hahahah
i thought the same as you
It must be that reason that he wants to find some great hacker
probably to unban his hunter so that he can get his items OFF
or something like that
[how to] professionell proxy IPs finden und benutzen 04/22/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies Da das finden von funktionierenden chinesischen IPs ,hab ich mir lange überlegt wie man den ganzen Vorgang beschleunigen kann.
Bin dann nach kurzer Zeit auf Freecap gestoßen, was mir sehr geholfen hat.
Bei meiner weiteren Recherchen hab ich ein weiteres Programm gefunden.
Mit dem man in Zusammenarbeit mit Proxifier und Freecap sehr, sehr schnell
funktionierende IPs findet.
Das Programm heißt Proxy Switcher:
was ihr noch braucht Proxifier (da bessere Überprüfung der IPs)
Freecap (da...
Professionell Englischkenntnisse verbessern/nachholen 10/03/2010 - Off Topic - 22 Replies Hoi
da ich in Zunkft weiter in die IT Brance rein möchte wollt ich wissen ob jemand eine Software möglichkeit or wat ever
am besten von 0 auf da ich viele lücken habe da meine Englischlehrer oft gewechselt haben oder einfach nur unfähig waren
Jack wurde damals mit einer Japanischsoftware empfohlen vlt gibts eben auch so was für mich
Gruß
[MOD PROJEKT] Professionell Mod. 1.0 05/18/2010 - WarRock - 2 Replies Hi Community!
Schon länger spiele ich mit dem gedanken mal neben den Standart 0-8-15 Mods mit Bunten leucht und fun Effekten eine professionelle Modifikation für Warrock u erstellen.
Anderungen wären folgende
*Interface und Menü neu auffrischen
*Sounds und Musik moderner gestallten
*Explosionen realistischer gestallten
*Texturen von Maps entweder farblich anpassen oder ganz ändern
Professionell 01/21/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hii com.
Ich bin schon lange auf der Suche nach Leuten die mit mir einen professionellen Server machen. Leider waren das immer nur kiddys, die einfach einen Home Server wollten. Darum schreib ich jetzt auch diesen Thread. Ich selbst habe schon einige Servers gemacht und eben auch schon vielen Personen geholfen einen zu machen. Ich behaupte von mir, dass ich sehr viel über Mt2 weiss und dies möchte ich jetzt mal Richtig umsetzen. Ich weis auch, dass das viel Arbeit auf sich nimmt.
Daher...
Captcha mit Abbey Finereader 9.0 Professionell 08/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
Ich möchte gerne einen Chinesischen Captcha Code mit Abbey Finereader herausfinden ich hab da bloß ein problem mein Abbey kennt kein Chinesisch :-( Ich habe die Chinesische Schrift aber installiert und in den Regions erinstellungen bei Chinesisch ein Haken gemacht bloß warum geht es nicht :-( Kann mir jemand helfen?