Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

scripte einbinden

Discussion on scripte einbinden within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
scripte einbinden

hiho
sternis bot hat ja ein andy door script, kann man nun einfach dieses script nehmen und in den muddy ordner einfügen, dann noch die line in der charconfig einfügen und das läuft?

oder muss ich da mehr beachten?
blubber6 is offline  
Old 11/08/2011, 16:43   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
Hey,

hast Dus schon probiert?

Wahrscheinlich wirds nicht einfach so funktionieren. Hab gerad ein im Etal-Forum veröffentlichtes BO-Giver Skript für Muddys Version angepasst und es mussten viele(alle?) NTC_SendMsgToScript - "Aufrufe" ( ) angepasst werden.

Am längsten hab ich gebraucht um (wieder) zu bemerken, dass Muddys Version Skripte mit ner anderen Syntax aufruft.

Aber Du kannst das Skript gerne hier einfügen und ich versuchs dann.
PeterNeu is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
WP scripte help
07/28/2011 - DarkOrbit - 0 Replies
when i start Darkorbit with WP Program turned on i get this error http://www.myupload.org/files/gzg3bb60fjesmtku3ym h.jpg Adobe flash plugin Crash report help me please
Scripte von e*pvp
05/16/2010 - Technical Support - 3 Replies
Guten Tag Community, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die e*pvp Scripts bei mir nicht mehr reagieren. Erst dachte ich, es liegt an einem geöffneten Spielclient, allerdings gibg es auch nicht, nachdem ich ihn beendet habe. Folgende Probleme: - Die Shoutbox wird nicht geladen - Ich kann keine Mehrfachquotes auswählen (das + bleibt bestehen) - Ich kann keine Formatierung in Beiträgen anwenden, es sei denn ich schreibe die Tags selber. - Schnellauswahlen wie Suchfeld,...
Mob Einbinden
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich will denn Wüsten Hund ( /m 2101 ) in Map2 einbindes es gibt ihn bisjetzt nur in der Para Welt der Wüste, über die Saule der gezeiten nun wollte ich wissen wie ich das anstellen soll mfg... mfg
Scripte
08/08/2009 - Metin2 - 1 Replies
ich versuch seit gestern bots für metin2 zu machen.ich würd gerne wissen,wie man die hexfarben bei autohotkey script einfügt,also so dass die maustaste auf diese farbe im spiel automatisch draufklickt.
NPC einbinden
06/19/2007 - Lin2 Private Server - 0 Replies
Also Ich habe mir mit dem heros1711 oder so packed einen server erstellt soweit alle sokay habe gm acces usw. aaabbbbeeerrr ich möchte gerne auch die custom npcs die da bei lagen in mein sever einbinden nur wie mache ich das???? kann mir da mal bitt ejeman dnen tutorial geben oder helfen wie oder was ich mahc muss damit der des läd.....außerdem zeigt der server bei start also gameserver mir an das nen error mit der npc tables is also der kommt enen paar net laden hat des was dmait zu tun?? ...

All times are GMT +1. The time now is 12:12.