Hey,Leutz!
Wollte ein neues HP Skript Publik machen das über Xampp läuft.
Es hat ein cooles Design und es ist ein Regi-Skript beigefügt!
Screen:
Natürlich kann alles geändert werden,auch Hintergrund und Logo!
Ihr benötigt Xampp! Xampp Download:
So wenn ihr das installiert habt,ladet ihr euch meine Website runter!Ist im Anhang.
Diese entpackt ihr nun nach C:/xampp/htdocs
1.Nun müsst ihr in der Config-Datei eure Hamachi-Ip euren Servernamen und so weiter einfügen,ist alles in der Datei erklärt!(Danke an Downis Regi-Skript)
2.Nun nur noch per Xampp-Control das Übliche starten!
1.So fangen wir mal an! Geht C:/xampp/htdocs und dann auf Index!
2.WICHTIG!Index mit Editor öffnen!WICHTIG
3.Das ist die Website-Datei.Wenn ihr nun zum Beispiel die Infos unten wo momentan "Endlich ist es soweit... GO BRAIN GO" steht verändern wollt.
4.Scrollt ihr entweder runter oder sucht einen Begriff.Dies macht ihr indem ihr:
5.Bei Editor Bearbeiten>Suchen und dann z.B "Endlich" eingebt sucht ihr einmal nach oben und nach unten,dann solltet ihr die Zeile gefunden haben wo das verändert werden kann....
6.Dort steht dann "GO BRAIN GO" ,dass ersetzt ihr durch "Nun endlich Online:"DeinServerName"
7.So funktioniert es mit Serverinfos,Ankündigungen usw.(Auch mit Bildbeischriften)
Danach einfach Datei>Speichern und das Ergebnis auf Website anguckgen.
1.Ihr geht auf C:/xampp/htdocs und dann auf "images".
2.Dort seht ihr z.B das Logo und wenn ihr euers dort hinhaben wollt,kopiert ihr eure Bilddatei in den Ordner und bennent sie in "logo"(ohne ")(also wie das andere Bild vorher)um.
3.Am Besten schaut ihr vorher qie groß,das andere Logo ist,um die ungefähre Größe zu wissen.
4.So könnt ihr das mit allen Bildern machen!Z.b auch mit dem Hintergrund,der momentan noch ein wenig Stumpf ist.Da bennent ihr die Datei dann nur in "bgimage" (also Background image" übersetzt) um.!
5.Wie gesagt guckt euch nur vorher die Größen der Bilder an.
HOW TO Video in Website einfügen(bzw. Weißen Kasten wegmachen)
1.Geht auf C:/xampp/htdocs und dann auf "index" (Mit Editor öffnen),dann sucht ihr wie im "HOW TO Verändern der Website" beschrieben ist "youtube" (ohne ").
2.Dort findet ihr dann die Adresse "www.youtube.de"
3.Fügt einfach dort eure Video-Link (z.B ) ein und schon habt ihr euer Video auf der Seite!
Allgemeine Infos und Aufforderungen: -Die Website-Adresse ist eure Hamachi Adresse ganz normal.Das heißt nur Leute in euren Hamachi Netzwerken können auf die Seite.Richtet euch am besten eine billige Homepage bei Homepage-Baukasten ein,wo eure Hamachi-Netzwerke stehen und dann der Link der richtigen Website.
-Lasst das Copyright unten drin!
-Dank an Downi(Downloader99) wegen Regipage,die ich eingefügt habe.
Dank an runky2 der die Homepage auch bearbeitet hat und von dem ich das Grund-Skript habe.
-Gebt es nicht als eures aus.
-Habt Spaß damit.Ich hoffe ich konnte einigen helfen die vllt nicht so gut HTML Codes beherrschen.[/B]
Das ist nicht dein Design..das haste von Cookiemt2
Ehm,nein,das Design ist eigentlich ein billiges Grund-Design von einer Gratis-Website-Mach-Seite ich habe es von Runky zu dem jetzigen gemacht und habe nochmal Erklärungen für Anfänger darin gepostet!
Ehm,nein,das Design ist eigentlich ein billiges Grund-Design von einer Gratis-Website-Mach-Seite ich habe es von Runky zu dem jetzigen gemacht und habe nochmal Erklärungen für Anfänger darin gepostet!
Skript Für Hp 04/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey leute ich suche einen skript für die hp wo man sieht wv online sind. So was wie auf newworld udn metin2united
MFG
Destii
[Sammelthread]Mein Hompage-Skript/Design 02/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey Leute,
Ich sehe oft Thread mit dem Titel "Mein Hompage Design" usw.
Deswegen dachte ich mir ich mache einen Sammelthread wo ihr eure Hompage-Skripts/Design´s posten könnt und immer Aktuel halten könnt.
Damit erstspart ihr der Metin2-Sektion spam.
Regeln:
-Edit Button benutzen wen neue version verfügbar
-Nicht Spamen.
-Schöne Designs/Skripts posten ;)
php skript 05/27/2006 - Off Topic - 4 Replies suche ein php skript was folgendes ausführt
server 1 = .htaccess geschützt, da liegt die php file
server 2 = liegen diverse files für den user
user geht auf server 1 sucht sich seine file aus die er haben will, gibt .htaccess login daten ein, so nun greift er auf das php skript zu das ihn auf server 2 verlinkt wo er seine datei downloaden kann!
versteht ihr was ich meine??
Buffbot Skript ? 06/03/2005 - Lineage 2 - 2 Replies Ich habn Problem mit meinem Buffbot. Die 12 Slots fuer die Partybuffs reichen nicht aus, kann ich dafuer ein Skript oder
sowas schreiben und wie müsste das den aussehen?
Er soll nur alle Partymitglieder die Reihe runter buffen
Ein kleines Beispiel müsste reichen :rolleyes: