|
beim Brett würde ich ggf. zu einem anderen greifen. Die 1x Versorgung kann teilweise schon knapp werden. GB z.B. bitete 2fach CPU Versorgung an, und ist damit definitiv stabiler ausgelegt. Das Gehäuse ist, obwohl Lüftersteuerung vorhanden, ziemlich laut, da zerstörst den Vorteil des Mugen. (Da ist die WLP übrigens dabei) Netzteil brauchst kaum mehr als 500 Watt (dein System selbst verbrät unter Volldampf knapp 300), würde warscheinlich in Richtung BeQuiet 530W LT7 oder ähnlichem tendieren.
Falls du noch ne günstige Graka suchst, bei mir liegt noch eine HD 6870 PCS+ mit PowerJack rum. Incl. Versand bei 190 Euronen. War schon mal ausgepackt, aber nicht verbaut. Gibt nagelneue Rechnung mit voller Garantie.
|