Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nochmal dudu und d2nt

Discussion on Nochmal dudu und d2nt within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Nochmal dudu und d2nt

Habe immer den im bild gezeigten fehler.

Charconfig:

was ist falsch? ^^

Übrigend wenn ich nur diaruns mache kommt der fehler nicht.

lg

PS:
Was ist das:
EndlessOnFire is offline  
Old 07/19/2011, 08:32   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 418
Du hast Diablo nicht auf englisch.
Gibt ein paar Guides dazu, wie man es auf englisch umstellt.
TheCrazy11 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 09:47   #3

elite*gold: 18
Received Thanks: 54
Falls du es nicht weiter schaffst Diablo 2 in Englisch zu stellen hier ist es ausführlich erklärt:

mfG
HacK. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 12:52   #4
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,653
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, du brauchst ein Englisches D2, dann sollte alles soweit klappen. Da das hier keine Programmierfrage ist, schließe ich hier direkt mal.

LG
Muddy

P.S.: Das Bild unten kommt dadurch zustande, dass ein Delirium Helm getragen wird.
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
d2nt leech bot einstellen... d2nt config error..
07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
hey mein bot zeigt mir die ganze zeit ein error und habe die einstellungen in der anleitung genauso... was tun? habe leader acc/ char name eingetragen. beide flistet. die eine datei aus baalleech rausgeholt und umbenannt und die // weg genommen habe beim manager auch auf d2nt leech eingestelln
D2NT und der Dudu...
06/28/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Servus, habe nichts vergleichbares gefunden somit poste ich einfach mal. Nachdem die Leecher nun durch rennen ergibt sich allerdings ein neues Problem. Und zwar habe ich einen Dudu neu in die Leechfight Party eingebaut, allerdings castet dieser die Tornados von sehr weit weg so das diese kaum treffen. Dazu kommt noch das er nicht dauernd den Geist recastet falls dieser mal stirbt. Frage: Ist es möglich die Attackrange des Dudus herab zu setzen das dieser ähnlich wie ein Pala agiert?...
kleines problem mit wind dudu d2nt
05/31/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hi zusammen, ich habe folgendes problem , ich hoffe das mir jemand schnell helfen kann . zum problem: soo wie muss ich in der NTattack.cfg einstellen , das mein dudu sich näher an die monster telt ?? ich weiss zwar was ich rein schreiben muss break; case 245: // Tornado _NTA_SkillRange = 3; break;
D2NT The Bluebird - Precast Summon von Ele Dudu
05/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Ich bezieh mich hier auf D2NT von Bluebird: http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/531118-d 2nt-thebluebird-inclusive-ausf-hrlicher-anleitung. html hat einer Plan, wie ich die Summon Spirit Wulf, Bear und Aasranke in den Precast der NTAttack reinbekomme? Ich hatte es soweit, dass er alles summont aber halt nur einen Wolf... dann hab ich versucht es mit && 4 mal anzuhängen... ging nicht... seitdem summont er auch nach rückgängig machen nichts mehr :D
Suche: guten ele dudu script für d2nt bot
05/16/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hi leutz hab mir nen ele dudu zusammen gebaut und suche nun nen guten ele dudu script hab den standart getestet aber der tut nicht gescheit auf andy z.b drauf schissen =/ hat jemand vllt ein script?? würde mich sehr freuen mfg toby

All times are GMT +1. The time now is 08:04.