Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleiner Waffensura - Person vs. Person Guide (Privat Server)

Discussion on Kleiner Waffensura - Person vs. Person Guide (Privat Server) within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Kleiner Waffensura - Person vs. Person Guide (Privat Server)

Waffensura - Person vs. Person


Hallo! Da mich die Langeweile quält, meine Bots auf .de gut laufen und Google Chrome mir einen Client downloadet, dachte ich, dass es Zeit wäre einen kleinen Waffen Sura Guide für einen PServer zu schrifteln.


Die Skillung


Fangen wir beim Fundament, der Skillung an.
Hierbei möchte ich auf den "Modus" PvP eingehen, da ich einen PvE Guide auf einem Privat Server völlig nutzlos finde.
Als WaSu PvP skillt man als erstes INT, danach STR (Damit man beim Metin kloppen nicht ganz hinten ist) und als letztes DEX. Wichtig dabei ist, das man keinen Punkt auf VIT legt, ansonsten bekommt man mehr Schaden, wenn der Gegner einen Durchbohrenden Treffer landet.


Die Fertigkeiten


Nun zu den Fertigkeiten.
Die wohl wichtigste Fertigkeit im PvP ist Verzauberte Klinge, da sie den Angriffswert und den Lebensraub erheblich steigert. Danach skillen wir Furcht, damit der Gegner weniger Schaden macht und sich beim fehlschlagen grün und blau ärgert. Die dritte Fertigkeit wäre dann Fingerschlag / Zauber aufheben. Eigentlich egal was ihr als viertes skillt, ihr solltet wohl eh schnell genug leveln. Als letztes wird dann Verzauberte Rüstung geskillt, die wir im PvP aber nicht einsetzen (Außer evtl. gegen Leute ohne DB),


Das EQ / Die Boni



Als dritten und letzten Punkt wollte ich euch noch die meiner Meinung nach besten Boni und Waffen für den WaSu mitteilen:

Natürlich ist das kein GK EQ, solltet ihr gegen Fernkampf Ninja oder Schamanen kämpfen, legt euch ein Glocken & Pfeildeff + Pfeilangriff auswichen EQ zu.
Als Waffe nehmt ein Schlachtschwert, welches ihr einfach auf den maximalen Wert uppt.

Rüstung: TP, Zauberspeed, 1Hand-, 2Hand, Dolchverteidigung
Waffe: Halbmenschen, Intelligenz, Kritt, Zaubergeschwindigkeit, Gift
Helm: Halbmenschen, Angriffsgeschwindigkeit, Magiwiederstand, Gift
Kette: 1Hand-, 2Hand, Dolchverteidigung, TP, Kritt
Ohrringe: 1Hand-, 2Hand, Dolchverteidigung, Halbmenschen, evtl. Giftwiderstand
Schuhe: 1Hand-, 2Hand, Dolchverteidigung, Kritt, TP
Schild: Abwehr gegen Ohnmacht, Intelligenz, Ablocken, Halbmenschen
Armband: Magiewiderstand, TP, Halbmenschen, Durchbruch, evtl. TP absorbieren

Wichtig: Alle Boni sollten max. sein, als 6./7. Bonus empfehle ich euch TP + INT, ihr könnt aber auch INT + Kritt / DB nehmen.
Erwähnenswert wäre außerdem, dass dieser WaSu auf Skillschaden und nicht auf Schlagschaden gespielt wird. Solltet ihr ihn auf Schlagschaden spielen wollen, nehmt einfach DB statt Kritt.



So, ich hoffe euch hat mein kleiner Guide gefallen & etwas weiter geholfen.


Mit freundlichen Grüßen

ZoulX


PS: Sollte dieser Guide Gefallen finden, werde ich wohl weitere schreiben. Ich bitte euch diesen Guide nicht weiter zu geben, solltet ihr ihn posten gebt bitte als Quelle den Link dieses Threads / meinen Namen an.
ZoulX | Zraiser is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2013, 16:00   #2

 
KiiingSiiiZe's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,149
Received Thanks: 60
Vlt noch gant interessant welche eq teile genommen werden sollten auch wenn es bekannt ist..: Schuhe Phönix/Quilin Schild 61 bzw beliebes je nach server (ist eig klar^^) Ohringe hier wird es interessant auf de habe ich hier mehr auf tp gesetzt also ebis aber auch hto können ihre vorteile beim skill schaden haben ..
Armand Hta ist klar Kette Htk auch klar ... Waffe: Ich rate euch bei einem wasu von einem gifti bzw waffe mit dss und fks rein.. sehe viele n4ps mit 40dss 12int und pvp steinen was zwar nice Schlag dmg bringt..Aber wir spielen auf fertigkeits schaden...Auch mit fks lohnt sich so eine waffe nicht aufgrund vom mangelnden hit dmg.. also Beliebige Waffe mit möglichst viel agw +hm+int ..

Direkt zu den Bonis: Kette könnte Ohnmacht ganz interessant sein und waffe je nach rest eq noch dex..
Hoffe konnte bissel helfen..^^
KiiingSiiiZe is offline  
Old 02/18/2013, 16:13   #3
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Quote:
Originally Posted by KiiingSiiiZe View Post
Vlt noch gant interessant welche eq teile genommen werden sollten auch wenn es bekannt ist..: Schuhe Phönix/Quilin Schild 61 bzw beliebes je nach server (ist eig klar^^) Ohringe hier wird es interessant auf de habe ich hier mehr auf tp gesetzt also ebis aber auch hto können ihre vorteile beim skill schaden haben ..
Armand Hta ist klar Kette Htk auch klar ... Waffe: Ich rate euch bei einem wasu von einem gifti bzw waffe mit dss und fks rein.. sehe viele n4ps mit 40dss 12int und pvp steinen was zwar nice Schlag dmg bringt..Aber wir spielen auf fertigkeits schaden...Auch mit fks lohnt sich so eine waffe nicht aufgrund vom mangelnden hit dmg.. also Beliebige Waffe mit möglichst viel agw +hm+int ..

Direkt zu den Bonis: Kette könnte Ohnmacht ganz interessant sein und waffe je nach rest eq noch dex..
Hoffe konnte bissel helfen..^^
Ich laber hier von nem Pserver, man sollte schon wissen was man nimmt. ISt ja auch ein kleiner Guide, es sollte logisch sein das man HT - EQ etc.nimmt.
ZoulX | Zraiser is offline  
Old 02/18/2013, 16:41   #4

 
KiiingSiiiZe's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,149
Received Thanks: 60
joa aber auch da kommts drauf an oldschool oder new school...und 6.7 Tp+Int und Vit würde ich in jedemfall auch skillen ...Weil Tp Pvp mit die größte relevanz hat.. nicht umsonst nimmt man pvp bei der 92/94 tp..
KiiingSiiiZe is offline  
Old 02/18/2013, 20:38   #5
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,707
Wieso in Waffe kein DB ?
xKyoshiii is offline  
Old 02/18/2013, 21:27   #6
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2013
Posts: 9
Received Thanks: 1
Wenn du über einen Pserver laberst. Kommt das auch in die Pserver Section. D
iTimes is offline  
Old 02/18/2013, 23:30   #7
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 644
Received Thanks: 296
Perlenhalskette statt Himmelstraenenhalskette.
.Devil ™ is offline  
Old 02/19/2013, 09:51   #8
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Quote:
Originally Posted by MinasTirith View Post
Perlenhalskette statt Himmelstraenenhalskette.
Nein, wegen ZS (Die hat doch ZS?) und DB...Perlen zahlt sich da nicht wirklich aus.

Wegen Waffe kein DB: Habe ich erklärt, weil der hier auf Skilldmg spielt.

Und Kingsize:
Ich habe erklärt, wieso man KEIN Vit verwenden soll...außerdem ringt das per Skillpoint nur 20 TP.

iTimes:

Nein kommt es nicht, schonmal in die Section geschaut?
ZoulX | Zraiser is offline  
Old 02/19/2013, 11:04   #9
 
Metin2Farmer X895's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 365
Received Thanks: 40
Heist das nicht Player vs. Player und Player vs Mob
Metin2Farmer X895 is offline  
Old 02/19/2013, 14:25   #10
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Quote:
Originally Posted by Metin2Farmer X895 View Post
Heist das nicht Player vs. Player und Player vs Mob
Was laberst du^^?

Klar ist PvP Person vs. Person.
ZoulX | Zraiser is offline  
Old 02/19/2013, 19:53   #11

 
KiiingSiiiZe's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,149
Received Thanks: 60
bringt mehr als 20 knapp 50.. die deff gehen minimal hoch und ausgleichen kann man das durch nen dgp statt nen ssp außer gg masus bzw schamies die eh kein bzw kaum db besitzen oder raushauen... Sry aber glaub mir können uns auf funserver chars erstellen ich mache meine skillung du deine wir machen beide vid ... dann sehen wir es
KiiingSiiiZe is offline  
Old 02/21/2013, 17:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 12
Received Thanks: 1
dir ist schon klar das man als WASU stärke braucht, int bringt da GARNIX, versuchs mal mit stärke ..
G-Baba is offline  
Old 02/21/2013, 17:42   #13
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by G-Baba View Post
dir ist schon klar das man als WASU stärke braucht, int bringt da GARNIX, versuchs mal mit stärke ..
Int ist als Wasu viel viel effektiver
noahrmal is offline  
Old 02/21/2013, 21:05   #14
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Int ist als Wasu viel viel effektiver
^this
ZoulX | Zraiser is offline  
Old 02/22/2013, 14:44   #15
 
SKINMARKETPLACE's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Nov 2009
Posts: 413
Received Thanks: 156
Dolch ohne Magiedeff ist ****. Aw Fehlt in der Rüstung. Ohnmacht geht nicht in den Helm, nur 80er Ninja/Schmiehelm.
Wo ist Durchbohren ?
Alles in allem nicht durchdacht, lieber mehr auf oneside.
SKINMARKETPLACE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Person die Ip herrausfindet und mir daten über eine Person gibt
02/04/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hi Topic regelt addet mich skype: ProgameYouself
Seeking person who can create server sro
04/17/2012 - SRO Private Server - 3 Replies
hi all I'm looking for someone who can create vsro servers I have all the pc the internet and all just nesesito believe someone who is interested and ready to win a permanent gm
[Help] RUSRO- Wich server is this -First person who say me get 1 E*G :P
11/05/2011 - Silkroad Online - 5 Replies
like title say which one is Zeus ... Artemis ... Venus ? ... look here : http://i40.tinypic.com/111nzas.jpg
[MOD] M4 Gold Alles dabei, 1st Person, 3rd Person, Killanzeige, Item Shop Anzeige ...
04/19/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 21 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=3sb_0J5Cqo8 Dies ist ein M4 Mod. Es wurde in die Farbe Gold verändert. Ich möchte darauf hinweisen, das es nicht illegal ist, da es kein Script, o.Ä. ist. Es ist lediglich ein Mod, nur ihr seht es. Virustotal - Click Here Download - Click Here



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.