Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fünf muddy bots in einem game = freeze

Discussion on Fünf muddy bots in einem game = freeze within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1
Received Thanks: 1
Fünf muddy bots in einem game = freeze

Edit: kann gelöscht werden... ich wußte nicht, dass man maximal 4 chars im selben game mit der selben ip laufen lassen kann.
thasius is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
d2bs HILFE für mehrere bots in einem game!!!
01/16/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
Hallo! Ich benutze seit ein paar Wochen den D2BS 1.3.3 mit OOG Alles geht super. Jetzt habe ich seit kurzem 3 neue Cd Keys und per Zufall gelesen das man damit mehrere Chars in einem Game laufen lassen kann, und das würde ich gerne machen!!! Bis jetzt habe ich es geschafft die Keys mit Serbeys zu mpq´s zu machen. Die stehen da dann auch bei Cd-Keys bei OOG. Wenn ich die Sorc spiele switcht der auch die Keys. Also läuft auch. Aber wie zum Teufel bekomme ich jetzt 2 Chars in ein Game?...
~~ 4 bots in einem game mfen, aber wie? ~~
11/21/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
hey leute finde nix zu dem thema hier im forum :( weis jemand wie ich mit meinem 1. bot ein game eröffne und der 2. 3. und 4. bot joint und macht seine eigenen runs im selben game? zb. 1.bot dia 2.bot andy mefi 3.bot mausoleum 4.bot eld shenk nihla
Mehrere Bots in einem Game?
05/15/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo, welche Veränderungen an welchen Dateien müsste ich durchführen, um einen Bot ein Game erstellen zu lassen und zwei andere Bots dieses Game joinen zu lassen, damit die NoDrop-Chance verringert wird und mehr Items fallen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei diesem Problem. jammy
D2NT - 2 Bots in einem Game?
03/03/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo, hab mich kaputt gesucht im Forum, finde aber leider nichts dazu. Folgendes: Ist es möglich 2 Hammerdine in einem Game gemeinsam botten zu lassen? Z.Z. lasse ich beide Bots in seperaten Spielen laufen. Aber da die ExP ja höher ist in ner Party (nein ich möchte kein Public Game) dachte ich es wär sinvoller beide in ein Game zu stellen, zumal das dann ja auch schneller fertig wäre (denk ich). Geht sowas?
2 bots in einem game??
10/22/2009 - Diablo 2 - 9 Replies
frage gibts hier nen guten thread wo man eine anleitung hat das ich mein bot in mein bro seine baalruns laufen lassen kann will das sein bot baalruns macht mit kuk und ich mit nen leechbot halt der bot soll ihn helfen nich nur dumm da stehn fast pls mfg D2-OwNzZ



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.