Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]Tödliche Klinge und Mondschwert mit Werte

Discussion on [How To]Tödliche Klinge und Mondschwert mit Werte within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
[How To]Tödliche Klinge und Mondschwert mit Werte

Hallo zusammen da es immer noch viele nicht wissen wie man es macht das die Werte was man in der Db einträgt auch ingame angezeigt werden dacht ich mir mach ich hier mal ein kleines How To was ein bisschen leicht verständlich auch für Anfänger ist!

1. Ihr entpackt aus eurem pack ordner die locale_de
(wie das geht erfahrt ihr hier )

2. Wenn dies geschehen ist entpackt ihr client side die item_proto (wie das geht erfahrt ihr hier ()

3. Ihr öffnet nun die item_proto_dump.xml am besten mit Notepad++ und scrollt runter bis ihr die Value 210 findet das ist die Tödliche Klinge +0

4. Wenn ihr dem Schwert in der Db schon werte gegeben habt dann müsst ihr das gleiche reinschreiben wie in der DB

Kommt in die item_proto Client Side (Achtung von Value 210 - 229 Überschreiben nicht unten dran setzen)


Mittels SQL Befehl in die Datenbank einfügen


Ich hab hier mal von Tödliche Klinge und Mondschwert von +0 - +9 rein gestellt!

Wenn ihr das nehmt müsst ihr es natprlich auch in der DB so reinmachen wie hier! Sonst zeigt es zwar die Werte an aber sie stimmen nicht!

Ich hab hier auch beim Mondschwert eingestellt das es erst ab lvl 85 ist und das es +9 einen HM Boni von 15% hat (bei +0 nur 2%)

Screens sind auch mit Dabei

Hoffe ich konnte euch ein wenig helfen

Ich weiss es gibt es schon öfters aber es ist ein bisschen verständnisvoller geschrieben als andere und hoffe dadurch Neulingen helfen zu können!

Edit: So geht das natürlich auch mit allen anderen Waffen die noch verbugt sind oder keine Werte haben! Wichtig ist das ihr immer auch die gleichen Werte in der DB hat wie in der item_proto im Clienten!

Edit2: Für die ganz Faulen unter uns hab ich auch noch den SQL Befehl dran gehangen damit ihr es nur Kopieren müsst
Attached Images
File Type: jpg 1.jpg (158.3 KB, 1110 views)
File Type: jpg 2.jpg (158.4 KB, 745 views)
File Type: jpg 3.jpg (158.0 KB, 615 views)
File Type: jpg 4.jpg (158.2 KB, 623 views)
Ocelot2606 is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/21/2010, 17:48   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2010
Posts: 236
Received Thanks: 20
Benutz bitte die sufu mal -.-"
Es gibt 1000 Tuts die das schon geschrieben haben.
.DarK is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2010, 17:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 209
Received Thanks: 68
Gab's sowas denn schon mal ?

Finde den Guide gut^^
Neo1077 is offline  
Old 02/21/2010, 18:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 78
Received Thanks: 7
Ich find ihn au net schlecht
michi304 is offline  
Old 02/21/2010, 18:15   #5

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by .DarK View Post
Benutz bitte die sufu mal -.-"
Es gibt 1000 Tuts die das schon geschrieben haben.
Lesen kannst aber oder?

Ich hab im Thread sogar geschrieben das ich weiss das es dies schon ein paar mal gibt aber ich hab es deswegen nochmal gemacht mit nem Beispiel damit es die Leute besser verstehen

Ich finde es eigentlich ganz nützlich wenn du es ned brauchst bitte auch gut aber unterlass bitte den Spam weil anderen hilft es vielleicht
Ocelot2606 is offline  
Old 02/21/2010, 18:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 209
Received Thanks: 68
Der Spoiler ist auch hilfreich für "Unwissende" , da sie den Befehl nur ausführen müssen, anstatt alles selber zu machen.
Neo1077 is offline  
Old 02/21/2010, 18:28   #7
 
x3NeVer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,424
Received Thanks: 1,438
Naya,
Man sollte noch eine txt o.ä machen für die DB.

Weil es so ziemlich viel Arbeit ist.
x3NeVer is offline  
Old 02/21/2010, 19:56   #8

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by lil__Q View Post
Naya,
Man sollte noch eine txt o.ä machen für die DB.

Weil es so ziemlich viel Arbeit ist.
Und was macht ihr dann selbst?

Na ja egal hab mal den SQL Befehl für die DB oben rein gemacht für die ganz faulen unter uns
Ocelot2606 is offline  
Old 02/21/2010, 20:01   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
eigentlich unnötig weil die anderen tuts verständlich genug sind.
.G0ldRaiN is offline  
Old 02/21/2010, 20:02   #10

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Jedem das seine dem einen Hilfst den anderen ist es egal also von dem her ist es doch wurscht oder
Ocelot2606 is offline  
Old 02/21/2010, 21:43   #11
 
Papschus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 409
Received Thanks: 37
hab zwar schon alle waffen "entbuggt" aber hab die werte nur im client angegeben muss man die auch in die DB eintragen oder ist das nicht wichtig?
Papschus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2010, 21:45   #12
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Quote:
Originally Posted by Papschus View Post
hab zwar schon alle waffen "entbuggt" aber hab die werte nur im client angegeben muss man die auch in die DB eintragen oder ist das nicht wichtig?
doch sogar sehr, sonst macht es ja kein sinn, man will ja das was man sieht dann auch stimmt und den richtigen dmg macht
NeonBlue is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2010, 21:47   #13
 
Chini's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
Du kriegst ma ein thx weil du dir Mühe gemacht hast
Chini is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2010, 21:49   #14

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by Papschus View Post
hab zwar schon alle waffen "entbuggt" aber hab die werte nur im client angegeben muss man die auch in die DB eintragen oder ist das nicht wichtig?
Quote:
Originally Posted by NeonBlue View Post
doch sogar sehr, sonst macht es ja kein sinn, man will ja das was man sieht dann auch stimmt und den richtigen dmg macht

Genau das

Wenn du die Waffen und Werte nur Client Side einträgst werden sie zwar angezeigt aber sie machen nicht das DMG was du angibst das stellst du in der DB ein
Ocelot2606 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2010, 21:54   #15
 
Papschus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 409
Received Thanks: 37
na toll alles nochmal in der Db eingeben
Papschus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]tödliche Klinge & Mondschwert
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo liebe Community, Auf mein Server können Krieger, Suras und Ninjas die tödliche Klinge anziehen obwohl es eine Surawaffe ist und nur Suras können Mondschwert tragen was ja eig. für Ninja, Sura und Krieger ab lv92 tragbar ist. Wie behebe ich dies?
Fantasymt2 Mondschwert
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
ich habe gestern in einem laden im roten reich ein mondschwert gesehn. weiß einer wie man da bekommt. danke =)
Mondschwert = Klinge eines Urukais ;D
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallö ich gucke grade Hdro die II Türme und da is mir grade mal so aufgefallen das das Mondschwert und die Klinge eine Urukais ähneln ;) hier ma ein screen des mondis http://www.fotos-hochladen.net/mondi0l92v85g.jpg und jetzt mal eins der klinge von einem urukai ;) http://www.mittelalter.de/shop/media/images/produ kte/schwerter/Urukhai-2.jpg guckts euch mal an ;););)
[YMYT2] Tödliche Klinge
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Wie bekomm ich auf dem Server YMYT2 ne Tödliche Klinge? Is glaub eine von den 85ern^^



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.