So, verzeih mir die späte Antwort, ich bin derzeit etwas mit einem anderen Projekt beschäftigt.
Also sowas zu entwickeln ist einfach, weil einfach wenig dran ist.
Das einzige was du machst ist ein paar Funktionen der common library aufrufen - das wars dann aber eigentlich auch schon. Von Entwickeln kann eigentlich kaum die Rede sein, denn was wirklich neues muss man nicht schaffen.
Selbst von Aufbau her kann man sich komplett an ähnlichen Scripten orientieren.
Wenn du es in Zukunft mal selber versuchen willst, kannst du ja mal einen Blick in meinen

werfen - wie gesagt, schwer ist das nicht, jedenfalls sowas nicht.
So, hier einmal das gesuchte Script, sollte so mit allen Vanilla nahen D2NT Versionen kompatibel sein:
Code:
/**
* This file was written by
* Check the programming section for updates and further scripts
* Last Update: 11:39 18.04.2011
*/
function NTMain()
{
Include("libs/common/NTCommon.ntl");
NTC_IncludeLibs();
NTC_IncludeConfig("NTBot/char_configs");
NT_LoadConfig();
NTSI_LoadNIPFiles("NTBot/item_configs");
NTA_Initialize();
if(!NTTM_CheckAct(me.act, true))
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTTM_CheckAct()");
return;
}
NTTMGR_TownManager();
if(!NTTM_TownMove("waypoint"))
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTTM_TownMove()");
return;
}
if(!NTM_TakeWaypoint(3))
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTM_TakeWaypoint()");
return;
}
NTP_DoPrecast(true);
if(!NTM_MoveToStair(me.areaid, 9))
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTM_MoveToStair()");
return;
}
if(!NTM_TakeStair(9))
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTM_TakeStair()");
return;
}
if(MWConfig_ClearCaveMode == 0)
{
if(NTM_MoveToPresetUnit(me.areaid, NTC_UNIT_MONSTER, 736, 2, 2))
{
if(!NTA_KillMonster(GetLocaleString(2871)))
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTA_KillMonster()");
return;
}
if(NTConfig_ClearPosition)
NTA_ClearPosition(30);
NTSI_PickItems();
}
}
else
{
if(MWConfig_ClearCaveMode >= 1)
NTA_ClearLevel();
if(MWConfig_ClearCaveMode == 2)
{
if(!NTM_MoveToStair(me.areaid, 9))
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTM_MoveToStair()");
return;
}
NTP_DoPrecast(true);
if(!NTM_TakeStair(9))
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTM_TakeStair()");
return;
}
NTA_ClearLevel();
}
}
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "SCRIPT_END");
}
Achja, die Config Variable
MWConfig_ClearCaveMode müsstest du noch entsprechen deklarieren und initialisieren.
Gültige Werte sind:
0: Nur Coldcrow
1: Cave Level 1
2: Cave Level 1 & 2
LG
Muddy