Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 11:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TÖDLICHE NOTWEHR - DayZ

Discussion on TÖDLICHE NOTWEHR - DayZ within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 286
Received Thanks: 76
TÖDLICHE NOTWEHR - DayZ

Manche DayZ-Spieler haben scheinbar ein Talent dafür, sich mit dem Falschen anzulegen! In diesem Video wehre ich mich gegen "Kill on Sight"!

Coday is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Tödliche Klinge und Mondschwert mit Werte
11/24/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hallo zusammen da es immer noch viele nicht wissen wie man es macht das die Werte was man in der Db einträgt auch ingame angezeigt werden dacht ich mir mach ich hier mal ein kleines How To was ein bisschen leicht verständlich auch für Anfänger ist! 1. Ihr entpackt aus eurem pack ordner die locale_de (wie das geht erfahrt ihr hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/451516-how-sachen-richtig-entpacken -und-packen-mit-screens.html) 2. Wenn dies geschehen ist...
Wann darf ich jemanden Schlagen? (Notwehr)
12/03/2011 - Off Topic - 112 Replies
Frage steht im Titel. Ich bin kein Assi oder so, ich will nur wissen was meine Rechte sind und ab wann Notwehr anfängt. Wenn mich jemand Schubst, darf ich ihn dann Schlagen? Mir ist wichtig dabei das ich im Recht bin, weil falls es zu so einer Situation kommen sollte kriegt der andere auch direkt ne Anzeige hinterher. :) Ich bin halt nicht so einer der sich gerne schubsen lässt etc.
CoD BO - Tödliche Prätzision Medaille
08/18/2011 - Call of Duty - 12 Replies
hi com ich hab für meinen sniper das perk späher gekauft. und will späher pro machen dafür brauche ich ein mal tödliche prätzisions medaillen und ich weiß nicht wie man die bekommt kann mir das einer sagen ?
[Problem]tödliche Klinge & Mondschwert
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo liebe Community, Auf mein Server können Krieger, Suras und Ninjas die tödliche Klinge anziehen obwohl es eine Surawaffe ist und nur Suras können Mondschwert tragen was ja eig. für Ninja, Sura und Krieger ab lv92 tragbar ist. Wie behebe ich dies?
[YMYT2] Tödliche Klinge
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Wie bekomm ich auf dem Server YMYT2 ne Tödliche Klinge? Is glaub eine von den 85ern^^



All times are GMT +2. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.