote check ich nicht wie einstellen)
würde echt gerne wüssen ob das geht das ich 4 mule acc habe die alle so funktionieren wie beim grünen abschnitt? also dass da ein ganzer mule acc mit 8 chars verwendet wird?
danke für die hilfe im voraus

/**
* This file was written by
* Check the programming section for updates and further scripts
* Last Update: 15:45 20.08.2011
*/

function NT_LoadMuleConfig()
{
var _newMule;

Automule.MuleIsFullThreshold = 0.90;

switch(me.account.toLowerCase())
{
//------------------------------------------------------------------------------
// Full account sample - Copy the below case if you'd like to assign a full mule account to your bot char.
// Note: you have to create both the account and the mules yourself before using them for auto mule.
//
case "your_bot's_lower_case_account_name_goes_here" : // <-- Enter your bot's account name here. (lower case only!)
Automule.GameName = "SomeGameName"; // Enter the name of your mule game here. Note: don't use the same game for multiple bot chars.
Automule.GameNamePassword = "SomePassword"; // Enter the password of your mule game here.

for(var i = 0; i < 8; i++)
{
_newMule = new Mule(); // Create a new mule object. (no need to change anything here)
_newMule.Account = "YourMuleAccNameGoesHere"; // Enter the name of your mule account here.
_newMule.Password = "YourMulePWGoesHere"; // Enter the password for your mule account here.
_newMule.NipFiles.push("mule/all.nip"); // Enter any number of mule paths here.
_newMule.CharLoc = i; // Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.
Automule.Mules.push(_newMule); // Add the mule you just created. (no need to change anything here)
}

break;
//
//
//------------------------------------------------------------------------------

// Single mule sample - Copy the below case if you'd like to assign single mules (even from different accounts) to your bot char.
// Note: you have to create both the account and the mules yourself before using them for auto mule.
//
case "your_bot's_lower_case_account_name_goes_here" : // <-- Enter your bot's account name here. (lower case only!)
Automule.GameName = "SomeGameNameI"; // Enter the name of your mule game here. Note: don't use the same game for multiple bot chars.
Automule.GameNamePassword = "SomePasswordI"; // Enter the password of your mule game here.

_newMule = new Mule(); // Create a new mule object. (no need to change anything here)
_newMule.Account = "YourMuleAccNameGoesHere"; // Enter the name of your mule account here.
_newMule.Password = "YourMuloePWGoesHere"; // Enter the password for your mule account here.
_newMule.CharLoc = 0; // Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.
Automule.Mules.push(_newMule); // Add the mule you just created. (no need to change anything here)

_newMule.Account = "YourOtherMuleAccNameGoesHere"; // Enter the name of your mule account here.
_newMule.Password = "YourOtherMulePWGoesHere"; // Enter the password for your mule account here.
_newMule.CharLoc = 1; // Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.

break;
//
//

}
}

// INTERNAL FUNCTIONS
function Mule(acc, pw, loc, nips)
{
this.Account = acc;
this.Password = pw;
this.NipFiles = (!nips || typeof nips != "array") ? new Array() : nips;
this.CharLoc = loc;
this.Load;
}
Old 12/12/2011, 01:16   #2

Bitte als Code posten. Erleichtert die Lesbarkeit extrem.

Ja geht. Du musst nur den grünen Teil ändern. Für jeden Mule Account machst Du einfach eine diese for(var... Schleife neu.

Der Unterschied zwischen Deinem Grün und Blau ist, dass bei Grün ALLE 8 Chars des Accounts benutzt werden und bei dem Blauen Du den jeweiligen Char einzeln angbist.

Beispiel (grün):
Code:
		case "your_bot's_lower_case_account_name_goes_here": 	// <-- Enter your bot's account name here. (lower case only!)
			Automule.GameName = "SomeGameName"; 				// Enter the name of your mule game here. Note: don't use the same game for multiple bot chars.
			Automule.GameNamePassword = "SomePassword";			// Enter the password of your mule game here.

{
				_newMule = new Mule(); 							// Create a new mule object. (no need to change anything here)
				_newMule.Account = "MuleAcc1"; 	// Enter the name of your mule account here.
				_newMule.Password = "MuleAcc1PW"; 		// Enter the password for your mule account here.
				_newMule.NipFiles.push("mule/all.nip"); 		// Enter any number of mule paths here.
				_newMule.CharLoc = 0; 							// Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.
				Automule.Mules.push(_newMule);					// Add the mule you just created. (no need to change anything here)
			}

{
				_newMule = new Mule(); 							// Create a new mule object. (no need to change anything here)
				_newMule.Account = "MuleAcc2"; 	// Enter the name of your mule account here.
				_newMule.Password = "MuleAcc2PW"; 		// Enter the password for your mule account here.
				_newMule.NipFiles.push("mule/all.nip"); 		// Enter any number of mule paths here.
				_newMule.CharLoc = 0; 							// Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.
				Automule.Mules.push(_newMule);					// Add the mule you just created. (no need to change anything here)
			}

{
				_newMule.Account = "MuleAcc3"; 	// Enter the name of your mule account here.
				_newMule.Password = "MuleAcc3PW"; 		// Enter the password for your mule account here.
			}

{
				_newMule.Account = "MuleAcc4"; 	// Enter the name of your mule account here.
				_newMule.Password = "MuleAcc4PW"; 		// Enter the password for your mule account here.
			}

break;
Ciao
Sun
Thanks
4 Users
Old 12/12/2011, 02:15   #3

Quote:
Originally Posted by -Sun- View Post
Bitte als Code posten. Erleichtert die Lesbarkeit extrem.

Ja geht. Du musst nur den grünen Teil ändern. Für jeden Mule Account machst Du einfach eine diese for(var... Schleife neu.

Der Unterschied zwischen Deinem Grün und Blau ist, dass bei Grün ALLE 8 Chars des Accounts benutzt werden und bei dem Blauen Du den jeweiligen Char einzeln angbist.

Beispiel (grün):
Code:
		case "your_bot's_lower_case_account_name_goes_here": 	// <-- Enter your bot's account name here. (lower case only!)
			Automule.GameName = "SomeGameName"; 				// Enter the name of your mule game here. Note: don't use the same game for multiple bot chars.
			Automule.GameNamePassword = "SomePassword";			// Enter the password of your mule game here.

{
				_newMule.Account = "MuleAcc1"; 	// Enter the name of your mule account here.
				_newMule.Password = "MuleAcc1PW"; 		// Enter the password for your mule account here.
			}

{
				_newMule.Account = "MuleAcc2"; 	// Enter the name of your mule account here.
				_newMule.Password = "MuleAcc2PW"; 		// Enter the password for your mule account here.
			}

{
				_newMule.Account = "MuleAcc3"; 	// Enter the name of your mule account here.
				_newMule.Password = "MuleAcc3PW"; 		// Enter the password for your mule account here.
			}

{
				_newMule.Account = "MuleAcc4"; 	// Enter the name of your mule account here.
				_newMule.Password = "MuleAcc4PW"; 		// Enter the password for your mule account here.
			}

break;
Ciao
Sun
sorry habs nicht verstanden^^
kannste mir ein beispiel geben wie das aussehen soll zum bsp. wenn 2 acc jetzt so am nutzen dass sie einen ganzen acc nehmen zum mulen?
Old 12/12/2011, 07:38   #4

und die ganze Frage gehört immernoch in das Thema wo du den Bot herhast!
Wie oft willst du eigentlich noch neue Themen erstellen???

Hast du jetzt 2 bots die auf 2 verschiedene Mulis mulen sollen, oder einen bot-char, der auf 4 Mulis mulen soll?

Und der Thanks-Button ist auch nicht umsonst da...
Thanks
2 Users
Old 12/12/2011, 08:36   #5

Auch noch direkt nach seinem letzten Post hier, per PN angeschrieben. Und es scheint nicht so, dass er sich wirklich Mühe gibt das zu verstehen was man ihm schreibt.

#closerequest
Thanks
2 Users
Old 12/12/2011, 08:52   #6
Administrator

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,625
Hier ist dann mal zu. So langsam erreichst du übrigens auch die Grenzen meiner Geduld und kannst davon ausgehen, dass du zukünftige Erinnerungen, doch bitte im richtigen Thema zu posten, dann in Form von Warnungen bekommst.

#closed
Closed Thread