Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[MOD PROJEKT] Professionell Mod. 1.0

Discussion on [MOD PROJEKT] Professionell Mod. 1.0 within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

sImpleDream's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 200
[MOD PROJEKT] Professionell Mod. 1.0

Hi Community!

Schon länger spiele ich mit dem gedanken mal neben den Standart 0-8-15 Mods mit Bunten leucht und fun Effekten eine professionelle Modifikation für Warrock u erstellen.

Anderungen wären folgende

*Interface und Menü neu auffrischen
*Sounds und Musik moderner gestallten
*Explosionen realistischer gestallten
*Texturen von Maps entweder farblich anpassen oder ganz ändern

(Änderungen die möglich wären

*Waffenmoddele
*Komlettes Menü)

Ich suche noch Unterstüzung. Dafür würde ich dann in meinem Forum, siehe Signatur, ein kleines Internes Forum einrichten um somit alles zu verwalten.

Wer interesse hat sollte sich doch bitte melden

Wäre auch sehr gut wenn jemand dabei wäre der C++ kann, notfalls neue Menüscripts.

lg,
Savro
sImpleDream is offline  
Old 05/18/2010, 09:23   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
Ich bin dabei:

aber:
Quote:
waffen mods gehe net
geht nicht
He4dpunch is offline  
Old 05/18/2010, 13:11   #3

sImpleDream's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 200
Man kann alles modden, man muss nur wissen wie
sImpleDream is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[how to] professionell proxy IPs finden und benutzen
04/22/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Da das finden von funktionierenden chinesischen IPs ,hab ich mir lange überlegt wie man den ganzen Vorgang beschleunigen kann. Bin dann nach kurzer Zeit auf Freecap gestoßen, was mir sehr geholfen hat. Bei meiner weiteren Recherchen hab ich ein weiteres Programm gefunden. Mit dem man in Zusammenarbeit mit Proxifier und Freecap sehr, sehr schnell funktionierende IPs findet. Das Programm heißt Proxy Switcher: was ihr noch braucht Proxifier (da bessere Überprüfung der IPs) Freecap (da...
Signaturen für EliteGold - Billig & Professionell
06/22/2010 - elite*gold Trading - 22 Replies
Hi. Da ich in Photoshop, langsam hoch komme & besser werde, wollte ich hier meine Werke zum Verkauf anbieten. Ihr könnt euch Signaturen wünschen, wie ihr wollt. Was ich bräuchte: eventuell einen Namen von der Figur,
Anzeigebilder Signaturen Professionell für e*Gold
04/02/2010 - elite*gold Trading - 28 Replies
Ich mache Anzeigebilder wie Signaturen für e*Gold. Die Preise liegen bei 5-50 e*Gold. Es kommt drauf an wie zeitaufwendig der Wunsch ist. Einfach Pn schreiben und Extrawünsche angeben. Die erste Anfrage ist KOSTENLOS und es ist auch egal wie lange es dauert!! Also beeilt euch:D MfG mixstation76
Professionell
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hii com. Ich bin schon lange auf der Suche nach Leuten die mit mir einen professionellen Server machen. Leider waren das immer nur kiddys, die einfach einen Home Server wollten. Darum schreib ich jetzt auch diesen Thread. Ich selbst habe schon einige Servers gemacht und eben auch schon vielen Personen geholfen einen zu machen. Ich behaupte von mir, dass ich sehr viel über Mt2 weiss und dies möchte ich jetzt mal Richtig umsetzen. Ich weis auch, dass das viel Arbeit auf sich nimmt. Daher...
Captcha mit Abbey Finereader 9.0 Professionell
08/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich möchte gerne einen Chinesischen Captcha Code mit Abbey Finereader herausfinden ich hab da bloß ein problem mein Abbey kennt kein Chinesisch :-( Ich habe die Chinesische Schrift aber installiert und in den Regions erinstellungen bei Chinesisch ein Haken gemacht bloß warum geht es nicht :-( Kann mir jemand helfen?

All times are GMT +1. The time now is 03:58.