Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alte Konfiguration

Discussion on Alte Konfiguration within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Alte Konfiguration

Vor einiger Zeit hatte ich mal den Bot 3.0 bzw. 3.1 allerginds bin ich mir sicher das es dort eine Option gegeben hat, wo ich auswählen konnte, wie lange der Bot mit der Primary und mit der Secondary Attack angreifen sollte.
Wo ist diese hin?
Alternativ wüsste ich gerne, wie ich es einstellen muss, dass static, z.B. nur bei den wirklichen Bossmonstern (meppel, andy etc.) angewand werden soll.
Easy-1989 is offline  
Old 04/16/2011, 22:42   #2
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
Dein Thema ist hier fehl am Platze, daher werde ich es jetzt schließen. Bitte wirf dazu auch einen Blick in die .

Da du noch neu bist, empfehle ich dir zunächst mal einen Blick in die .

Um einen Überblick über die derzeit verfügbaren Bots zu bekommen, könntest du ausserdem auch in vorbeischauen.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Bot Konfiguration
10/02/2013 - RO Bots & Macros - 114 Replies
immer wieder tauchen fragen auf, wie man z.B. mit einem bot auf einen ganz bestimmten server connected, bzw. ob man mit open kore auf dem und dem server botten kann um solche fragen zu vermeiden möchte ich das hier einmal kurz und knapp zusammenfassen das ganze wird anhand von open kore einmal erläutert. Verbindung zum server via dem BOT 1.Schritt
Alte Zeiten wieder aufleben lassen (Oder: Alte Spiele im neuen Gewand)
04/09/2011 - Oldschool - 0 Replies
Hurrican + Takatis Hach ja, wer kennt sie nicht, die guten alten Shoot 'em' Ups auf dem Amiga? OK, hier bei elitepvpers wohl so einige... Ich könnte jetzt Millionen Seiten mit Roms und EMUs aufzählen, mit denen ihr die alten Zeiten wieder aufleben lassen könntet... Das sähe in etwa so aus: http://www.historycorner.de/Screenshots/Commodore /turrican2.gif oh yeah... Aber stattdessen (und nicht nur weil das verboten ist) zeige ich euch heute zwei komplett neue Spiele. Gemeint sind...
PC-Konfiguration
02/08/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey Community Ich habe mich jetzt rangesetzt und eine PC-Konfiguration zusammengestellt Würde jetzt gern wissen ob das passt und bräuchte noch ein Vorschlag für eine Wlan-Karte(20€) CPU: AMD Phenom x4 965 MoBo:Asus M4A87TD EVO GraKa:Sapphire HD6870 Netzteil: CM Silent Pro M700
Gute PC Konfiguration?
01/16/2011 - Technical Support - 18 Replies
Hi Leute! Da ich mir demnächst einen neuen Gamer PC kaufen möchte der sich gut zum zocken eignet,habe mir gestern einen zusammen gebastelt mit diesen "Hardware Teilen"; ALTERNATE - BUILDERS ALTERNATE - BUILDERS ALTERNATE - BUILDERS ALTERNATE - BUILDERS
Konfiguration von Archbot0.5a
09/25/2007 - Archlord - 0 Replies
Kann mir mal einer erklären wie der Bot funktioniert? Bin nämlich ein totaler noob in solchen Sachen :o. Hab schon paar Sachen eingestellt aber da ist nichts brauchbares bei rausgekommen :D Ein Screenshot wäre auch sehr hilfreich. Danke im Voraus MFG

All times are GMT +1. The time now is 10:57.