Hi Leute!
Da ich mir demnächst einen neuen Gamer PC kaufen möchte der sich gut zum zocken eignet,habe mir gestern einen zusammen gebastelt mit diesen "Hardware Teilen";
Wer sich mit sowas gut auskennt (wie zB. invisible)postet mal bitte seine Meinung dazu und ob das überhaupt alles zusammen passt ob man damit gut und einige Jahre zocken kann und ob man's vlt noch billiger bekommt oder so...
Wäre euch sehr dankbar
Allerdings konnte mich GeiL-Ram noch nicht wirklich überzeugen, ich schwör da auf Corsair
Das Case gefällt mir nicht ganz so dolle wie das was ich hier stehen hab (Haf922 ) aber das ist schliesslich Geschmackssache, auch wenn das 922 einen besseren Air-Flow hat.
***, hatte ihn ca. 1 Monat in Betrieb dannach wurden fehlerhafte Speicherblöcke festgestellt :> mit dem Austauschram genau das gleiche. Mit meinem Corsair Dominator hab ich keine Probleme mehr gehabt.
Das bei mir kann natrülcih Zufall/Pech sein ^^ aber war nicht sonderlich begeistert drüber :>
Arbeitsspeicher:
Epfehle dir G-Skill!
CPU:Würde dir eher einen Amd X6 Empfehlen, da der 6 Kerne hat und du Billiger davon kommst!
Netzteil: Ich Schwöre auf BeQuiet! Ich denke mal da wird ein 500 Watt von den Reichen.
Bei gleicher Taktrate liegen aber Intel CPUs in der Leistung noch ein Stück davor
Zudem würd ich mit einem Hexacore noch warten, es gibt wenige Programm die 6 Kerne ausnutzen, und bis es diese Programme geben wird, wird es auch bessere Prozessoren zum gleich geben
Und für mich sind die besten eben Corsair und OCZ (die liegen auch Leistungstechnisch vorn)
Von daher kann ihd eine Aussage als ebenso sinnfrei bezeichnen, wenn ich Corsair Ram empfehle werd ich mir sicher was dabei denken, DU musst ihn ja nicht einbauen
Corsair XMS ist definitv guter Stoff. Mit OCZ kann man Probleme bekommen wenn das Board die Spannung nicht hich genug treibt. Die sind da teilweise recht anspruchsvoll.
Bot Konfiguration 10/02/2013 - RO Bots & Macros - 114 Replies immer wieder tauchen fragen auf, wie man z.B. mit einem bot auf einen ganz bestimmten server connected, bzw. ob man mit open kore auf dem und dem server botten kann
um solche fragen zu vermeiden möchte ich das hier einmal kurz und knapp zusammenfassen
das ganze wird anhand von open kore einmal erläutert.
Verbindung zum server via dem BOT
1.Schritt
Was sagt ihr zu dieser Konfiguration? 09/24/2010 - Technical Support - 7 Replies Hallo,
ich suche immer noch nach den richtigen Rechner, weiß aber nicht was ich genau für 500€ bekomme, sollte Gaming Stark sein wenn es geht.
Hier meine Konfiguration:
- Seagate Barracuda 7200.12 500GB, 16MB, ST3500418AS
- LG GH22NS50 bare schwarz
Navicat Konfiguration 01/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Leute.
Wenn ich bei Navicat einen neuen Server erstellen will bzw hinzufügen was muss ich dann bei host name port usw usw eigeben also bei allen meine ich....
Danke für schnelle Hilfe euer omgmeisdown
Konfiguration von Archbot0.5a 09/25/2007 - Archlord - 0 Replies Kann mir mal einer erklären wie der Bot funktioniert? Bin nämlich ein totaler noob in solchen Sachen :o. Hab schon paar Sachen eingestellt aber da ist nichts brauchbares bei rausgekommen :D Ein Screenshot wäre auch sehr hilfreich.
Danke im Voraus
MFG
[Help] bot konfiguration (Server) 03/12/2007 - Ragnarok Online - 8 Replies Hey Ho :bandit:
Ich weiss, es gibt genügend guides, die habe ich mir auch alle durch gelesen doch ich werde nicht schlauer.
Ich weiß nicht, wie ich die Master Server Version rausfinde..
hier mal das wpe bild.
http://img179.imageshack.us/img179/1621/lplplqu5. jpg