Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 07:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT The Bluebird - Precast Summon von Ele Dudu

Discussion on D2NT The Bluebird - Precast Summon von Ele Dudu within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 24
Received Thanks: 4
D2NT The Bluebird - Precast Summon von Ele Dudu

Ich bezieh mich hier auf D2NT von Bluebird:



hat einer Plan, wie ich die Summon Spirit Wulf, Bear und Aasranke in den Precast der NTAttack reinbekomme?
Ich hatte es soweit, dass er alles summont aber halt nur einen Wolf... dann hab ich versucht es mit && 4 mal anzuhängen... ging nicht... seitdem summont er auch nach rückgängig machen nichts mehr
claw89 is offline  
Old 05/29/2010, 16:40   #2
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
Poste es im Hilfethread zum Bot und unterlass es neue Threads zu eröffnen wenn es für sowas Stickys gibt
nibbelr is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2010, 16:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 24
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by nibbelr View Post
Poste es im Hilfethread zum Bot und unterlass es neue Threads zu eröffnen wenn es für sowas Stickys gibt
Das steht scho im Bluebird von mir, aber da schaut sich doch keiner 250 seiten an außer mir halt...
naja, ich hab den fehler gefunden, aber danke, für keine hilfe sondern ner unqualifizierten Züchtigung du bist echt n PRO
claw89 is offline  
Old 05/29/2010, 17:34   #4
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
wennst die wenigen regeln einhältst wird dir auch geholfen.!
dann kriegst auch kein züchtigung mit´m schlagstock ^^

closed
kal_el is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
D2NT BlueBird Frage
06/29/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Also meine Frage ist, ob man mit dem BlueBird nicht auch public baal runs machen kann, da ich in der Config nichts finde. Mfg.
d2nt bluebird mit 8 chars
06/01/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
hey leute, da die SuFu nix zum thema multibot gefunden hat schreib ich ma neuen post. habe mir grad 6 cdkeys gekauft, somit hab ich nu die 8 stück voll und wollt die gleich mal antesten (mich selbst ziehen) sobald ich aber mit dem 5. char ins game joinen will, hängt sich MINDESTENS 1 ma diablo auf ( meistens 2-7 mal ) und ich hatte schon bei nur 2 bots das prob, das einer meist ziemlich oft "restarted" hatte - waren aber zwangsrestarts, weil d2 durch error geschlossen wurde
D2NT Bluebird tp frage
05/26/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
hi leutz... ich wollte mal fragen ob man des einstellen kann das wenn er zum thron runter geht das er sofort ein tp macht und nicht noch wartet bis alles clean is?? mfg toby
D2nt Bluebird cs frage
05/09/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Ich mache mit meinem Pala private cs runs und meine 3 chars leechen! DAs klappt eig ganz gut bis auf das sie an der wand hängen bleiben... Meine frage ist nun wie kann ich den d2nt einstellen das er ab dem pentagram ein Tp macht und nicht am anfang? Vielen dank!
Energieschild Precast 2.Waffenslot D2NT 3.0
03/31/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Wie kann man einstellen dass der bot vor dem run energieschild auf dem 2. waffenslot ancastet? wäre dankbar über jede hilfe



All times are GMT +2. The time now is 07:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.