[GER] | 24x Server | 100% Deutscher Altis Life RolePlay Server [Hive 1] |Cops gesucht 05/19/2014 - Private Server Advertising - 0 Replies Moin,
Ich möchte heute einfach mal unseren Arma 3 Altis Life RPG Server vorstellen.
Der Server ist nun seit 2 Tagen aktiv hat jedoch leider noch relativ wenig Aktivität allgemein. Das möchten wir nun ändern.
Server IP: 78.143.13.137:2302
Teamspeak Server: 194.169.211.188:16700
Erst mal zu uns:
Kleiner Waffensura - Person vs. Person Guide (Privat Server) 02/28/2013 - Metin2 Guides & Templates - 23 Replies Waffensura - Person vs. Person
Hallo! Da mich die Langeweile quält, meine Bots auf .de gut laufen und Google Chrome mir einen Client downloadet, dachte ich, dass es Zeit wäre einen kleinen Waffen Sura Guide für einen PServer zu schrifteln.
Die Skillung
Fangen wir beim Fundament, der Skillung an.
Hierbei möchte ich auf den "Modus" PvP eingehen, da ich einen PvE Guide auf einem Privat Server völlig nutzlos finde.
Privater Server auf HIVE 07/30/2012 - DayZ - 5 Replies Hey Leute, ich hätt da mal ne Frage. Und zwar hab ich mir nen Server gemietet und wollte den irgendwie auf Privat umstellen.Dayz und alles ist auf diesem server installiert, weiß nur nicht wie ich den Privat machen kann. Mein Ziel ist es auch nen Private zu erstellen der bei Dayz in der Serverliste angezeigt wird und nicht nur per LAN funktioniert :)
Hoffe da kennt sich jemand aus :D
greez