WICHTIG: Hierbei geht es um das in der D2NT Bot-Modifikation von Muddy_Waters@epvp enthaltene Script NTDiablo.
Mir ist aufgefallen, dass vor allem das DeSeis- aber manchmal auch andere Siegel nicht richtig geöffnet werden.
Was passiert ist aber immer dasselbe: Der Char telt auf das Siegel, klickt es an. Das Siegel öffnet sich nicht. Der Char klickt erneut auf das Siegel. Das Siegel öffnet sich nicht. (...) Nachdem er nicht erfolgreich war, das Siegel zu öffnen, telt der Char zu DeSeis, der, logischerweise, nicht dort ist. Er wartet ein paar Sekunen, versucht es noch einmal - Dann funktioniert es, und der Run geht weiter.
Beim manuellen Spielen ist mir Ähnliches beim Öffnen der Siegel aufgefallen, gelöst duch kurzes Laufen in der Nähe des Siegels.
Beim Script ist das Laufen nicht eingebaut, deswegen öffnet sich das Siegel erst beim zweiten Versuch.
Der Zeitverlust pro Run beträgt gefühlte 30 Sekunden...
Von 100 Runs haben bei mir ca. 70 den Fehler.
70*30= 2100 Sekunden.
= 35 Minuten Zeitverlust/100 Runs.
Na ja... das sollte das Problem und die Wichtigkeit diesen 'Bug' zu fixen in etwa verdeutlichen...
Meine Idee von einer Problemlösung liegt im Aufbau der Funktion MW_OpenSeal(). Würde man dem Script eine Anweisung hinzufügen, die beim Scheitern, das Siegel zu öffnen einen 'Schritt zur Seite macht', wären aus meiner Sicht 2100 Sekunden gerettet.