Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 21:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann man d2nt Ingame stoppen ohne das Game zu leaven?

Discussion on Kann man d2nt Ingame stoppen ohne das Game zu leaven? within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Kann man d2nt Ingame stoppen ohne das Game zu leaven?

Kann man eigentlich d2nt stoppen ohne das game dann zu leaven wenn man auf Stop drückt..? Gerade war nämlich über diablo in meinem Game und der bot ist abgehauen -.-
Wugl is offline  
Old 06/29/2011, 16:15   #2
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
Normalerweise indem man einfach auf 'Pause' drückt.
Ich frage mich eher, was die Frage in der Programming Sektion soll...

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Ingame Name ohne Reboot ändern?
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo werte e*PvP Community, Ich wollte Fragen, ob man den Ingame Namen ohne Reboot ändern kann? Es gibt Server die haben Triktur des Namens. Jedoch weiß ich nicht ob das 100% funktioniert. Es ist auf jeden Fall auf dauer lästig, wenn man immer Rebooten muss, um ein Name zu ändern z.B. für GM's. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Gruß
Ingame Followbot D2NT [Basic]
10/11/2010 - Diablo 2 Programming - 7 Replies
Dieser Post soll eure Kreativität wenn es um Sachen Diablo 2 Scripting geht anregen. Viele von euch kennen sicherlich noch das alte "ATX" Programm. Für alle anderen hier ein Video das die Sache erklärt. YouTube - Diablo II - The Arrow Armada Gemeinsam können wir das Programm wieder zum Leben erwecken.
WR ACC ohne zahl im ingame ! ! ! !
05/16/2010 - WarRock - 12 Replies
güdden doch liebe comunity:p ein thema das uns alle seit geraumer zeit beschäftigt ist diese verfluchte zahl die man in seinem ingame namen braucht die lieben warockcoder haben zwar eine möglichkeit programiert seinen nahmen ohne eine zahl zu versehen, doch habe ich und ihr sicherlich auch keinen geldscheißer um einen namenchange zu kaufen DARUM: mein vorschlag:o:o --) loggt euch auf warrock.net mit euren acc daten ein --) klickt links oben in der leiste auf den ´account´ button
InGame Fehlermeldung bei D2NT-Bot
01/27/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Huhu ePvpers! =) Habe vermutlich ein kleines Problem beim Bot einstellen. Einloggen tut er sich doch sobald er Ingame ist kommt diese Confi-Fehlermeldung die man auf dem Bild sieht. Das meiste hab ich so eingestellt wie es im Guide steht. http://img137.imageshack.us/img137/9870/screensho t004y.jpg Weiss jemand woran das liegt? Include("config/NTConfig.ntl");
Ingame Mail ohne Wartezeit
01/10/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Wenn man sich einen Mulie Charakter erstellt und Ihm Items per Post zusendet kann man diese 30 Tage lang im Briefkasten lassen. Braucht man jetzt einen der Sachen die in der Post es Mulies sind (Stack Pots z.B.) öffnet man einfach die Mail mit dem Anhang und drückt auf den urück Button. Damit ist die Mail kostenlos und das wichtigste wie ich finde sofort bei Empfänger, bzw Absender ;) Nichts geleecht oder sonst was, alles selber gefunden text2schild.php?smilienummer=1&text=karma ?'...

All times are GMT +1. The time now is 21:57.