Bin gerade eigentlich mit Webentwicklung beschäftigt, darum gibt es erstmal nur einen hingeklatschten Entwurf, damit du ungefähr weißt, wie sich sowas umsetzen lässt:
Die Konstante oben habe ich nur auf die Schnelle ausgelesen, auch hier müsstest du mal schauen, was in der Praxis wirklich brauchbar ist. Aber wie man sieht ist die Grundherangehensweise denkbar simpel:
Räume durchgehen und direkt alles rausschmeissen, was von der Y-Koordinate her zu groß ist (also zu weit "links" ist).
kal-el und MuddyWaters, danke fuer diese interessanten Gedanken und Ausfuehrungen!
Die gleiche Vorangehensweise duerfte wohl auch anwendbar sein, um Durance lvl. 3 komplett zu clearen anstatt nur Meph zu machen. Eine solche Funktionalitaet wuerde mir auch gefallen.
Hoffe sehr darauf, dass ich in diesem Thread Knowledge leechen kann.
reichen.
dabei muss ned mal "ChaosSanctum" in der NTConfig.ntl stehn . (das hab ich mir hinzugefügt)
es reichen die vorhandenen einträge z.B die vom frozenriver script (schau da mal rein.)
dann z.B nur zu meppel reintelen und...
Also so im Vergleich zu dem BBCode Parser zur Konvertierung von HTML Code in BB Code, an dem ich gerade für ein User Script arbeite, finde ich das hier unheimlich entspannt.
Aber der Punkt ist: Wenn du es so machen möchtest, wie in deinem Bild, dann muss du zwangsläufig die verschiedenen Räume durchgehen und dir nur die rauspicken, welche ebn in dem Bereich liegen, den du säubern möchtest. Die NTA_ClearLevel Funktion macht an sich nichts anderes, nur dass dort keine Aussortierung bestimmter Räume stattfindet.
Untersucht das Gebiet 11/26/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies wie einigen von euch aufgefallen ist ist das quest "untersucht das gebiet" verbuggt und lässt sich schon seit Juli nicht abschließen. Jedoch sehe ich immer wieder leute die dieses Quest wohl längst abgeschlossen haben. Da wollte ich mal fragen ob hier einer weiss wie man den Bug "umgehen kann" oder ob man einfach nur was bestimmtes machen muss damit der bug nicht auftritt.
Gebiet mihrur 08/18/2010 - 4Story - 4 Replies Kann jemand hier die koordinaten von Mihrur reinschreiben weil es gab ma den beitrsg nur finde in nicht mehr deswegen schreibt bitte die koordinaten hier rein von mihrur gebe auch thx
pc cleanen? 02/27/2010 - Technical Support - 9 Replies okey folgendes: ich suche ein kostenloses oder gecracktes programm was mein pc (lappi um genau zu sein) von jegliche art von nutzloser datein befreit/löscht.. ich hab nichts gefunden habs aber nötig den das scheiß ding hengt wie ein stück holz xD nunja.. danke im vorraus
mfg
GM Befehle eingrenzen 10/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo,
weis jemand wie ich bestimmte GM befehle blocken kann zbsp /kill ??
mfg