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[Release] Enhanced Waypoint Catcher V1.0
Discussion on [Release] Enhanced Waypoint Catcher V1.0 within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
02/19/2012, 17:12
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#16
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elite*gold: 0
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Statt
MWConfig_Script.push(["MWWaypointCatcher.ntj", 0])
schreibste
NTConfig_Script.push(["MWWaypointCatcher.ntj", 0])
wenn den dein Script MWWaypointCatcher.ntj heißt, welches du im Ordner bots abgelegt hast.
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02/19/2012, 17:28
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#17
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elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by mirkoregge
Statt
MWConfig_Script.push(["MWWaypointCatcher.ntj", 0])
schreibste
NTConfig_Script.push(["MWWaypointCatcher.ntj", 0])
wenn den dein Script MWWaypointCatcher.ntj heißt, welches du im Ordner bots abgelegt hast.
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er zeigt mir jetzt zwar keine Fehlermeldung mehr an, aber er bleibt einfach stehen nachdem er das Game gejoint ist. Woran kann das liegen?
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02/19/2012, 17:33
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#18
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elite*gold: 0
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Schau mal in das Script:
da musst do wohl noch
MWBotGame
mit
NTBotGame
ersetzen.
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02/19/2012, 17:38
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#19
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elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by mirkoregge
Schau mal in das Script:
da musst do wohl noch
MWBotGame
mit
NTBotGame
ersetzen.
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NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "SCRIPT_END");
hier habe die zeile in der .ntj zu NT geändert, bleibt aber noch immer stehen.
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02/19/2012, 18:02
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
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Received Thanks: 1,191
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Hast du den Manager komplett neu gestartet?
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02/19/2012, 18:23
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#21
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Quote:
Originally Posted by mirkoregge
Hast du den Manager komplett neu gestartet?
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ja auch nach komplettem neustart des Managers bleibt er InGame einfach stehen nachdem er das Game gejoint ist. Weiterhin ohne Fehlermeldung.
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02/19/2012, 22:07
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#22
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elite*gold: 0
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MWC_Initialize();
MWConfig_WaypointCatcherActs[i])
ect ect...alles gemacht?
und bleibt die frage ob der blue auch alles was du brauchst in der ntconfig.ntl
hat...oder wo auch immer.
glaubs aber ned.
btw.
Quote:
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NTConfig_Script.push(["MWWaypointCatcher.ntj", 0])
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die "0" is ne zeit angabe .... die hat der blue nicht.
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02/20/2012, 17:15
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#23
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Quote:
Originally Posted by kal_el
MWC_Initialize();
MWConfig_WaypointCatcherActs[i])
ect ect...alles gemacht?
und bleibt die frage ob der blue auch alles was du brauchst in der ntconfig.ntl
hat...oder wo auch immer.
glaubs aber ned.
btw.
die "0" is ne zeit angabe .... die hat der blue nicht.
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sprich das ding funzt mit blue nicht?
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02/20/2012, 17:57
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#24
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Administrator
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Von Haus aus, ohne weitere Anpassungen nicht, nein.
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Code: Goes in NpcTalk.cs:
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