Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 13:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Privater Server auf HIVE

Reply

Old   #1

elite*gold: 260
Received Thanks: 7
Privater Server auf HIVE

Hey Leute, ich hätt da mal ne Frage. Und zwar hab ich mir nen Server gemietet und wollte den irgendwie auf Privat umstellen.Dayz und alles ist auf diesem server installiert, weiß nur nicht wie ich den Privat machen kann. Mein Ziel ist es auch nen Private zu erstellen der bei Dayz in der Serverliste angezeigt wird und nicht nur per LAN funktioniert

Hoffe da kennt sich jemand aus
greez

Winston23 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,454
google einfach, es gibt genug tutorials

Freddy​ is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
Du willst also einen privaten server der aber mit der datenbank von den dayzservern kommuniziert richitg?
fabi.g is offline  
Old   #4

Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Winston23 View Post
Hey Leute, ich hätt da mal ne Frage. Und zwar hab ich mir nen Server gemietet und wollte den irgendwie auf Privat umstellen.Dayz und alles ist auf diesem server installiert, weiß nur nicht wie ich den Privat machen kann. Mein Ziel ist es auch nen Private zu erstellen der bei Dayz in der Serverliste angezeigt wird und nicht nur per LAN funktioniert

Hoffe da kennt sich jemand aus
greez
Den Text muss man jetzt nicht verstehen oder?
Was hat dein Problem mit dem Hive zu tun?

Mr Lіmіted is offline  
Old   #5

elite*gold: 260
Received Thanks: 7
Ok, hast recht, Titel ist falsch. Was ich will ist einfach nur ein Privat server welchen man aber im sixlauncher und auf der ingame serverliste sieht. Hab tutorials gesehen wie ich das auf meinem PC hinkriegen würde mit Server und so. Aber wie man es auf nem gemietetem server hinkriegt hab ich noch nirgends gesehen..
Winston23 is offline  
Old   #6

elite*gold: 33
Received Thanks: 1,960
Quote:
Originally Posted by Winston23 View Post
Ok, hast recht, Titel ist falsch. Was ich will ist einfach nur ein Privat server welchen man aber im sixlauncher und auf der ingame serverliste sieht. Hab tutorials gesehen wie ich das auf meinem PC hinkriegen würde mit Server und so. Aber wie man es auf nem gemietetem server hinkriegt hab ich noch nirgends gesehen..
soweit ich weis, darfst du kein Passwort auf dein Server machen, wenn du deinen Server mit HIVE Verbindest.

BestOfElite is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »