Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Untersucht das Gebiet

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 31
Untersucht das Gebiet

wie einigen von euch aufgefallen ist ist das quest "untersucht das gebiet" verbuggt und lässt sich schon seit Juli nicht abschließen. Jedoch sehe ich immer wieder leute die dieses Quest wohl längst abgeschlossen haben. Da wollte ich mal fragen ob hier einer weiss wie man den Bug "umgehen kann" oder ob man einfach nur was bestimmtes machen muss damit der bug nicht auftritt.

Beelzebub* is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Alteractal als normales Gebiet
Ich bin mir gerade nicht sicher ob das hier richtig ist, wenn nicht bitte verschieben o.ä. Also zu meiner Frage. Ich habe geplant für meinen...
6 Replies - WoW Private Server
Gebiet PvP deaktivieren
Servus Epvper´s habe mal eine Frage vll kann mir da wer helfen. Undzwar würde ich gerne auf meinen Server eingebiet PvP Deaktivieren bzw, wenn...
8 Replies - WoW PServer Hosting
Gebiet mihrur
Kann jemand hier die koordinaten von Mihrur reinschreiben weil es gab ma den beitrsg nur finde in nicht mehr deswegen schreibt bitte die koordinaten...
4 Replies - 4Story
Welche Gebiet?
Hab nen Paladin, der alle Gebiete schafft.. sollte der dann, um gute Gegenstände zu finden ALLE Gebiete machen? Oder lohnt sich da evtl sowieso nur...
10 Replies - Diablo 2
Lukrative`s Spoil gebiet lvl 50+
Sehr nette Spoils : Sileno Aarriors für kat blades (200k) und Sileno Grunts enchant Weapon C (700k?) neben Aden Castle. Great spoils: Kill...
0 Replies - Lin2 Guides & Templates

All times are GMT +1. The time now is 00:00.